Hallo Leute
Habe gestern den Zylinder verbaut und hat alles Super funktioniert,vorne senkt und hebt es sich perfekt blos hinten dauert es immer bis zu einer Minute bis es in die höhe geht,nach unten gehts hinten auch perfekt!Was könnte der Grund sein warum es hinten immer ewig dauert bis es nach oben geht!?
Das war die erste Frage,die zweite wär:
Wenn ich die höhe hinten und vorn noch einstellen will muss ich ja an diesem Gewinde drehen,muss ich das machen wenn das Fahrwerk ganz unten ist oder
wie funzt des!?
Dann hät ich noch eine:
Wenn mein Motor kalt ist ist er immer halb am absaufen,das heißt er pendelt zwischen 300-500 umher,wenn er dann warm ist läuft er wie ein 1er!Was könnte das sein?
So ich weiß ich nerv schon aber hier kommt die letzte Frage an der sich mein KFZ Elektriker die Zähne ausbeißt!(Hab des prob schon seit 3 Monaten und keiner weiß weiter)
Habe mir eine neue Aussentempanzeige eingebaut und dazu musste ich den Tacho ausbauen.seitdem hauts mir immer die 9er Sicherung raus,das ist die wo Rücklicht,Bremslicht,Kombiinstrumente und Zusatzinstrumente dranhängt!
Mal haut es sie einfach so raus,mal hält sie ne Woche dann wirft es sie wenn ich auf die Bremse steig,es ist immer was anderes!!Ich weiß nimmer weiter und der Typ kann mir auch net helfen!Ist voll beschissen ohne die ganzen Anzeigen zu fahren vorallem wenn das Bremslicht net geht!Hat von euch noch einer eine Idee was ich machen könnt!!
Puh eitz hab ich mir alles von der Seele geredet(Gefragt

)