Damals als Geheimdokumente und interne Schulungen für MB Verkaufpersonal zur Verfügung gestellt, mit vielen interessanten Fakten z.B. warum 16v Motor im Sport 190E und nicht Turbo, was bring Aerodynamik, was bringt 3-Stufen FW, warum Tassenstößel ohne hydraulischen Ventilspielausgleich sind eingebaut uwm.
Viel Spass beim
PP 1.1.2
190E 2.3-16 Motor M 102 mit 16 Ventilen.PDF
PP 2.1.2
190E 2.3-16 Getriebe mechanisch 5-Gang.pdf
PP 2.3.1
190E 2.3-16 Ausgleichsgetriebe mit begrenztem Schlupf.pdf
PP 3.1.6
190E 2.3-16 Fahrwerk.PDF
PP 3.3.3
Niveaueinstellung und -regulierung an Vorder- und Hinterachse.pdf
PP 5.2.2
190E 2.3-16 Aerodynamik und Design Exterieur.pdf
PP 6.1.2
190E 2.3-16 Innenraum - Ausstattung Gestaltung.pdf
MfG
Nikola.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.