Hallo Jungs,
schön das hier viele Ideen und Anreize einfließen
Zum einen wird es ein großes 16V Treffen (Jahres -Haupttreffen) in Hockenheim geben, welches in etwa wie das diesjährige ablaufen sollte.
Das Jahres-Haupttreffen ist eher nicht dazu geeignet gleichzeitig noch als Revival zur alten DTM herzuhalten, soviel gibt der Platz vor Ort alleine schon nicht her, auch die Ring Gmbh wird dabei eher nicht mitspielen!!
Somit kann ein solches DTM Revival nur eine eigene Veranstaltung sein!!
Rein organisatorisch wäre dieses ein riesen Aufwand, der nur in Absprache mit den einzelnen Vertreter der jeweiligen Clubs, die natürlich alle ihre eigenen Interessen vertreten möchten, zu machen ist/wäre.
Gerne kann man mal anfragen und versuchen sowas anzuregen, auf keinen Fall ist so eine Show mit fünf E mails und zwei Telefonaten gemacht........darüber sollten wir uns im klaren sein
Der aktuell gegründete Club (
Mercedes 190E-16V Club e.V) zu unserem Forum, wird die Rolle des Veranstalters übernehmen welche ich alleine als Einzelperson (Privat) beim diesjährigen Hockenheim- Treffen inne hatte, somit wird auch z.B. das finanzielle Risiko für eine Einzelperson entfallen usw....... was ich sehr begrüße !
Zudem wird ein Club e.V als Veranstalter wesentlich eher akzeptiert als Einzelpersonen.
Thema Ringanmietung
Vielleicht erinnern sich noch einige daran wie es war den Hockenheimring zum diesjährigen Treffen anzumieten, liebend gerne hätte ich eine volle Stunde zum Fahren für die 16er herausgeschlagen, Fakt ist leider das wir von der Gunst der MV.Agusta Leute abhängig waren ohne deren Zusage uns eine halbe Stunde ihrer gemieteten Zeit abzugeben, hätten wir leider gar nichts bekommen!!
Die Ring Gmbh vermietet die Strecke im Normalfall nicht stundenweise>>>> schon gar nicht für 30 Minuten, "Nein" die Streckenverwaltung vermietet den Ring für einen Tag (9 Stunden) !!
Einen Tag bekommt man relativ gut vermietet
jedoch stehen dafür
Kosten von 9000,- Euro ohne Märchensteuer an !!
Die Jungs von MV. Agusta hatten ca. 150 zahlende Teilnehmer (im Vorfeld, damit die Finanzierung stimmt)....damit kann man sowas locker und vor allen Dingen bezahlbar für alle durchziehen
Soweit hierzu heute von mir....Gruß Fränk