Mercedes W201 190E 16V EVO :: Thema anzeigen - 2,5-16V Tieferlegen
Mercedes W201 190E 16V EVO Foren-Übersicht die Seite der 190er-V16 FahrerPortal
 •  Karte  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellg.  •  Gruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Meisterjäger
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Typ: 2.5 16v mit evo II motor und efi II (wenn´s spass machen soll) 250 ce (wenn ich sonst wo hin muss :-) )

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23. Feb 2010 0:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klar kann man das fahrwerk komplett ersetzten, allerdings sollte man sich darüber im klaren sein, dass dieser schritt nur sehr schwierig wieder rückgängig zu machen ist.

!!!!!saugen is frauensache Cool
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von MeisterjägerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Typ: Evo2

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23. Feb 2010 10:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, und was kann man da empfehlen, was mein einbauen kann, ohne das der TÜV bei der Einzel Abn. blöd macht, wer hat er da was drin??

Ich denke nicht das ich das Niveau wieder zurück haben will, wenn ein besseres Fahrwerk drin ist.

@Meitserjäger
habt ihr bei ATEC nicht auch was im Angebot??
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Typ: 2.5 16v mit evo II motor und efi II (wenn´s spass machen soll) 250 ce (wenn ich sonst wo hin muss :-) )

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23. Feb 2010 12:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir verbauen h&r

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von MeisterjägerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23. Feb 2010 14:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was würdest du da empfehlen?? Ich meine von den Federn her, welche Tiefe 60/40,
und was für Dämpfer dazu??
hyper-ventilator
hyper-ventilator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23. Feb 2010 14:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir verbauen immer 40/40. den rest kannst du mit den gummies machen, zu tief is schlecht für´s einlenkverhalten.

die dämpfer sind in der basis gleich dem cup kit, wurden aber für uns nochmal etwas verändert.

fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23. Feb 2010 19:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt ich sollte mit meinen 245 Schlappen auch noch lenken können, da werd ich Lothar wohl mal anrufen.
80 Ventiler
80 Ventiler

Typ: 2,5-16v Almandin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 05. März 2010 21:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Möchte hier nochmal reinschreiben, dass ich meine H&R Federn, die egtl. fürn 2,3-16V sind, problemlos bei meinem 2,5-16v eingetragen bekommen habe!

Soll eine Hilfestellung für alle 2,5er-Fahrer sein, die so wie ich, beim Thema Tieferlegung nicht weiterwissen /wussten!

gruß Martin
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von martineZ Dtm´92Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde