Mercedes W201 190E 16V EVO :: Thema anzeigen - Anmeldeliste für die Rennstrecke zum Revival Treffen 2010 !!
Mercedes W201 190E 16V EVO Foren-Übersicht die Seite der 190er-V16 FahrerPortal
 •  Karte  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellg.  •  Gruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Die Mama
Moderator
Moderator

Typ: W 201 2,3L. Bj. 05/88 "gudder Bub"

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23. Feb 2010 22:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@16V|Grune: Ich dachte schon du meldest dich gar nicht mehr Wink

Langsam wirds voll hier, ich freue mich total aufs Fahren.

LG Andrea Smile

Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren Wink
Stier Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Die MamaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
babybenz
maxi Ventiler
maxi Ventiler

Typ: 190E 2,5-16 bj ´90

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24. Feb 2010 8:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Babybenz wird auch wieder dabei sein.....

bitte eintragen Very Happy
Administrator
Administrator

Typ: 2.5-16V Bj 10/88 "ERNA"

germany.gif
BeitragVerfasst am: 01. März 2010 2:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Jungs,

allen Teilnehmern die sich bislang zum Ringfahren gemeldet haben, wurde nun die Bankverbindung zum überweisen der Ringfahrgebühr übermittelt.
Wer in der Liste steht und hat keine Daten bekommen, bitte laut Meckern Wink

Netten Gruß

Fränk

"16V Fahren", ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch.
Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von HengerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Merin
maxi Ventiler
maxi Ventiler

Typ: 190E 2.3-16V 201034 S210

germany.gif
BeitragVerfasst am: 02. März 2010 23:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

möchte auch mal fahren, was kostet eigentlich.
AzzurroPower
80 Ventiler
80 Ventiler

Typ: 2,3L Azzurro

germany.gif
BeitragVerfasst am: 05. März 2010 13:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Moin
Wo müsste man den Parken, wenn man nicht fahren möchte? Steh ich da am A der Heide oder wie?
danke für Antwort
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von AzzurroPowerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Henger
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 05. März 2010 17:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Merin hat folgendes geschrieben:
möchte auch mal fahren, was kostet eigentlich.

Servus Viktor.
Alle Infos zum Fahren finden sich in Makis erstem Post aus diesem Thread

AzzurroPower hat folgendes geschrieben:
Moin Moin
Wo müsste man den Parken, wenn man nicht fahren möchte? Steh ich da am A der Heide oder wie?
danke für Antwort

Servus AzzurroPower.
Der Besucherparkplatz liegt direkt an der Mercedestribüne, er ist lediglich durch Absperrband vom restlichen Platz getrennt......sogar mit Blick auf die Rennstrecke Wink .
Guckst du die Bilder:

Nette Grüße

Fränk

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von HengerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w201-4ever
20 Ventiler
20 Ventiler

Typ: 2.5-16V & 2.6L

germany.gif
BeitragVerfasst am: 07. März 2010 17:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo miteinander würde mich auch gerne für die Rennstrecke Anmelden!

Hätte noch ein Frage wie ist denn das wenn einem was passiert ist man da trotzdem Versichert also ich meine nicht das Auto sondern die Person!

Gruß
Markus
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von w201-4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Maki
Moderator
Moderator

Typ: Evo I

greece.gif
BeitragVerfasst am: 07. März 2010 19:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Markus,
das es sich bei diesem Event nicht um eine Rennveranstalltung handelt ist der Wagen / man selbst ganz normal versichert.

Bye
Maki
150 Ventiler

Typ: 2.3-16V RÜF

germany.gif
BeitragVerfasst am: 09. März 2010 13:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin logischerweise auch wieder mit von der Partie! Freu mich schon auf die Rennstrecke!

Grüße
Christian
Wassermann  Affe OfflinePersönliche Gallerie von Christian HöhneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Mama
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 09. März 2010 15:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

w201-4ever hat folgendes geschrieben:
Hallo miteinander würde mich auch gerne für die Rennstrecke Anmelden!

Hätte noch ein Frage wie ist denn das wenn einem was passiert ist man da trotzdem Versichert also ich meine nicht das Auto sondern die Person!

Gruß
Markus

Hallo.

Aus deinem Text geht nicht eindeutig hervor ob du nun fahren möchtest.

Falls du fahren möchtest, bitten wir um eine Zusage.

Die Kontodaten bekommst du dann umgehend per PN.

LG Andrea Smile

Stier Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Die MamaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
w201-4ever
20 Ventiler
20 Ventiler

Typ: 2.5-16V & 2.6L

germany.gif
BeitragVerfasst am: 09. März 2010 22:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Andrea

Ja ich möchte mich für die Strecke Anmelden bitte schickt mir die Kontodaten!

@Maki: Ich muss nochmal dumm nachfragen das Auto ist auch Versichert?

Ich habe gedacht das man da so einen Wisch ausfüllen muss wo man auf alles Verzichtet!

Entschuldigt das ich so dumm frag ist das erste mal das ich auf die Strecke will!

Ich habe letztes Jahr die BMW´s gesehen deswegen bin ich da bissle Vorsichtig

Gruß
Markus
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von w201-4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Conley
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Typ: 2.5 16V, 2.5 16V, 2.0,

germany.gif
BeitragVerfasst am: 09. März 2010 23:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe da auch eine Frage, was ist dan mit den Fahrzeugen die nicht Zugelassen sind, die sind dann natürlich nicht versichert oder?

Gruß
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 09. März 2010 23:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@w201-4ever: Ich habe dich auf Platz 10 der Liste gesetzt. Die PN ist auch schon unterwegs.

LG Andrea Smile

babybenz
maxi Ventiler
maxi Ventiler

Typ: 190E 2,5-16 bj ´90

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10. März 2010 0:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ conley also wenn diese fahrzeuge in keinster weise versichert sind ist es natürlich mehr als schei*e wenn genau so ein fahrzeug in ein anderes knallt... denn dann darf man zusehen woher eine reperatur kommt.....

ich meine kurzzeit kennzeichen rote nummer wie auch immer sind auch versichert Very Happy
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10. März 2010 1:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ w201-4ever

Da jedes Jahr die selben Fragen auftauchen, hier eine der Antworten aus dem letzten Jahr.

16V Thomas hat folgendes geschrieben:
Hallo Chris195,

von anderen Veranstaltungen her kenne ich das so:

Grundsätzlich ist jeder für den von ihm verursachten Schaden verantwortlich, muss also auch bezahlen, wenn er Schäden an anderem Eigentum (Strecke, andere Teilnehmer) verursacht bzw. kann von einem Schadenverursacher Schadenersatz verlangen.

Aber: Es handelt sich nicht um eine Fahrt zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeit oder Bestzeiten. Daher zahlt ganz normal die Haftpflicht- und auch Vollkaskoversicherung.

Wer ganz sicher gehen will, kann ja nochmal bei der Versicherung nachfragen, dass es da nicht eine Klausel in seinen Vertragsbedingungen gibt, die bei Übungs- oder Touristenfahrten auf einer Rennstrecke die Übernahme von Schäden ausschließt. Meine Versicherung zahlt im Falle eines Falles und ich gehe davon aus, dass dies der Normalfall ist.

Mit dem Unterschreiben des Haftungsausschlußes (Dem von dir angesprochenen Wisch) bestättigst du, dass der Veranstalter (wir), als auch die Hockenheimring Gmbh NICHT für Schäden haftbar gemacht werden können, die während der Veranstaltung, des Ringfahren enstehen.
Desweiteren natürlich dass der Teilnehmer aufgeklärt wurde (keine Rennveranstaltung, faires Verhalten usw.) und für Schäden die durch ihn oder sein Fahrzeug enstehen, haften muß.

@ Conley

Zum einen trifft es zu was babybenz in seinem Post ausgeführt hat.
Zum anderen ist es meiner persönlichen Meinung nach so, das gerade die Fahrer von Rennwagen (Fahrzeuge ohne Kennzeichen), die meiste Erfahrung auf der Strecke haben und die wenigsten Fehler machen.
Diese Fahrzeuge stellen auch meist einen nicht unerheblichen Wert da, der im Rahmen einer solchen Veranstaltung mit Touristenfahrt- Charakter nicht unbedingt aufs Spiel gesetzt wird.
Sowieso ist es von Bedeutung, das sich überwiegend hochwertige Fahrzeuge auf der Strecke befinden, das senkt die Risikobereitschaft im allgemeinen.

Die beiden BMW´s die im letzten Jahr die Strecke leider nicht unbeschadet verlassen haben, sind jeweils ohne Fremdeinwirkung aufgelaufen und haben nur sich selbst und der Strecke nen Schaden zugefügt.
Wir werden wie im letzten Jahr darauf achten, das wir nur eine begrenzte Anzahl von Fahrzeugen, auf einmal auf die Strecke lassen.

Natürlich dulden wir keine Pistenrambos!
Wir behalten uns als Veranstalter vor, solche Fahrer zu verwarnen und ggf. aus dem Verkehr zu ziehen.
Auch Fahrzeuge die zu laut sind werden wir aus dem Geschehen nehmen!

Hoffe für etwas Aufklärung beigetragen zu haben Smile

Gruß Fränk

Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Typ: 190E 2.0 & 190E 2.5-16 EFI

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10. März 2010 1:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

babybenz hat folgendes geschrieben:
@ conley also wenn diese fahrzeuge in keinster weise versichert sind ist es natürlich mehr als schei*e wenn genau so ein fahrzeug in ein anderes knallt... denn dann darf man zusehen woher eine reperatur kommt.....

ich meine kurzzeit kennzeichen rote nummer wie auch immer sind auch versichert Very Happy

Die 04er (03er) Kennzeichen sind natürlich versichert, anders kämen sie auch nicht auf die Strasse.
Natürlich nur solange das Datum auf dem Blech eingehalten wird.

Gruß
- Nagi

"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von NagilumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chris_crack

Typ: 190E 2.5-16V & 190E 2.0

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11. März 2010 19:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi leute,
n bekannter von mir bringt seinen orginal 190er AMG mit den er on hockenheim gern verkaufen wüde...
jemand interesse?
mfg
Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von chris_crackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Henger
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11. März 2010 19:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chris_crack hat folgendes geschrieben:
hi leute,
n bekannter von mir bringt seinen orginal 190er AMG mit den er on hockenheim gern verkaufen wüde...
jemand interesse?
mfg

Hallo Chris,

bitte eröffne zu diesem Thema einen eigenen Thread, denn dies hier ist der Anmelde-Thread zum Ringfahren.

Das hier wäre das richtige Unterforum für dein Angebot >> http://www.w201-16v.de/w201/viewforum.php?f=14 <<

Nette Grüße

Fränk

Henger
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12. März 2010 2:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kleine Info für die Ringfahrer:

Mein großes Prob ist die Kurve Nr.3... in der Parabolika hab ich einfach mehr als 290 drauf Mr. Green Mr. Green......... keine Ahnung wie der Schumi das dort macht Very Happy

MFG Fränk

Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Typ: 190E 2.0 & 190E 2.5-16 EFI

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12. März 2010 15:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kurve 8 mit 170 ist auch Grenzwärtig, da wartet fix das Kiesbett (soll man gar nicht meinen)... Wink
Wäre aber interessant wer von uns von Kurve 9 bis Kurve 10 235 Sachen schafft... Shocked

Gruß
- Nagi

"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von NagilumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Tourenwagen Revival an der Nordschlei... Henger Treffen und Events 2 29. Jul 2010 22:57 Letzten Beitrag anzeigen
thebigeasy
Keine neuen Beiträge Das war Hockenheim 2010 (Bilder, Vide... Die Mama Treffen und Events 142 10. Sep 2010 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
db16v
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hockenheim 2009 DTM Revival komplett.... wildgen Treffen und Events 17 13. Jul 2009 23:51 Letzten Beitrag anzeigen
Bertin2002
Keine neuen Beiträge Anmeldeliste für die Rennstrecke zum ... Maki Treffen und Events 95 24. Jun 2009 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Henger
Keine neuen Beiträge Anmeldeliste zum Fahren auf der Renns... Maki Treffen und Events 104 26. Jun 2008 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
wien

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde