So wieder was neues:
Vor dem ersten Roll Out war das Auto am Frontspoiler 12 cm vom Boden weg.
Nach dem Roll Out nach ca 30 km senkte sich das neue Fahrwerk um sage und schreibe 3 cm.
Ich konnte nicht mal mehr normal wenden,und hatte einen Wendekreis von ca 25 Meter da der Reifen innen schleifte.
Allso noch etwas unter die Federn legen und höher legen.
Nun ist der Spoiler wieder 10 cm vom Boden Entfernt.
Um die Reifen Rad Kombination unterzubringen musste ich den Kotflügel innen ganz schön aufweiten.
Auch die Verbreiterungen und die Schweller musste ich mit der Trennscheibe bearbeiten so das die Reifen Platz bekommen.
Aber nun kann ich wieder beim Wenden voll einschlagen was am Anfang gar nicht ging.
Der Sturz vorne beträgt im Moment minus 3°.
Das Fahrwerk ist innen sehr laut wegen der Uniball Domlager.
So was würde ich nicht in einem Normalen 190er fahren.
Da meinste das Auto fällt auseinander.
Aber die jetzige Strassenlage ist grandios und kompromisslos.
Am Samstag den 3.April mache ich den ersten Test auf einer Abgesperrten Strecke in Nürnberg.
Der Diebels hat komplett seinen Carakter verändert zu voriges Jahr.
Jetzt brauchts nur noch nen heißeren Motor.(Und die Evo Verbreiterung)
Wobei es warscheinlich immer nach ner Zeit an Leistung fehlt. (Meint mann )
Gruss Bernd