so, jetzt mal nen Kommentar von dem Fahrzeugbesitzer zu 2.
Ich weiß ja nicht, was ihr erwartet habt, aber Neuwagen gibts bei Mercedes Benz, allerdings zu anderen Preisen.
Das die Karosserie hier und da kleine Kratzer und Steinschläge aufweist, dürfte nach 21 Jahren und 180 TKM durchaus als normal zu bezeichnen sein. Es sei denn, man hat eine Unfallhuddel, die überall 3 mal überlackiert wurde. Aber wer drauf steht, bitteschön!
Für eine Domstrebe zersägt man Stoßdämpferhalterungen? Bevor du hier so einen Unsinn schreibst, hättest du mal doch genauer hinschauen sollen! So ein Schwachsinn. Die Dinger werden im übrigen VERSCHRAUBT!
Was die Aupuffanlage angeht, diese wurde eigens von tc-concepts
www.tc-concepts.de für das Fahrzeug angefertigt. Wer mehr Sound erwartet, sollte ab dem Krümmer alles abbauen.
Hättest du mal in den Fahrzeugschein geschaut, hättest du auch die Eintragung der Federn gesehen! Schleifen tut dennoch nichts!
Der Fahrersitz ist auch nicht durchgesessen, schließlich war der vor wenigen TKM beim Sattler.
Komischerweise fand dein Kumpel, der Ahnung haben soll, die Schaltung gut und knackig. Als nicht Mercedes Fahrer weiß man vielleicht auch einfach nicht, dass die Handschaltungen nie mit BMW o.ä. vergleichbar waren. Die Gummis der Schaltgestänge sind jedenfalls auch neu!!
Stoppuhr funktioniert! Man muß nur den Knopf drücken! von alleine geht die nicht an!
Motor ölt stark?? Woher willst du das denn wissen? dann hätte sich ja unter dem Auto eine Pfütze befinden müssen, oder irre ich mich. Unter meinem Fahrzeug ist jedenfalls keine, auch nicht dort, wo er seinen Winterschlaf hält!
Steinschlag Frontscheibe? Diese minimale Stelle außerhalb jeglichenj Sichtbereiches ist in keinster Weise TÜV-relevant!
Warum muß der Kühlergrill instand gesetzt werden? weil es kein Original ist? Ich finde den jedenfalls deutlich attraktiver!
Und selbstverständlich geht das Thermostat. Du bist doch auch mit gefahren und hast die Uhren angeschaut. Es gibt aber durchaus warme Sommertage, da läßt man den Motor etwas mehr abkühlen, bevor man ihn abstellt. Also ein praktische Feature (technikversierte können das vielleicht nachempfinden)
Was soll mit der Fensterkurbel sein??? Die sind da und funktionieren beide!
Den Schiebedachhimmel mußte ich auch erst wieder einhängen, nachdem dein Kumpel ihn runter gerissen hat! Was das sollte, habe ich auch nicht verstanden!!!
Das Diff mag nicht mehr das beste sein und Geräusche machen, aber du tust ja nun gerade so, als ob es nur von landenden Flugzeugen übertönt wird!
Vielleicht solltest du dich auch besser nach nem anderen Fahrzeug umschauen!
Nur verstehe ich dann nicht, warum ihr dann unbedingt noch fahren wolltet, wenn der Wagen ja angeblich so schlecht war. Davon abgesehen rate ich jedem potentiellen Verkäufer hier, dich nicht fahren zu lassen! Wer mehrmals hintereinander in den Begrenzer hakt, ist eines solchen Fahrzeuges unwürdig.
Alles in Allem finde ich es eine Frechheit, ein gutes Fahrzeug hier so zu verunglimpfen, weil du es nicht für 3000€ als Neuwagen kaufen konntest!