von meisterjäger » 17. Feb 2011, 20:36
is doch klar, alles fake, wenn der typ wirklich so rumlaufen würde( makker martin), hätte der immer mindestens ein blaues auge.
ich finde es leider erschreckend, das der wagen dann auch noch als evo II von dem spinner von det angepriesen wird. der typ is eh so hell wie 3 dunkelbier. die sprüche und vor allem die tollen reime waren mal ne zeit lang witzig, aber mittlerweile finde ich das nur noch schrottig.
wenn mir so´n typ auf den hof käme, und mir erzählen würde, die hydraulik is am pissen und hier is auch schon mal farbe drüber geschnuddelt,.... würd ich sagen: lass halt stehen, bis du dich mal ausdrücken kannst. so kann ich mit jemand reden, den ich schon lange kenne.
die leute die sowas sehen denken sich doch: oh ´n paar coole sprüche und schon fällt der preiss. ich glaub nicht einmal das der in seiner hochgekrepelten warnweste und seiner fettlocke die meist schmieriger is, als die finger nachdem er nen undichten stossdämpfer angepackt hat, bei porsche überhaupt bis zur "geschlechtsleitung" käme, wenn da nicht ne kamera dabei wäre.aus erfahrung kann ich sagen das du bei porsche schon blöd angekuckt wirst wenn du mit arbeitsklamotten teile abholen fährst, die dann natürlich auch noch bar bezahlt werden müssen, denn kundenkonto gibt´s ers nach dem 10ten einkauf.
die würden mit sicherheit niemanden mit dreckpatschern nen wagen für 30 mil probefahren lassen. mal ganz davon abgesehen gehört ein vernünfiges verhalten und ein wenig respekt zu einer verkaufsverhandlung.
dem kerl würde ich aus prinzip nix verkaufen, und selbst wenn er mir es in gold aufwiegen würde.
man hat ja auch gemerkt, das seine tollen sprüche in diesem preissegment nit so fruchten.
Mitglied im 190E-16V Club e.V. Team-Moderation des w201-16v.de Forum Ein Auto muss soviel Leistung haben, das man sich fürchtet den Schlüssel herum zu drehen!