133 mph sind 214 kmh und das sind Apfel mit Birnen vergleichen, Nardo 16v war deutlich schneller und noch ohne Turbo
Ich denke das einige der Nardo Weltrekorde stehen bis heute.

LuDe für Betrag, und mich immer fasziniert Nardo 16v Stoßstange, und schade ist das beim serien 16v die um 2cm verkürzt wurde.
Auch EVO2 konnte dieses Auspuff bekommen (glaube Ich) aus dem Bild, zweiflütig und ohne Mittelschaldämpfer aber dann wird es zu laut, oder ist das DTM Auspuff?
Interessant ist Weg vom Kats bis zum Endschaldämpfer in gegensatz zu 16v Weg der nach rechts geht dieses ist gerade und Brücke vor Hinterachse ist auch interessant.

Gestern habe Ich wieder dieses Betrag gelesen, kann nicht glauben das nur Auspuffanlage kann 16% bringen, habe vor paar Tage hier mit einem Kumpel der ist Motorsportauspuffbauer für unser Rennmeisterschaft gesprochen thema 16v Auspuffmöglichkeiten und der hat mir gesagt und Dynodiagramme gezeigt wo eine Alfa Romeo hat 20PS Leistungsteigerung nur mit Auspuff bekommen (von 166 auf fast 187 er konnte auch nicht glauben bevor Diagramme gesehen hat). Auch habe Ich gelernt wie kann man Sound modifizieren ohne Leistungverlust zu bekommen, z.B. laut am niedrige Drehzahlen aber leise auf höherem oder umgekehrt. Habe auch gelernt wo größer ist nicht automatisch besser und wie seine fa. Löcher bohrt für Magna-Flow Effekt und was bringt das an Turbo Motoren (für unsere bringt leider kaum was). Haben wir also besprochen verschiedene Dämpfmateriale, z.B. wie das Eisenmann baut oder wie das Sebring fertigt oder auch (fast) ganz ohne wie bei BMW M oder AMG zu finden ist.
Ich habe bei mir vor paar Jahre Edelstahl Endtopf von CLK55 eingebaut origigi AMG, sieht wirklich Klasse aus aber muß einmal Staudruck messen und vergleichen mit serien 16v Endtopf ob ich was Leistungs-Technisch bekommt oder verloren habe deshalb meine besuch. Besuch bei ihm war sehr interessant und man lernt nie genüg wenn Profi erzählt