Mercedes W201 190E 16V EVO :: Thema anzeigen - Frauen bei der Bundeswehr
Mercedes W201 190E 16V EVO Foren-Übersicht die Seite der 190er-V16 FahrerPortal
 •  Karte  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellg.  •  Gruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Henger
Administrator
Administrator

Typ: 2.5-16V Bj 10/88 "ERNA"

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14. Jun 2007 23:01  Titel:  Frauen bei der Bundeswehr Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe wir werden niemals angegriffen

Seht selbst

Frauen bei der Bundeswehr

Gruß Fränk Mr. Green

"16V Fahren", ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch.
Fische Geschlecht:Männlich Drache OnlinePersönliche Gallerie von HengerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Senna
maxi Ventiler
maxi Ventiler

Typ: 190E 2,5-16

costarica.gif
BeitragVerfasst am: 14. Jun 2007 23:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Netter Beitrag Laughing

Während meiner Grundi haben wir auch so etwas gehabt. Allerdings männlich. hehe hehe.Aber das bedeutete nicht das er sich besser angestellt hat.

Wir hätten dafür so in den **popo** getreten bekommen das wir gar nicht ans einschlafen gedacht hätten. Naja. Vielleicht ist sie dir Tochter des Spiess? Laughing
hyper-ventilator

Typ: 190E 2.0 & 190E 2.5-16 EFI

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14. Jun 2007 23:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, die alte geht ja mal ab. Laughing
Die bewegt sich fast so elegant wie Fränk. Ätsch
Hab den Kack (bisher) nicht machen müssen.

Gruß
- Nagi

"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von NagilumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rüdi
150 Ventiler
150 Ventiler

Typ: E 50 AMG, ML 55 AMG

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15. Jun 2007 7:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh Mann,
da war ja Private Paula bei Full-Metal-Jacket eine Rakete dagegen.
Ich war im Sport zwar auch eine Niete, aber beim Trachtenclub in Grün stellte ich mich so **nicht besonders intelligent** nicht an, obwohl ich nicht freiwillig anwesend war wie die Dame.
Ich hoffe auch, daß es nicht zu Verteidigungsfall kommt. Wobei ich als Büchsenmacher auf die eigene Atillerie setze und mein Fell dabei recht teuer verkaufen werde.
Gruß Rüdi
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von RüdiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wildgen
maxi Ventiler
maxi Ventiler

Typ: Almandinos 1.8 + 2.5 16V

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 15. Jun 2007 17:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehe da einen Bekannten im geistigen Auge.
Hurra Motoradfahrer Very Happy

Fazit:Grundausbildung in Isone,(Tessin) bei den Gebirgsgrenadieren Twisted Evil

Der Typ selber war,realitätsscheu,verkifft,untergewichtig.
Dürfte also im Verhältnis gut mit dem im Video übereinstimmen. Laughing

S'Gr Uwe

Wie? Lieblings Lebensmittel-Farbe? 190E16V-512
Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von wildgenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge So ist es mit den Frauen ;-) Henger Spass 7 11. Apr 2006 16:52 Letzten Beitrag anzeigen
Brandy
Keine neuen Beiträge Ja,ja Frauen und Autos Maki Spass 11 12. Okt 2005 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Gurkee
Keine neuen Beiträge Frauen-Cabrios-BMW max190 Off Topics Forum 6 08. Apr 2006 17:53 Letzten Beitrag anzeigen
max190
Keine neuen Beiträge Schneemänner (Frauen) db16v Spass 0 22. Jan 2006 16:19 Letzten Beitrag anzeigen
db16v
Keine neuen Beiträge Männer und Frauen DIE Unterschiede Mazzoe1.8 Spass 0 16. Aug 2008 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Mazzoe1.8

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde