Hallo Freunde,
sieh mal da kaum 2 Wochen später findet sich das Fahrzeug mit den 343 PS wieder im Netz. Was gab es damals für eine heiße Debatte darüber als vor allem Chris Martens und ich die Leistung als unrealistisch einstuften.
Nun steht eine Leistung von 329 PS zu Buche. Wie ich damals schon sagte sehe ich die Grenze des Machbaren bei 330PS mit sehr schlechter Drehmomentkurve.
Darauf deutet auch die extrem kurze Achse von 4,08 hin.
Ebenso damals schon erwähnt. Da geht mehr Zeit beim Schalten drauf, als das Teil beim Durchzug bringt. Anders findet die Abstimmung aber keinen Ansatz vom Gang 4 in 5.
Bitte meine Aussage nicht als Provokation sehen, aber es tat mir aber die ganze Zeit brutal in der Seele weh als neidmotiviert dazustehen.
Wenn ich eins nicht bin dann das. Nun habe ich zumindest dafür meinen Beweis.
Darum kloppt bitte auch nicht immer gleich auf Chris wenn er mal was schreibt. Ich kenn ihn nicht persönlich, aber was er schreibt hat meineserachtens Hand und Fuß.
Die Gesetze der Physik lassen sich nicht überlisten, von niemandem. Das ist nun mal so. Da kann jemand welcher sich damit auskennt im Vorfeld schon den Vogel an den Federn erkennen. Bei anderen erscheint man dann natürlich leicht als Lehrmeister und Provokateur.
Ich kann nur für mich sprechen, ich bin nun mal ein direkter Holzkopp.
Bei mir bitte nicht krum nehmen !!!!!
Was der Preis angeht, der ist mit 45000,- Euro mehr als fair. Das Fahrzeug macht mir persönlich auf den Bildern umbautechnisch einen sehr guten Eindruck, nicht vermurkst oder verbastelt.
Die Umbaukosten stehen auch realistisch da.
Wenn man auf das ausgebaute Hydraulikfahrwerk verzichten will.
Nette Grüße
Rüdi