Reparatur Teile bei Ebay

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

Reparatur Teile bei Ebay

Beitragvon cube » 28. Dez 2005, 16:55

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

past der satz für den 2,6-16v ?

und kann mir jemand sagen welchen keilrippneriemen ich brauch bzw was der kostet ,weil mein motor/riemen ist recht laut kann das geräusch jetzt nicht groß beschreiben aber mein vater(kfz'ler) meinte das hört sich so an wenn er älter ist der riemen !
cube
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 134
Registriert: 7. Nov 2005, 08:55
Wohnort: Steinen

Beitragvon raa » 28. Dez 2005, 18:26

also neuen Keilriemen habe ich mal für 5€ ersteigert, muss nur aufpassen mit oder ohne Klima wegen den Umfang des Riemens, die Stabigummis passen für dein Bock
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon cube » 28. Dez 2005, 21:43

und was sind die gummis wert ?
cube
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 134
Registriert: 7. Nov 2005, 08:55
Wohnort: Steinen

Beitragvon carbon » 28. Dez 2005, 21:50

der stabi vom 16V ist etwas dicker als der vom normalen 190er. da würd ich mich vorher erkundigen ob die gummis drüber passen :D
dass der keilriemen geräusche macht ist mir neu!! was soll da geräusche machen? wenn er lauter kleine risse auf der innenseite hat sollte er gewechselt werden, ansonsten würd ich den drin lassen
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon coolsoft » 28. Dez 2005, 21:59

raa hat geschrieben:also neuen Keilriemen habe ich mal für 5€ ersteigert, muss nur aufpassen mit oder ohne Klima wegen den Umfang des Riemens, die Stabigummis passen für dein Bock


Hi Raa,
ich kann Deine Antwort nicht verstehen,
was hat das mit Stabi-Gummi-Lager zu tun???? :?:
coolsoft
 

Beitragvon carbon » 28. Dez 2005, 23:38

cube fragte doch nach dem passenden keilriemen!
stehst [.....] aufm schlauch, gerdi ?! :D
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 88 Gäste