Mercedes W201 190E 16V EVO :: Thema anzeigen - ACHTUNG: STOPPUHR die Lösung für defekte Displays!
Mercedes W201 190E 16V EVO Foren-Übersicht die Seite der 190er-V16 FahrerPortal
 •  Karte  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellg.  •  Gruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AzzurroPower
80 Ventiler
80 Ventiler

Typ: 2,3L Azzurro

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26. Jan 2010 17:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibts hier schon was neus?
Oder kommt man zu spät?
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von AzzurroPowerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
16vman
150 Ventiler
150 Ventiler

Typ: 2,5-16v

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26. Jan 2010 20:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja es wäre echt klasse wenn es mal neuigkeiten gäbe, oder ist die sache mit der Stoppuhr doch wieder hinfällig??

Typ: 2.5-16

belarus.gif
BeitragVerfasst am: 26. Jan 2010 21:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, mir sind etwas Displays, welche auf ihnen der Preis interessant?
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von mshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Henger
Administrator
Administrator

Typ: 2.5-16V Bj 10/88 "ERNA"

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26. Jan 2010 23:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

momentan gibt es leider noch keine Rückmeldung von Albert.
Wer möchte kann ihn ja per PN oder Mail anschreiben und nachfragen.

Gruß Fränk

"16V Fahren", ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch.
Fische Geschlecht:Männlich Drache OnlinePersönliche Gallerie von HengerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
marceldeijkers
40 Ventiler
40 Ventiler

Typ: 190+190E 2.3 16v

netherlands.gif
BeitragVerfasst am: 02. Mai 2010 17:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

i realy hope he comes back to the forum and give us the good news about the LCD displays!
Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von marceldeijkersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Youngtimer
20 Ventiler
20 Ventiler

Typ: Mercedes2.3 / 2.5-16

turkey.gif
BeitragVerfasst am: 12. Jun 2010 21:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,
Hat sich was festes ergeben mit dm Stopuhr ?
Ich würd auch gern einen Bestellen .

Lg Ati
Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von YoungtimerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
der martin
20 Ventiler
20 Ventiler

Typ: 190E 2,3-16/ 190E 2,6

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13. Jun 2010 10:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo!

würde mich auch interessieren, ob das angebot mit den displays noch aktuell ist.

wenn ja würde ich auch 2 sätze nehmen Wink

gruß
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von der martinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LUDE
Moderator
Moderator

Typ: 2.5-16 Bj.10/89 Automatik 2.5-16 EVO I

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13. Jun 2010 11:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das letzte was ich von Albert hörte war,
daß er im Chat zu mir sagte man solle die Stoppuhren zu ihm schicken und er würde sie reparieren.

Ich würde sie aber gerne selbst reparieren.

Gruß Lude
max190
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Typ: 190E 2.5 16V

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13. Jun 2010 15:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann war denn der Chat?
Ist irgendwie ruhig geworden um Albert und hier in seinem Thread kommt auch nix mehr ...

Fehlende PS begleicht man durch Wahnsinn Wink
Stier Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von max190Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Youngtimer
20 Ventiler
20 Ventiler

Typ: Mercedes2.3 / 2.5-16

turkey.gif
BeitragVerfasst am: 13. Jun 2010 18:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grüssle LUDE

Und hat er dir was genaueres gesagt, wohin wirs schicken sollen , was es kosten soll etc. ?

Lg Ati
Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von YoungtimerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
LUDE
Moderator
Moderator

Typ: 2.5-16 Bj.10/89 Automatik 2.5-16 EVO I

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13. Jun 2010 19:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

max190 hat folgendes geschrieben:
Wann war denn der Chat?
Ist irgendwie ruhig geworden um Albert und hier in seinem Thread kommt auch nix mehr ...

Ist schon ne Zeit her....habe ihn dann drauf angesprochen!
Er hat mir aber keine Adresse gesagt.

Schreibt ihm doch ne PN!

Gruß Lude
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Typ: suche EVO1

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17. Aug 2010 0:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat jemand eine vorstellung wie groß die nachfrage in konkreten stückzahlen wäre? wie ihr wisst hatte ich mich vor jahren ja auch schonmal damit beschäftig. meine lösung sähe so aus dass man selbst reparieren kann/muss und es nur das display zu kaufen gäbe, keine neuen zierringe (die zum teil leicht aufgebogen werden müssen zur demontage) oder ein komplettes set.
wer dann zeit und übung hat kann daraus gerne einen service machen.

eine andere frage ist: sollte das display die absolut gleichen eigenschaften haben wie das original oder sind technische weiterentwicklungen wie ablesbarkeit bei sonnenlicht, höhere haltbarkeit erwünscht?
SatzEVO2 Felgen
Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von carbonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
NullPositiv
Moderator
Moderator

Typ: 2.3-16 KAT

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17. Aug 2010 9:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also wenn dann sollte es schon orginal aussehen oder?

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von NullPositivBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Henger
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17. Aug 2010 10:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus carboni,

jo, eine Lösung zu den angelaufenen Displays der Stoppuhren war immer dein Ding Wink

Thema Nachfrage: das ist nicht ganz einfach zu beantworten.
Bedarf ist da und wird wie immer auch von recht vielen angemeldet, wieviele Displays dann aber ver/gekauft werden, ist sicher abhängig vom Preis.

Wenn der Preis passt, schätze ich die Nachfrage auf ca. 50 Stück ein.
An mehrere Hundert Einheiten glaube ich nüsch.

Was das Design anbelangt kann ich mich dem alten NP nur anschließen, je orischinaler desto besser!

Nette Grüße

Fränk

Fische Geschlecht:Männlich Drache OnlinePersönliche Gallerie von HengerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Henger
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 0:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab hier eine DURITE 12V/24V ILLUM DIGITAL QUARTZ CLOCK GAUGE gefunden. Das Display könnte vieleicht in unser VDO Gehäuse passen.
Das Display der Durite Uhr ist 12mm x 33mm groß/sichtbar, soweit mir bekannt, ist das Display unserer VDO Stoppuhr 12mm x 30mm groß/sichtbar.
Eventuell traut sich ja einer von euch Elektrik -Spezis so ne Uhr zu kaufen und testet ob das Display kompatibel ist Cool

Hier kann man die Uhr kaufen:
Durite Uhr >Klick mich

Oder hier im Auktionshaus:
Durite Uhr Ebay >Klick mich

Netten Gruß

Fränk

Bild als Attachment eingestellt, nur eingeloggte Member können das Bild sehen!

Ändy
maxi Ventiler
maxi Ventiler

Typ: 190E 2,5-16 01/90 almandinrot

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21. Aug 2010 18:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nich schlecht, vlt kann man das auf das alte VDO gehäuse draufsetzen.

Die 2 Tasten könnte man ja mit den äußeren 2 von uns benutzen.

Leider werd ich dieses Jahr bis auf Entrosten nichts mehr machen am Auto.
Nächstes Jahr wird er richtig rangenommen. Dann werd ich mir auch so eine Uhr bestellen und bissl basteln.

gruß Ändy

Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von ÄndyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge evtl Lösung zu Motorproblem tobias16V Technik Talk 22 26. Okt 2005 1:14 Letzten Beitrag anzeigen
Steffen102992
Keine neuen Beiträge ACHTUNG 2,3-16V in E-Bay! LUDE Fahrzeuge 2 12. Sep 2006 18:54 Letzten Beitrag anzeigen
NullPositiv
Keine neuen Beiträge <<<<Achtung Verfolgungsja... LUDE Spass 1 19. Aug 2006 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Breity2.5-16
Keine neuen Beiträge Achtung Maki Breity2.5-16 Spass 2 18. Feb 2007 12:27 Letzten Beitrag anzeigen
Racer
Keine neuen Beiträge =ACHTUNG= Bremscheiben mit Belägen fü... LUDE Ebay Fundstücke 3 10. Dez 2006 16:26 Letzten Beitrag anzeigen
Nagilum

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde