Mercedes W201 190E 16V EVO :: Thema anzeigen - Suche Abs Raddrehzahl sensoren 2,5-16 vau
Mercedes W201 190E 16V EVO Foren-Übersicht die Seite der 190er-V16 FahrerPortal
 •  Karte  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellg.  •  Gruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wolf
20 Ventiler
20 Ventiler

Typ: W201

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19. Aug 2010 18:22  Titel:  Suche Abs Raddrehzahl sensoren 2,5-16 vau Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ich suche funktionstüchtige ABS raddrehzahlsensoren für meinen benz habe eine andere vorderrad nabe eingebaut und meine Raddrehzahlsensoren vom 2L
sind glaube ich die falschen,
wer die richtigen für meinen hat bitte mal melden danke.

Gruß
Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von WolfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Youngtimer
20 Ventiler
20 Ventiler

Typ: Mercedes2.3 / 2.5-16

turkey.gif
BeitragVerfasst am: 19. Aug 2010 20:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
Warum falsch ?
Passen die nicht ?

Gruss Ati
Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von YoungtimerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Wolf
20 Ventiler
20 Ventiler

Typ: W201

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21. Aug 2010 20:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die passen schon nur in meinem display läuschtet die abs lampe auf und mein abs funktioniert auch nicht.
Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von WolfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Suche Original Schaltknauf *suche bee... HK Teile 5 24. Apr 2006 12:22 Letzten Beitrag anzeigen
HK
Keine neuen Beiträge [Suche] KLR Heckantrieb Teile 0 20. Okt 2007 19:29 Letzten Beitrag anzeigen
Heckantrieb
Keine neuen Beiträge SUCHE 16V mrniceguy Fahrzeuge 8 01. Nov 2008 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
mrniceguy
Keine neuen Beiträge Suche KLR für 2,5-16V Habibi Teile 1 04. Jun 2008 19:21 Letzten Beitrag anzeigen
korl@2.5-16v
Keine neuen Beiträge Suche 2.3 16V Uwe1966 Fahrzeuge 6 11. Mai 2007 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Robi 2.5-16V

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde