Die Suche ergab 6229 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: AMG 2.3-16 "PowerPack"

Ich hab mir nur etwas Zeit gelassen,
da ich noch das Forumswasserzeichen einfügen wollte :roll:

Jetzt ist ja die Katze aus dem Sack!

Gruß Lude
von LUDE
28. Okt 2019, 18:57
 
Forum: Technik Talk
Thema: AMG 2.3-16 "PowerPack"
Antworten: 6
Zugriffe: 920

AMG 2.3-16 "PowerPack"

Hallo Leute, ich habe vor kurzem ein sehr ausführliches Prospekt-Band von AMG, aus dem Jahr 1987, bekommen. Da sind Bilder der Fahrzeuge drin von 126 Coupe Widebody Über W124, R107, sogar die G-Klasse und natürlich W201. Darin befinden sich Teilekataloge von Felgen und Aerodynamik-Teilen mit Bildern...
von LUDE
21. Okt 2019, 17:47
 
Forum: Technik Talk
Thema: AMG 2.3-16 "PowerPack"
Antworten: 6
Zugriffe: 920

Re: Umfrage: W201-16v.de Kennzeichenträger herstellen lassen

Hallo Steffen,

der Shaq hat mal welche machen lassen und sie uns auf der Retro übergeben.
Ich selbst bin da nicht so der Fan davon. Hinten ist es, aber vorne am Auto mag ich es nicht so mit diesen Kennzeichenhaltern.
Aber jeder wie er mag!


Gruß Lude
von LUDE
19. Okt 2019, 12:28
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: Umfrage: W201-16v.de Kennzeichenträger herstellen lassen?
Antworten: 2
Zugriffe: 595

Re: Vorstellung Chris und sein 2.5 er

Tolle Arbeit! Respekt!
Mit der neu gemachten Achse wird sich das Fahrverhalten wohl deutlich verbessern.

Gruß Lude
von LUDE
17. Okt 2019, 16:23
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Vorstellung Chris und sein 2.5 er
Antworten: 12
Zugriffe: 2417

Re: Zum Verkauf, der erste Evo I.

Ich versteh den Zusammenhang hier nicht?
Und wer ist Michael?

Gruß Lude
von LUDE
29. Sep 2019, 18:58
 
Forum: Fahrzeuge
Thema: Zum Verkauf, der erste Evo I.
Antworten: 11
Zugriffe: 2472

Re: Vorstellung

Dann bitte den alten löschen :danke :danke Den alten Account löschen? Damit geht der Zusammenhang der vorangegangenen und nachfolgenden Postings verloren. Das ist jetzt keine Bitte, benutz deinen alten Account! Da wir keine Doppelaccounts dulden wird dieser hier in ein paar Tagen gesperrt. Gruß Lude
von LUDE
29. Sep 2019, 10:53
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 1086

Re: Hardyscheibe (Schrauben, Alternativen...)

Habe beim Umbau meines Kompressors von Automatik auf Schalttagen auch die Leiförder Hardyscheibe gekauft.
Hält Top auch das höhere Drehmoment aus.
Klar Nagi`s Wagen hat mehr Dampf aber bei mir hält das Teil gut und die Schrauben waren auch gleich dabei.
Muss man bei MB extra kaufen!

Gruß Lude
von LUDE
8. Sep 2019, 14:19
 
Forum: Technik Talk
Thema: Hardyscheibe (Schrauben, Alternativen...)
Antworten: 11
Zugriffe: 1756

Klasse I. Neuaufbau zum Verkauf 175.000€

Hallo Leute, habe hier einen schönen Klasse I. Neuaufbau von der Firma Autotechnik Goebel Car Service im Netz gefunden. Thorsten Goebel kennt ja vielleicht noch der ein oder andere hier "Die Oldschool-Jungs aus dem Forum". Er war auch schon auf unseren ersten Treffen dabei. ----->Klick hie...
von LUDE
8. Sep 2019, 14:15
 
Forum: Fahrzeuge
Thema: Klasse I. Neuaufbau zum Verkauf 175.000€
Antworten: 4
Zugriffe: 1210

Re: Suche Zündsteuergerät EVO II.

Hi Lude. Kannst da nicht ne programmierbare Zündung drauf bauen? Ist zwar nicht original aber besser als keine. Da gabs doch mal was von 123 ignition oder so. :roll: Gruß Thomas Hallo Thomas, hab mir das mit der 123 Ignition von dir angesehen. Sieht sehr vielversprechend aus. Aber ich möchte bei ei...
von LUDE
8. Sep 2019, 13:34
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: Suche Zündsteuergerät EVO II.
Antworten: 7
Zugriffe: 1453

Re: Suche Zündsteuergerät EVO II.

Hallo Leute,

ja ich such wie gesagt nur die A0105459432.
Aber trotzdem vielen Dank!

Frag mich wo die ganzen Zündsteuergeräte von den Rennwagen mit Umbau auf Bosch Motronik, Alpha N oder sonstigen frei programmierbaren Motorsteuerungen hin sind.

Gruß Lude
von LUDE
6. Sep 2019, 19:17
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: Suche Zündsteuergerät EVO II.
Antworten: 7
Zugriffe: 1453

Re: Zum Verkauf, der erste Evo I.

BennyBenz hat geschrieben:Hallo Lude

Ja das wäre möglich !!

Gruß
Benny


Hab dir eine PN geschickt!

Gruß Lude
von LUDE
4. Sep 2019, 09:04
 
Forum: Fahrzeuge
Thema: Zum Verkauf, der erste Evo I.
Antworten: 11
Zugriffe: 2472

Re: Zum Verkauf, der erste Evo I.

Hallo ! An Hand der Fin kann man ja sehen welcher zuerst gebaut wurde (wenn man alle hat ! )! Dieser ist nicht der erste ! Der letzte EVO 1 z.B. hat Motornummer 480 Was den Wagen ja keineswegs schlechter macht ! :-) Leider ist weder bei EVO 1 oder 2 die Motornummer laufend ! Gruß Benny PS : wenn Ga...
von LUDE
29. Aug 2019, 12:12
 
Forum: Fahrzeuge
Thema: Zum Verkauf, der erste Evo I.
Antworten: 11
Zugriffe: 2472

Re: Suche Zündsteuergerät EVO II.

Hat jemand von euch vielleicht noch eine Idee, wen ich fragen könnte.
Bitte nicht TS......da bleib ich hart, vorher rühr ich mir nen Teig an und versuch mir eines zu backen!

Gruß Lude
von LUDE
27. Aug 2019, 18:58
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: Suche Zündsteuergerät EVO II.
Antworten: 7
Zugriffe: 1453

Re: Zum Verkauf, der erste Evo I.

Hallo Benny,

also der erste hat 498. Ich habe schon gehört, dass es beim Evo I. keine Durchnummerierung gab.
Ganz klar, irgendwo wird die Reihe bei einer Motornummer gestartet sein.
Wie weist du das so genau?

Vielen Dank

Gruß Lude
von LUDE
27. Aug 2019, 18:56
 
Forum: Fahrzeuge
Thema: Zum Verkauf, der erste Evo I.
Antworten: 11
Zugriffe: 2472

Re: 3stufen Niveau regulierung Ihn bauen, english manual ?

Do you have more Evo II. parts? I would sell the Evo II. Suspension, curse it is so difficult to get the right parts if you own an Evo. So you will have enough Money to buy the Suspension of a normal 2.5 or 2.3-16. Curse your car will only be a lookalike not a real one. But be sure I don't want to s...
von LUDE
26. Aug 2019, 17:05
 
Forum: 3-Stufenfahrwerk / Niveauregulierung HA.
Thema: 3stufen Niveau regulierung Ihn bauen, english manual ?
Antworten: 4
Zugriffe: 842

Re: 3stufen Niveau regulierung Ihn bauen, english manual ?

Die Dämpfer des Evos`s sind nicht die gleichen wie in die der Dämpfer in den 3-Stufen Fahrwerken der anderen 16V`s.

Gruß Lude
von LUDE
25. Aug 2019, 13:15
 
Forum: 3-Stufenfahrwerk / Niveauregulierung HA.
Thema: 3stufen Niveau regulierung Ihn bauen, english manual ?
Antworten: 4
Zugriffe: 842

Re: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport

Wie gesagt, die Bilder sind mal voll der Hammer!

Gruß Lude
von LUDE
21. Aug 2019, 17:51
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport
Antworten: 153
Zugriffe: 17407

Zum Verkauf, der erste Evo I.

Hallo Leute, hier steht der angeblich erste Evo I. zum Verkauf. Vin: WDB2010361F583446 Motornummer: 102991 10 000001 Klick mich! Link zur VIN Klick Mich! Link zur Anzeige! Beschreibung des Verkäufers: ABSOLUTE RARITÄT!!! Mercedes W 201 E = Evolution 1 Motornummer 1 Ein absolutes MUSS für jeden Merce...
von LUDE
18. Aug 2019, 21:00
 
Forum: Fahrzeuge
Thema: Zum Verkauf, der erste Evo I.
Antworten: 11
Zugriffe: 2472

Re: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport

Freu mich immer wieder über die geilen Bilder!

Sehr schön!

Gruß Lude
von LUDE
9. Aug 2019, 17:11
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport
Antworten: 153
Zugriffe: 17407

Suche Zündsteuergerät EVO II.

Hallo Leute,

ich suche ein Zündsteuergerät von einem Evo II.

Teilenummer: A0105459432

Würde mich freuen wenn sich jemand davon trennen kann.
Angebote bitte per PN.

Gruß Lude
von LUDE
8. Aug 2019, 13:13
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: Suche Zündsteuergerät EVO II.
Antworten: 7
Zugriffe: 1453
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche