Die Suche ergab 6261 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Happy Birthday Klim (555 Racer 39)

Servus Klim,

alles Gute zum Geburtstag!

Gruß Lude :party :party :party
von LUDE
6. Jul 2020, 21:58
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday Klim (555 Racer 39)
Antworten: 2
Zugriffe: 192

Re: gurtbefestigung hinten mitte

Hallo,

die Rückbank des 16V`s ist für 2 Personen ausgelegt. Das heißt, dass man maximal zu viert im Auto sitzen kann.
Ich hab die Rückbank schon mehrfach draußen gehabt, hab aber keine Halterung für einen dritten Gurt gesehen.

Dir auch allzeit Gute Fahrt!

Gruß Lude
von LUDE
5. Jun 2020, 19:49
 
Forum: Technik Talk
Thema: gurtbefestigung hinten mitte
Antworten: 7
Zugriffe: 390

Re: Mein EVO I

Hallo Fränk, vielen Dank für deinen sehr lieben und netten Kommentar! Der Dreh hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn viel weg geschnitten wurde ist es ein tolles Video geworden. Über einen Like bei YouTube würde ich mich sehr freuen. Und für alle die nicht nur auf 190er 16V`s stehen lohnt sich ein Ab...
von LUDE
25. Mai 2020, 12:04
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Mein EVO I
Antworten: 110
Zugriffe: 71140

Re: Mein EVO I

Hallo Leute, ich hatte letzen Monat Besuch von "DrehMoment". DrehMoment veranstaltet im Rhein-Neckar Gebiet Tuning-Treffen und man legt dort auch viel Wert auf gut gemachte Fahrzeuge und auch auf Klassiker. Aber DrehMoment war bei mir zuhause und hat ein Video über meinen Evo und über mich...
von LUDE
18. Mai 2020, 20:20
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Mein EVO I
Antworten: 110
Zugriffe: 71140

Re: Mein EVO I

So heute ist mal mein überholtes Schalterbrett in den Evo gekommen! Sieht echt cool aus! 655408b2-1182-4e3a-9d67-a917d505a21a.JPG 1faf7e32-94ba-423b-92d8-f3dc451f4fe4.JPG Vor ein paar Wochen habe ich mich dann noch mit unserem Shaq getroffen. Er ist jetzt auch fast mein Nachbar und wohnt bei mir in ...
von LUDE
20. Apr 2020, 18:01
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Mein EVO I
Antworten: 110
Zugriffe: 71140

Re: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport

andreas W hat geschrieben:Iberg Heiligenstadt 1999
1999_cci_280101.jpg


Der erinnert mich sehr an den Retro Meisel mit Judd V8.

Gruß Lude

p.S.: Immer wieder Geil die Bilder! :danke :danke :danke
von LUDE
20. Apr 2020, 17:47
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport
Antworten: 176
Zugriffe: 53255

Re: Browsergame

SilivasDaniela hat geschrieben:Ich habe immer gerne Browsergames gespielt. Ich war daran interessiert, dieses Browsergame zu überprüfen. aber der Link ist nicht aktiv.


Ich glaub dieses Browsergame gibt es seit Jahren nicht mehr.
Der Post ist auch schon 11 Jahre alt!

Gruß Lude
von LUDE
20. Apr 2020, 17:44
 
Forum: Spass
Thema: Browsergame
Antworten: 2
Zugriffe: 1830

Re: Neues Mitglied, alter Wagen

Hallo Basti! auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Dein Wann liest sich ja sehr interessant. Zeig uns doch mal ein paar schöne Bilder, am besten von den beiden 190ern! Freue mich immer wieder wenn sich neue 16V-Fans zu uns ins Forum gesellen. Mach weiter so und bleib Gesund! Gruß Lude
von LUDE
20. Apr 2020, 17:41
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Neues Mitglied, alter Wagen
Antworten: 6
Zugriffe: 1400

Re: Alter Hase zurück zu den Wurzeln

Also einen RC. Wenn er einen Srt10 fährt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das wir uns kennen. Er kommt wie ich aus Ludwigshafen. Sein jetziger RAM ist Silber. Vorher hatte er einen schwarzen RAM. Er erzählt mir ab und zu was aus dem RAM Forum. Das man sich dort streitet welches Öl man jetzt fü...
von LUDE
11. Apr 2020, 16:12
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Alter Hase zurück zu den Wurzeln
Antworten: 8
Zugriffe: 1193

Re: Mein EVO I

Hallo André,

vielen Dank, der Wagen macht sehr viel Spaß!

Gruß Lude
von LUDE
7. Apr 2020, 18:43
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Mein EVO I
Antworten: 110
Zugriffe: 71140

Re: EVO1 aus der Schweiz

Ja der Wagen ist sehr speziell. Hat ein Forumsmitglied schon live gesehen. Der Wagen soll keinen Evo I. Zylinderkopf mehr haben. Die Stoppuhr ist auch ausgelaufen. Frage an unsere Profis: Sind die Motorsteuergeräte bei Automatik und Schalter gleich? Wo ich mir zu 99% sicher bin.....es gab keinen Evo...
von LUDE
7. Apr 2020, 18:32
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: EVO1 aus der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 854

Re: Alter Hase zurück zu den Wurzeln

Hallo und willkommen im Forum!

Schöne Autosammlung! Ein Freund von mir fährt auch SRT 10 Handschaltung.
Sein zweiter SRT10!
Geiler Wagen! Gibt aber immer was zu tun....ähnlich wie beim 16V

Gruß Lude
von LUDE
7. Apr 2020, 17:47
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Alter Hase zurück zu den Wurzeln
Antworten: 8
Zugriffe: 1193

Re: Mein EVO I

Hallo Leute, hier mal das neuste Video von Reset Fahrzeugtechnik zu meinem Evo I. Vielen Dank an Roman Eslikitzi und das komplette Reset Fahrzeugtechnik Team. Viel Spaß beim Video https://www.youtube.com/watch?v=yKxnKNkpRTo Wenn euch das Video gefallen hat, lasst nen Like da! Und ein Abo des Kanals ...
von LUDE
5. Apr 2020, 10:01
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Mein EVO I
Antworten: 110
Zugriffe: 71140

Re: Fahrzeug Empfehlung

Hallo Florian, schön dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. Der Wagen, den du hier verlinkt hast ist seit längerer Zeit nicht gefahren worden. Im ersten Augenblick für einen 16V, sogar einem ECE ein ganz cooler Preis. So ein Wagen kann sich aber sehr Schnell zur Kostenfalle entwickeln. 238....
von LUDE
22. Mär 2020, 01:21
 
Forum: Fahrzeuge
Thema: Fahrzeug Empfehlung
Antworten: 4
Zugriffe: 2057

Re: 30 Jahre EVO II

Danke Norbert,

der Bericht ist auch noch ganz neu. Hab den auch schon bei Google als Vorschlag bekommen.
Danke, dass du ihn verlinkt hast :Daumenhoch:

Gruß Lude
von LUDE
16. Mär 2020, 14:18
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: 30 Jahre EVO II
Antworten: 2
Zugriffe: 765

Re: 2,7L 16V von Öttinger, Fabelwesen oder Wirklichkeit??

Nein, ich hab nur "Hardware" leider keine Unterlagen, sorry Ja, schade. Es ist ja schon problematisch Infos zum 2.6-16 von Oettinger zu bekommen. Mir ist nur bekannt, dass der Vorbesitzer meines Evo`s noch so ein Auto hat. Habs auch mal kurz gesehen und meine mich zu erinnern, dass er Rau...
von LUDE
9. Mär 2020, 12:59
 
Forum: Tuning
Thema: 2,7L 16V von Öttinger, Fabelwesen oder Wirklichkeit??
Antworten: 33
Zugriffe: 25429

Re: 2,7L 16V von Öttinger, Fabelwesen oder Wirklichkeit??

"Mercedes Benz brachte im August 1988 mit dem 190 E 2.5-16 die zweite Generation auf den Markt. Und wieder reagierten die Friedrichsdorfer Motormagiere mit einer speziellen Kurbelwelle (94,5 mm) im Oettinger 2700/16 KAT. Der hatte nun 215 PS bei 6400 / min und ein maximales Drehmoment von 275 ...
von LUDE
7. Mär 2020, 20:02
 
Forum: Tuning
Thema: 2,7L 16V von Öttinger, Fabelwesen oder Wirklichkeit??
Antworten: 33
Zugriffe: 25429

Re: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport

Der AEG Evo I. ist mein absoluter Favorit!
Hast du da noch mehr Bilder?

Freu mich aber auch über alle anderen Bilder aus der alten DTM, egal ab BMW oder Audi, vielleicht auch Opel,
aber am meisten freue ich mich über die 190er Bilder!

Gruß Lude
von LUDE
7. Mär 2020, 19:59
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport
Antworten: 176
Zugriffe: 53255

Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classics 2

Danke Fränk!

Ich hoffe euch gefällt das Video und über einen Like würde ich mich natürlich sehr freuen!

Gruß Lude
von LUDE
7. Mär 2020, 19:56
 
Forum: Fragen und Antworten zum Club für Nichtmitglieder
Thema: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classics 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 3164

Happy Birthday Jeremy

Happy Birthday dear Jeremy!
Wish you all the best!


Best Tottham-Fan ever!
6a21f7e0-5fd4-4d79-990c-e180dc65b216.JPG


:birthday2: :birthday4: :party :party :party

From Lude
von LUDE
7. Mär 2020, 19:54
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday Jeremy
Antworten: 0
Zugriffe: 486
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche