Die Suche ergab 6205 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classics 2

Hallo Leute, was für eine geile Veranstaltung! Ich bin noch total geflasht von den vielen Eindrücken. Der Stand dieses Jahr war sehr groß und wir hatten genug Platz uns zu entfalten. Auch wenn wir ganz, ganz.......also ganz hinten in der Halle 10 waren, haben es sehr viele Besucher geschafft uns zu ...
von LUDE
15. Mär 2019, 13:41
 
Forum: Fragen und Antworten zum Club für Nichtmitglieder
Thema: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classics 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 933

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Nochmal alles Gute zum Geburtstag!
Vielen Dank von Kim!

Gruß Lude
von LUDE
11. Mär 2019, 20:09
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Alles Gute zum Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 2498

Re: Wie funktioniert ein MEMORY Sitz?

Servus, sorry dass ich jetzt auch nur mal wieder was aus dem Hörensagen heraus bringe. Hab mich danach nicht weiter damit befasst, da das Thema damit für mich durch war. Also die Sitze mit Memory sollen nochmal andere Motoren haben, als die E—Sitze ohne Memory. Es reicht also nicht einfach nur das B...
von LUDE
1. Mär 2019, 11:21
 
Forum: Technik Talk
Thema: Wie funktioniert ein MEMORY Sitz?
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Re: Mein Jugendtraum und Ich

Hallo Marcel, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Natürlich würden wir uns auch sehr über ein paar Bilder deines Wagens freuen. Wenn du aus dem Schwabenland kommst kannst du uns auch gerne nächsten Monat auf Der Retro Classic in Stuttgart besuchen. Wir würden uns freuen dich persönlich kennen...
von LUDE
20. Feb 2019, 17:04
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Mein Jugendtraum und Ich
Antworten: 5
Zugriffe: 409

Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classics 2

Wenn man sich für den 16V und allgemein für klassische Autos begeistert, dann ist die Retro Classic einfach genial. Nicht nur auf unserem Stand gibt es tolle Sachen zu sehen. Aber wenn ihr kommt würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns auf unserem Stand besuchen kommt! Jedes Jahr wird die Messe größe...
von LUDE
15. Feb 2019, 01:08
 
Forum: Fragen und Antworten zum Club für Nichtmitglieder
Thema: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classics 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 933

Re: T-Shirt und Hoodies - Rekordfahrt Nardo 1983 2.3-16

Nagilum hat geschrieben:Dass die Autos "weitestgehend" der Serie entsprachen wurde im Forum übrigens schon vor Jahren widerlegt: Da wurde an vielen Stellen "optimiert".


Da hat Nagi recht!
Wer das nochmal nachlesen möchte: Diskussion Nardo 16V

Gruß Lude
von LUDE
16. Jan 2019, 13:29
 
Forum: Links Liste
Thema: T-Shirt und Hoodies - Rekordfahrt Nardo 1983 2.3-16
Antworten: 5
Zugriffe: 482

Re: Kurzes Diff

Hallo, also die Intention war, die Verluste des Automatikgetriebes zu kaschieren. Du solltest dir im Klaren sein, das die VMax geringer wird. Er geht dafür deutlich besser. Mittlerweile habe ich auch ein Schaltgetriebe verbaut, aber das Diff ist noch drin. Ich bin sehr zufrieden. Der Tacho muss aber...
von LUDE
28. Dez 2018, 02:07
 
Forum: Tuning
Thema: Kurzes Diff
Antworten: 7
Zugriffe: 1026

Re: Kurzes Diff

Ja hab von 3,07 auf 3,27er umgebaut.
Sag mal, hast du auch bei Facebook gepostet?
Hab da jemandem geantwortet.

Gruß Lude
von LUDE
26. Dez 2018, 22:34
 
Forum: Tuning
Thema: Kurzes Diff
Antworten: 7
Zugriffe: 1026

Suche Pralldämpfer Vorne A201 885 0621

Hallo Leute, ich suche einen 16V Pralldämpfer. Nur die Außenhaut. Er sollte sich in einem neuwertigen Zustand befinden. Wenn ihr was habt und los werden möchtet, oder besser gesagt ihr schafft es euch davon zu trennen, dann wäre es klasse wenn ihr euch melden würdet. Auf alle Fälle wünsche ich euch ...
von LUDE
23. Dez 2018, 19:59
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: Suche Pralldämpfer Vorne A201 885 0621
Antworten: 0
Zugriffe: 202

Re: Happy Birthday LUDE (39)

Vielen Dank!
Schönes Bild

Gruß Lude
von LUDE
24. Nov 2018, 22:58
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday LUDE (39)
Antworten: 5
Zugriffe: 602

Re: Happy Birthday db16v (37)

Alles Gute Nachträglich!

Gruß Lude
von LUDE
29. Sep 2018, 19:07
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday db16v (37)
Antworten: 3
Zugriffe: 871

Re: Stammtisch im Schwabenland 30.09.2018 in Nufringen/Böbli

Hallo Leute,

ich habe auch ganz fest vor zu kommen.
Wenn es klappt habe ich Kurt dabei.

Gruß Lude
von LUDE
7. Sep 2018, 07:28
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Stammtisch im Schwabenland 30.09.2018 in Nufringen/Böblingen
Antworten: 33
Zugriffe: 5074

Re: Happy Birthday shaq (41)

Alles Gute zum Geburtstag Nicola Tesla! :party

Gruß Lude
von LUDE
14. Jun 2018, 21:05
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday shaq (41)
Antworten: 6
Zugriffe: 1343

Re: Alles Gute zum Geburtstag Steffen102992

Alles Gute zum Geburtstag.....Nachträglich!

Hätte in HH gern mal ne Runde gequatscht.....aber da warst oft ne Runde drehen :muhahaha:

Gruß Lude
von LUDE
23. Mai 2018, 07:53
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Steffen102992
Antworten: 7
Zugriffe: 1540

Re: Happy Birthday Andrea (Die Mama)

Alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön!

:birthday2:

Gruß Lude
von LUDE
16. Mai 2018, 08:08
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday Andrea (Die Mama)
Antworten: 8
Zugriffe: 1777

Re: Anmeldung/Hockenheim 2018 Revival der ex DTM Basisfahrze

Hallo zusammen,

ich komme mit dem Kompressor und dem EVO I.
Kurt ist natürlich auch mit am Start!

Gruß Lude
von LUDE
2. Mai 2018, 10:59
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Anmeldung/Hockenheim 2018 Revival der ex DTM Basisfahrzeuge
Antworten: 50
Zugriffe: 14256

Re: Happy Birthday LUDE (38)

Vielen Dank Leute!
Schön dass ihr an mich gedacht habt!

Gruß Lude
von LUDE
16. Dez 2017, 13:36
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday LUDE (38)
Antworten: 5
Zugriffe: 2241

Re: Happy Birthday liebe Polina (Beifahrerin)

Hallo Polina,

hab’s voll verpeilt. Alles Gute nachträglich!

Gruß Lude
von LUDE
23. Nov 2017, 15:30
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday liebe Polina (Beifahrerin)
Antworten: 7
Zugriffe: 3534

Re: Probleme mit Rotrex Lader

Hallo Nagi,

ich geb ja ganz gerne Infos raus....bei mir ist aber nichts der gleichen!
Mein erster Kompressor war auch mal defekt. Ging fest und ließ sich kaum mit der Hand drehen.

Gruß Lude
von LUDE
7. Sep 2017, 20:58
 
Forum: Tuning
Thema: Probleme mit Rotrex Lader
Antworten: 2
Zugriffe: 1939
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron