Die Suche ergab 6236 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 2.5-16 in Frankreich

Hallo, auf den ersten Blick würde ich sagen, der Wagen sieht auf den Bildern nicht schlecht aus. Offensichtlich wurde auch einiges an Arbeit und Geld investiert. Die Ausstattung finde ich nicht schlecht. Leder ohne Sitzheizung deutet auf eine warme Gegend in Europa hin. Italien, Spanien. Wenn du an ...
von LUDE
20. Jan 2020, 19:49
 
Forum: Fahrzeuge
Thema: 2.5-16 in Frankreich
Antworten: 1
Zugriffe: 161

Re: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport

Ich bin immer wieder begeistert von diesen Bildern!

Vielen Dank!

Gruß Lude
von LUDE
20. Jan 2020, 19:38
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport
Antworten: 161
Zugriffe: 27748

Re: Neuvorstellung eines Suchenden vom Bodensee

Hallo Frederik,

herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.
Wenn du Fragen hast, immer her damit!
Bei uns ist schon mehr KnowHow als bei Facebook, deshalb freut es mich, dass du den Weg ins Forum gefunden hast :Daumenhoch:

Gruß Lude
von LUDE
20. Jan 2020, 19:37
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Neuvorstellung eines Suchenden vom Bodensee
Antworten: 3
Zugriffe: 65

Re: Schutzeiste Stoßstange vorn A2018850621

Habe sehr lange gesucht und auch eine Abfrage in Europa gemacht.
Leider gibt es momentan nichts mehr!

Gruß Lude
von LUDE
17. Jan 2020, 21:53
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: Schutzeiste Stoßstange vorn A2018850621
Antworten: 1
Zugriffe: 131

Re: Neuvorstellung Ralle (Westfale)

Hallo Ralle, herzlich willkommen hier im Forum. Deine Automobile Leidenschaft ist uns hier natürlich nicht fremd und es ist schön wieder ein neuen 16V-Fahrer bei uns begrüßen zu dürfen. Tolle Geschichte die du da hast. Und die 123er Fahrer sind auf der Retro meist genau einen Stand neben uns mit ihr...
von LUDE
22. Dez 2019, 15:31
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Neuvorstellung Ralle (Westfale)
Antworten: 3
Zugriffe: 343

Re: Mein EVO I

IMG_1133.JPG

IMG_0365.jpg

IMG_0919.jpg

IMG_0918.jpg

IMG_0913.jpg

IMG_0914.jpg


PHOTO-2018-12-29-15-03-25.jpg


PHOTO-2018-12-29-15-03-26 2.jpg

PHOTO-2019-01-02-20-29-07 2.jpg


PHOTO-2019-01-07-13-54-50.jpg

PHOTO-2019-01-02-20-29-08.jpg


PHOTO-2019-01-16-16-54-28.jpg
von LUDE
13. Dez 2019, 19:57
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Mein EVO I
Antworten: 102
Zugriffe: 62637

Re: Mein EVO I

Hallo Leute, es hat sich mal wieder was getan im Bereich 16V bzw. an meinem Evo. Viele haben meinen Wagen ja schon auf der Retro Classic in Stuttgart auf unserem Club-Stand gesehen. Da der Wagen ja schon lange in unserem Besitz (also meinem Vater Kurt und mir) ist, dachten wir letztes Jahr darüber n...
von LUDE
13. Dez 2019, 14:56
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Mein EVO I
Antworten: 102
Zugriffe: 62637

Re: AMG 2.3-16 "PowerPack"

Ich hab mir nur etwas Zeit gelassen,
da ich noch das Forumswasserzeichen einfügen wollte :roll:

Jetzt ist ja die Katze aus dem Sack!

Gruß Lude
von LUDE
28. Okt 2019, 18:57
 
Forum: Technik Talk
Thema: AMG 2.3-16 "PowerPack"
Antworten: 6
Zugriffe: 2024

AMG 2.3-16 "PowerPack"

Hallo Leute, ich habe vor kurzem ein sehr ausführliches Prospekt-Band von AMG, aus dem Jahr 1987, bekommen. Da sind Bilder der Fahrzeuge drin von 126 Coupe Widebody Über W124, R107, sogar die G-Klasse und natürlich W201. Darin befinden sich Teilekataloge von Felgen und Aerodynamik-Teilen mit Bildern...
von LUDE
21. Okt 2019, 17:47
 
Forum: Technik Talk
Thema: AMG 2.3-16 "PowerPack"
Antworten: 6
Zugriffe: 2024

Re: Umfrage: W201-16v.de Kennzeichenträger herstellen lassen

Hallo Steffen,

der Shaq hat mal welche machen lassen und sie uns auf der Retro übergeben.
Ich selbst bin da nicht so der Fan davon. Hinten ist es, aber vorne am Auto mag ich es nicht so mit diesen Kennzeichenhaltern.
Aber jeder wie er mag!


Gruß Lude
von LUDE
19. Okt 2019, 12:28
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: Umfrage: W201-16v.de Kennzeichenträger herstellen lassen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1354

Re: Vorstellung Chris und sein 2.5 er

Tolle Arbeit! Respekt!
Mit der neu gemachten Achse wird sich das Fahrverhalten wohl deutlich verbessern.

Gruß Lude
von LUDE
17. Okt 2019, 16:23
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Vorstellung Chris und sein 2.5 er
Antworten: 12
Zugriffe: 3565

Re: Zum Verkauf, der erste Evo I.

Ich versteh den Zusammenhang hier nicht?
Und wer ist Michael?

Gruß Lude
von LUDE
29. Sep 2019, 18:58
 
Forum: Fahrzeuge
Thema: Zum Verkauf, der erste Evo I.
Antworten: 11
Zugriffe: 3296

Re: Vorstellung

Dann bitte den alten löschen :danke :danke Den alten Account löschen? Damit geht der Zusammenhang der vorangegangenen und nachfolgenden Postings verloren. Das ist jetzt keine Bitte, benutz deinen alten Account! Da wir keine Doppelaccounts dulden wird dieser hier in ein paar Tagen gesperrt. Gruß Lude
von LUDE
29. Sep 2019, 10:53
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 1619

Re: Hardyscheibe (Schrauben, Alternativen...)

Habe beim Umbau meines Kompressors von Automatik auf Schalttagen auch die Leiförder Hardyscheibe gekauft.
Hält Top auch das höhere Drehmoment aus.
Klar Nagi`s Wagen hat mehr Dampf aber bei mir hält das Teil gut und die Schrauben waren auch gleich dabei.
Muss man bei MB extra kaufen!

Gruß Lude
von LUDE
8. Sep 2019, 14:19
 
Forum: Technik Talk
Thema: Hardyscheibe (Schrauben, Alternativen...)
Antworten: 11
Zugriffe: 2381

Klasse I. Neuaufbau zum Verkauf 175.000€

Hallo Leute, habe hier einen schönen Klasse I. Neuaufbau von der Firma Autotechnik Goebel Car Service im Netz gefunden. Thorsten Goebel kennt ja vielleicht noch der ein oder andere hier "Die Oldschool-Jungs aus dem Forum". Er war auch schon auf unseren ersten Treffen dabei. ----->Klick hie...
von LUDE
8. Sep 2019, 14:15
 
Forum: Fahrzeuge
Thema: Klasse I. Neuaufbau zum Verkauf 175.000€
Antworten: 4
Zugriffe: 1673

Re: Suche Zündsteuergerät EVO II.

Hi Lude. Kannst da nicht ne programmierbare Zündung drauf bauen? Ist zwar nicht original aber besser als keine. Da gabs doch mal was von 123 ignition oder so. :roll: Gruß Thomas Hallo Thomas, hab mir das mit der 123 Ignition von dir angesehen. Sieht sehr vielversprechend aus. Aber ich möchte bei ei...
von LUDE
8. Sep 2019, 13:34
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: Suche Zündsteuergerät EVO II.
Antworten: 7
Zugriffe: 1967

Re: Suche Zündsteuergerät EVO II.

Hallo Leute,

ja ich such wie gesagt nur die A0105459432.
Aber trotzdem vielen Dank!

Frag mich wo die ganzen Zündsteuergeräte von den Rennwagen mit Umbau auf Bosch Motronik, Alpha N oder sonstigen frei programmierbaren Motorsteuerungen hin sind.

Gruß Lude
von LUDE
6. Sep 2019, 19:17
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: Suche Zündsteuergerät EVO II.
Antworten: 7
Zugriffe: 1967

Re: Zum Verkauf, der erste Evo I.

BennyBenz hat geschrieben:Hallo Lude

Ja das wäre möglich !!

Gruß
Benny


Hab dir eine PN geschickt!

Gruß Lude
von LUDE
4. Sep 2019, 09:04
 
Forum: Fahrzeuge
Thema: Zum Verkauf, der erste Evo I.
Antworten: 11
Zugriffe: 3296

Re: Zum Verkauf, der erste Evo I.

Hallo ! An Hand der Fin kann man ja sehen welcher zuerst gebaut wurde (wenn man alle hat ! )! Dieser ist nicht der erste ! Der letzte EVO 1 z.B. hat Motornummer 480 Was den Wagen ja keineswegs schlechter macht ! :-) Leider ist weder bei EVO 1 oder 2 die Motornummer laufend ! Gruß Benny PS : wenn Ga...
von LUDE
29. Aug 2019, 12:12
 
Forum: Fahrzeuge
Thema: Zum Verkauf, der erste Evo I.
Antworten: 11
Zugriffe: 3296

Re: Suche Zündsteuergerät EVO II.

Hat jemand von euch vielleicht noch eine Idee, wen ich fragen könnte.
Bitte nicht TS......da bleib ich hart, vorher rühr ich mir nen Teig an und versuch mir eines zu backen!

Gruß Lude
von LUDE
27. Aug 2019, 18:58
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: Suche Zündsteuergerät EVO II.
Antworten: 7
Zugriffe: 1967
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron