Die Suche ergab 6249 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Mein EVO I

Hallo Leute, hier mal das neuste Video von Reset Fahrzeugtechnik zu meinem Evo I. Vielen Dank an Roman Eslikitzi und das komplette Reset Fahrzeugtechnik Team. Viel Spaß beim Video https://www.youtube.com/watch?v=yKxnKNkpRTo Wenn euch das Video gefallen hat, lasst nen Like da! Und ein Abo des Kanals ...
von LUDE
5. Apr 2020, 10:01
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Mein EVO I
Antworten: 104
Zugriffe: 64651

Re: Fahrzeug Empfehlung

Hallo Florian, schön dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. Der Wagen, den du hier verlinkt hast ist seit längerer Zeit nicht gefahren worden. Im ersten Augenblick für einen 16V, sogar einem ECE ein ganz cooler Preis. So ein Wagen kann sich aber sehr Schnell zur Kostenfalle entwickeln. 238....
von LUDE
22. Mär 2020, 01:21
 
Forum: Fahrzeuge
Thema: Fahrzeug Empfehlung
Antworten: 4
Zugriffe: 473

Re: 30 Jahre EVO II

Danke Norbert,

der Bericht ist auch noch ganz neu. Hab den auch schon bei Google als Vorschlag bekommen.
Danke, dass du ihn verlinkt hast :Daumenhoch:

Gruß Lude
von LUDE
16. Mär 2020, 14:18
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: 30 Jahre EVO II
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Re: 2,7L 16V von Öttinger, Fabelwesen oder Wirklichkeit??

Nein, ich hab nur "Hardware" leider keine Unterlagen, sorry Ja, schade. Es ist ja schon problematisch Infos zum 2.6-16 von Oettinger zu bekommen. Mir ist nur bekannt, dass der Vorbesitzer meines Evo`s noch so ein Auto hat. Habs auch mal kurz gesehen und meine mich zu erinnern, dass er Rau...
von LUDE
9. Mär 2020, 12:59
 
Forum: Tuning
Thema: 2,7L 16V von Öttinger, Fabelwesen oder Wirklichkeit??
Antworten: 33
Zugriffe: 23998

Re: 2,7L 16V von Öttinger, Fabelwesen oder Wirklichkeit??

"Mercedes Benz brachte im August 1988 mit dem 190 E 2.5-16 die zweite Generation auf den Markt. Und wieder reagierten die Friedrichsdorfer Motormagiere mit einer speziellen Kurbelwelle (94,5 mm) im Oettinger 2700/16 KAT. Der hatte nun 215 PS bei 6400 / min und ein maximales Drehmoment von 275 ...
von LUDE
7. Mär 2020, 20:02
 
Forum: Tuning
Thema: 2,7L 16V von Öttinger, Fabelwesen oder Wirklichkeit??
Antworten: 33
Zugriffe: 23998

Re: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport

Der AEG Evo I. ist mein absoluter Favorit!
Hast du da noch mehr Bilder?

Freu mich aber auch über alle anderen Bilder aus der alten DTM, egal ab BMW oder Audi, vielleicht auch Opel,
aber am meisten freue ich mich über die 190er Bilder!

Gruß Lude
von LUDE
7. Mär 2020, 19:59
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport
Antworten: 170
Zugriffe: 37758

Re: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classics 2

Danke Fränk!

Ich hoffe euch gefällt das Video und über einen Like würde ich mich natürlich sehr freuen!

Gruß Lude
von LUDE
7. Mär 2020, 19:56
 
Forum: Fragen und Antworten zum Club für Nichtmitglieder
Thema: Der Mercedes 190E-16V Club e.V. auf der Retro Classics 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 1512

Happy Birthday Jeremy

Happy Birthday dear Jeremy!
Wish you all the best!


Best Tottham-Fan ever!
6a21f7e0-5fd4-4d79-990c-e180dc65b216.JPG


:birthday2: :birthday4: :party :party :party

From Lude
von LUDE
7. Mär 2020, 19:54
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday Jeremy
Antworten: 0
Zugriffe: 202

Re: Happy Birthday Frääääänk

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag mein Freund!

Lass es dir gut gehen und Feier schön! :party

Gruß Lude
von LUDE
7. Mär 2020, 19:49
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday Frääääänk
Antworten: 13
Zugriffe: 860

Re: [UMFRAGE] Sammelbestellung EVO Kits

Hallo erxberx, du mochtest ein Evo II Bodykit auf einen 190E bauen? Also egal ob es ein 16V ein 8V oder ein 2.6Liter 6Zylinder ist, du musst Blecharbeiten durchführen. Die Radhäuser bei Evo I und Evo II sind größer als bei den anderen 190ern. Vorne sind die Innenradhäuser größer und Hinten wird bei ...
von LUDE
19. Feb 2020, 21:04
 
Forum: Tuning
Thema: [UMFRAGE] Sammelbestellung EVO Kits
Antworten: 28
Zugriffe: 5883

Re: Batterie Kofferaum

Hallo, an meinem Kompressor 2.5-16 habe ich die Batterie auch in den Kofferraum gebaut. Hab in der Ersatzradmulde drei Gewindezapfen verschweißen lassen und dann Buchsen, gummigelagert mit zwei Innengewinden verbaut. Darauf sitzt dann der Batteriehalter aus dem Motorraum. Ging einwandfrei. Mann muss...
von LUDE
12. Feb 2020, 22:16
 
Forum: Tuning
Thema: Batterie Kofferaum
Antworten: 9
Zugriffe: 887

Re: Teuerster Evo II.

Hallo Leute, Würde mich interessieren was der an Ausstattung und Kilometer hat. Gruß Lude GANZ am Anfang des Artikels: "Fast 400.000 Euro sind eine gigantische Summe, ungefähr das Doppelte dessen, was wir momentan für einen Evo 2 notieren. Aber bei diesem Auto hat einfach alles gepasst: Nur 7....
von LUDE
26. Jan 2020, 10:43
 
Forum: Fahrzeuge
Thema: Teuerster Evo II.
Antworten: 4
Zugriffe: 695

Teuerster Evo II.

Hallo Leute,

hier ist mal ein netter Bericht:
>>>>>Teuerster Evo II. Klick Hier!<<<<<

Es darf gerne Diskutiert werden!
Würde mich interessieren was der an Ausstattung und Kilometer hat.

Gruß Lude
von LUDE
21. Jan 2020, 21:35
 
Forum: Fahrzeuge
Thema: Teuerster Evo II.
Antworten: 4
Zugriffe: 695

Re: 2.5-16 in Frankreich

Hallo, auf den ersten Blick würde ich sagen, der Wagen sieht auf den Bildern nicht schlecht aus. Offensichtlich wurde auch einiges an Arbeit und Geld investiert. Die Ausstattung finde ich nicht schlecht. Leder ohne Sitzheizung deutet auf eine warme Gegend in Europa hin. Italien, Spanien. Wenn du an ...
von LUDE
20. Jan 2020, 19:49
 
Forum: Fahrzeuge
Thema: 2.5-16 in Frankreich
Antworten: 2
Zugriffe: 942

Re: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport

Ich bin immer wieder begeistert von diesen Bildern!

Vielen Dank!

Gruß Lude
von LUDE
20. Jan 2020, 19:38
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport
Antworten: 170
Zugriffe: 37758

Re: Neuvorstellung eines Suchenden vom Bodensee

Hallo Frederik,

herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.
Wenn du Fragen hast, immer her damit!
Bei uns ist schon mehr KnowHow als bei Facebook, deshalb freut es mich, dass du den Weg ins Forum gefunden hast :Daumenhoch:

Gruß Lude
von LUDE
20. Jan 2020, 19:37
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Neuvorstellung eines Suchenden vom Bodensee
Antworten: 5
Zugriffe: 579

Re: Schutzeiste Stoßstange vorn A2018850621

Habe sehr lange gesucht und auch eine Abfrage in Europa gemacht.
Leider gibt es momentan nichts mehr!

Gruß Lude
von LUDE
17. Jan 2020, 21:53
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: Schutzeiste Stoßstange vorn A2018850621
Antworten: 5
Zugriffe: 775

Re: Neuvorstellung Ralle (Westfale)

Hallo Ralle, herzlich willkommen hier im Forum. Deine Automobile Leidenschaft ist uns hier natürlich nicht fremd und es ist schön wieder ein neuen 16V-Fahrer bei uns begrüßen zu dürfen. Tolle Geschichte die du da hast. Und die 123er Fahrer sind auf der Retro meist genau einen Stand neben uns mit ihr...
von LUDE
22. Dez 2019, 15:31
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Neuvorstellung Ralle (Westfale)
Antworten: 3
Zugriffe: 521

Re: Mein EVO I

IMG_1133.JPG

IMG_0365.jpg

IMG_0919.jpg

IMG_0918.jpg

IMG_0913.jpg

IMG_0914.jpg


PHOTO-2018-12-29-15-03-25.jpg


PHOTO-2018-12-29-15-03-26 2.jpg

PHOTO-2019-01-02-20-29-07 2.jpg


PHOTO-2019-01-07-13-54-50.jpg

PHOTO-2019-01-02-20-29-08.jpg


PHOTO-2019-01-16-16-54-28.jpg
von LUDE
13. Dez 2019, 19:57
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Mein EVO I
Antworten: 104
Zugriffe: 64651

Re: Mein EVO I

Hallo Leute, es hat sich mal wieder was getan im Bereich 16V bzw. an meinem Evo. Viele haben meinen Wagen ja schon auf der Retro Classic in Stuttgart auf unserem Club-Stand gesehen. Da der Wagen ja schon lange in unserem Besitz (also meinem Vater Kurt und mir) ist, dachten wir letztes Jahr darüber n...
von LUDE
13. Dez 2019, 14:56
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Mein EVO I
Antworten: 104
Zugriffe: 64651
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche