Die Suche ergab 6279 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 225/50 R16 - Empfehlung erwünscht.

Hallo Tom, naja der Evo ist jetzt ehrlich gesagt kein Drehmomentwunder und auf der Rennstrecke wird meiner auch nicht mehr bewegt. Ich bin auf die Evo2 Felge 8,25 x 17 ET 34 umgestiegen und fahre den Michelin Pilot Sport 4. Wenn’s klebriger sein soll kannst auch nen Cup 2 nehmen. Den hab ich auf zwe...
von LUDE
12. Jan 2022, 22:50
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: 225/50 R16 - Empfehlung erwünscht.
Antworten: 3
Zugriffe: 327

Re: Ich stelle mich vor.

Hallo Florian!

Herzlich willkommen im Forum. Und viel Erfolg mit deinem Projekt!

Gruß Lude
von LUDE
12. Jan 2022, 22:45
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Ich stelle mich vor.
Antworten: 3
Zugriffe: 683

Re: Moin von der Waterkant

Hallo Tom, das hört sich sehr interessant an. Herzlich willkommen im Forum. Ich hab das auch gerade hinter mir mit meinem Evo I. Hab zwar fast alles machen lassen, aber ich kann dir vielleicht auch etwas helfen wenn du fragen hast. Mein Motor ist auch neu aufgebaut worden. Die größere Drosselklappe ...
von LUDE
12. Jan 2022, 22:43
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Moin von der Waterkant
Antworten: 4
Zugriffe: 900

Re: Wiederbelebung 2.5-16v

Sehr schön, viel Spaß mit dem 16v!

Gruß Lude
von LUDE
12. Jan 2022, 22:25
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: Wiederbelebung 2.5-16v
Antworten: 5
Zugriffe: 499

Re: Reparaturmöglichkeit EVO Dämpfer.

Wow coole Aktion! Das wäre auch mal was für meinen Evo.
Dankeschön

Gruß Lude
von LUDE
12. Jan 2022, 22:21
 
Forum: 3-Stufenfahrwerk / Niveauregulierung HA.
Thema: Reparaturmöglichkeit EVO Dämpfer.
Antworten: 3
Zugriffe: 433

Re: Stammtisch im Schwabenland 17.10.2021 in Nufringen/Böbli

:fragend: Hallo Leute, ich fand's auch einen gelungenen Stammtisch. Das Essen war Top, die Bewirtung an sich war wie immer spitzenmässig Kurt, Fabio (Ein Freund von mir mit 16V-Absichten) haben es wirklich genossen. Freu mich immer wenn man gleichgesinnte und über die Jahre auch tolle Freunde und Be...
von LUDE
23. Okt 2021, 11:16
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Stammtisch im Schwabenland 17.10.2021 in Nufringen/Böblingen
Antworten: 35
Zugriffe: 5140

Re: Stammtisch im Schwabenland 17.10.2021 in Nufringen/Böbli

Der Kurt ist auch dabei!

Gruß Lude
von LUDE
16. Okt 2021, 09:58
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Stammtisch im Schwabenland 17.10.2021 in Nufringen/Böblingen
Antworten: 35
Zugriffe: 5140

Re: Stammtisch im Schwabenland 17.10.2021 in Nufringen/Böbli

Hallo Leute,

ich habe auch vor zu kommen!
Freu mich sehr, dass der Stammtisch wieder statt findet!
Vielen Dank an Jan und Karl-Heinz!

:danke :winken:

Gruß Lude
von LUDE
28. Sep 2021, 12:26
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Stammtisch im Schwabenland 17.10.2021 in Nufringen/Böblingen
Antworten: 35
Zugriffe: 5140

Re: 16V der zweite

Das sieht mal richtig gut aus!
Weiter so, bin gespannt wie der Wagen am Schluss wird!

Gruß Lude und Dunkle für die Whats App Updates zum Wagen!
von LUDE
11. Jul 2021, 01:30
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: 16V der zweite
Antworten: 10
Zugriffe: 5050

Re: Lieblingsbilder eurer 16er

Eines meiner Lieblingsbilder!

df06336d-7cb5-4ad5-a6f2-511fc6b994b7.JPG


Für mehr dürft ihr gerne meine Profil auf Instagram abonnieren und natürlich freue ich mich, wenn ihr mir folgt.
Instagram: LUDE669


Gruß Lude
von LUDE
23. Jan 2021, 00:50
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Lieblingsbilder eurer 16er
Antworten: 276
Zugriffe: 291974

Re: Frohe Weihnachten 16V Gemeinde

Jo frohes Weihn….ach is ja schon der 04.01......ja dann frohes neues Jahr und bald ist Ostern!

Gruß Lude
von LUDE
4. Jan 2021, 13:13
 
Forum: Spass
Thema: Frohe Weihnachten 16V Gemeinde
Antworten: 1
Zugriffe: 1656

Re: Autobild Klassik testet den Evo II

Kein Problem, es gibt momentan viele Berichte die letzten 2-3 Jahre über die Evo`s. Manchmal ganz gut und mache auch wieder grottenschlecht. Aber mit jedem Artikel steigt die Aufmerksamkeit für unsere Autos in der Fachwelt. Egal ob 190er,Evo oder 16V. Gute Autos werden weniger. Ein frohes neue Jahr ...
von LUDE
4. Jan 2021, 13:05
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: Autobild Klassik testet den Evo II
Antworten: 1
Zugriffe: 1592

Re: Mercedes W206 und der "Nachfolger des Evo 2"

Es geht ja nicht nur um das Herstellen der Akkus, auch das Recycling ist ein Aspekt den man da nicht außer acht lassen sollte. 95% Recycling des Akkus? Und wer macht das? (Kinder in Indien auf der Straße?) Die gefahren bei einem Brand des Wagen bzw. das Löschen. Die Entsorgung eines ausgebrannten E-...
von LUDE
11. Dez 2020, 00:26
 
Forum: Spass
Thema: Mercedes W206 und der "Nachfolger des Evo 2"
Antworten: 42
Zugriffe: 19445

Re: Mercedes W206 und der "Nachfolger des Evo 2"

Hi Leute, ich werde mich nur ganz Kurz dazu melden. Ich selbst bin stattlich geprüfter Elektrotechniker für Energietechnik. Will heißen, dass ich natürlich nicht so viel Ahnung von Elektrotechnik habe wie ein E-Mobilitätsjünger. :freak: Ich finde es als Mod erstmal Schade, dass dieses Thema hier im ...
von LUDE
8. Dez 2020, 13:36
 
Forum: Spass
Thema: Mercedes W206 und der "Nachfolger des Evo 2"
Antworten: 42
Zugriffe: 19445

Re: Happy Birthday LUDE (41)

Vielen Dank!

Schön, dass Ihr an mich gedacht habt. :danke :winken: :Daumenhoch:

Gruß Lude
von LUDE
8. Dez 2020, 10:13
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday LUDE (41)
Antworten: 5
Zugriffe: 3334

Re: Der große Video Thread, You Tube & Co

Hallo Leute, ich war dieses Jahr auf einer Ausfahrt die von Drehmoment veranstaltet wurde. Es waren mehrere Fahrzeuge die daran Teil genommen haben. Nissan Skyline R34 Renault Megan RS Seat Leon Cupra Lotus Elise Porsche 944 Ford Mustang Bullitt Edition BMW M4 Toyota GT 86 Turbo Und ich mit meinem E...
von LUDE
22. Nov 2020, 00:39
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Der große Video Thread, You Tube & Co
Antworten: 724
Zugriffe: 563116

Re: Der große Video Thread, You Tube & Co

Hier nochmal für den Video Thread, vielleicht hat es der ein oder andere noch nicht gesehen. Roman von "Reset Fahrzeugtechnik" Mein EVO I. https://youtu.be/yKxnKNkpRTo Kein 190er aber auch Interessant: https://youtu.be/JytsMHoOmq8 Und hier nochmal daS Video von "Drehmoment",die z...
von LUDE
9. Aug 2020, 10:23
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Der große Video Thread, You Tube & Co
Antworten: 724
Zugriffe: 563116

Re: 2.3-16 ECE: Super 95 statt Super Plus 98 getankt

Ja - Thomas, und sobald der Tank sich leert, kann man ja 98 er nachschütten. Bringt eigentlich das 102 er von ARAL - Shell etwas uns, oder nur der Mineralölindustrie ? Hi Michael, ich tanke mit all meinen Autos Aral 102 und nur das. Auch wenn es durch die KE und ohne Klopfsensor nicht wirklich viel...
von LUDE
27. Jul 2020, 12:31
 
Forum: Technik Talk
Thema: 2.3-16 ECE: Super 95 statt Super Plus 98 getankt
Antworten: 11
Zugriffe: 6379

Re: Happy Birthday Klim (555 Racer 39)

Servus Klim,

alles Gute zum Geburtstag!

Gruß Lude :party :party :party
von LUDE
6. Jul 2020, 21:58
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday Klim (555 Racer 39)
Antworten: 2
Zugriffe: 2925

Re: gurtbefestigung hinten mitte

Hallo,

die Rückbank des 16V`s ist für 2 Personen ausgelegt. Das heißt, dass man maximal zu viert im Auto sitzen kann.
Ich hab die Rückbank schon mehrfach draußen gehabt, hab aber keine Halterung für einen dritten Gurt gesehen.

Dir auch allzeit Gute Fahrt!

Gruß Lude
von LUDE
5. Jun 2020, 19:49
 
Forum: Technik Talk
Thema: gurtbefestigung hinten mitte
Antworten: 7
Zugriffe: 3607
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche