Die Suche ergab 6270 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Lieblingsbilder eurer 16er

Eines meiner Lieblingsbilder!

df06336d-7cb5-4ad5-a6f2-511fc6b994b7.JPG


Für mehr dürft ihr gerne meine Profil auf Instagram abonnieren und natürlich freue ich mich, wenn ihr mir folgt.
Instagram: LUDE669


Gruß Lude
von LUDE
23. Jan 2021, 00:50
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Lieblingsbilder eurer 16er
Antworten: 276
Zugriffe: 253593

Re: Frohe Weihnachten 16V Gemeinde

Jo frohes Weihn….ach is ja schon der 04.01......ja dann frohes neues Jahr und bald ist Ostern!

Gruß Lude
von LUDE
4. Jan 2021, 13:13
 
Forum: Spass
Thema: Frohe Weihnachten 16V Gemeinde
Antworten: 1
Zugriffe: 916

Re: Autobild Klassik testet den Evo II

Kein Problem, es gibt momentan viele Berichte die letzten 2-3 Jahre über die Evo`s. Manchmal ganz gut und mache auch wieder grottenschlecht. Aber mit jedem Artikel steigt die Aufmerksamkeit für unsere Autos in der Fachwelt. Egal ob 190er,Evo oder 16V. Gute Autos werden weniger. Ein frohes neue Jahr ...
von LUDE
4. Jan 2021, 13:05
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: Autobild Klassik testet den Evo II
Antworten: 1
Zugriffe: 848

Re: Mercedes W206 und der "Nachfolger des Evo 2"

Es geht ja nicht nur um das Herstellen der Akkus, auch das Recycling ist ein Aspekt den man da nicht außer acht lassen sollte. 95% Recycling des Akkus? Und wer macht das? (Kinder in Indien auf der Straße?) Die gefahren bei einem Brand des Wagen bzw. das Löschen. Die Entsorgung eines ausgebrannten E-...
von LUDE
11. Dez 2020, 00:26
 
Forum: Spass
Thema: Mercedes W206 und der "Nachfolger des Evo 2"
Antworten: 42
Zugriffe: 9870

Re: Mercedes W206 und der "Nachfolger des Evo 2"

Hi Leute, ich werde mich nur ganz Kurz dazu melden. Ich selbst bin stattlich geprüfter Elektrotechniker für Energietechnik. Will heißen, dass ich natürlich nicht so viel Ahnung von Elektrotechnik habe wie ein E-Mobilitätsjünger. :freak: Ich finde es als Mod erstmal Schade, dass dieses Thema hier im ...
von LUDE
8. Dez 2020, 13:36
 
Forum: Spass
Thema: Mercedes W206 und der "Nachfolger des Evo 2"
Antworten: 42
Zugriffe: 9870

Re: Happy Birthday LUDE (41)

Vielen Dank!

Schön, dass Ihr an mich gedacht habt. :danke :winken: :Daumenhoch:

Gruß Lude
von LUDE
8. Dez 2020, 10:13
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday LUDE (41)
Antworten: 4
Zugriffe: 1475

Re: Der große Video Thread, You Tube & Co

Hallo Leute, ich war dieses Jahr auf einer Ausfahrt die von Drehmoment veranstaltet wurde. Es waren mehrere Fahrzeuge die daran Teil genommen haben. Nissan Skyline R34 Renault Megan RS Seat Leon Cupra Lotus Elise Porsche 944 Ford Mustang Bullitt Edition BMW M4 Toyota GT 86 Turbo Und ich mit meinem E...
von LUDE
22. Nov 2020, 00:39
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Der große Video Thread, You Tube & Co
Antworten: 724
Zugriffe: 488217

Re: Der große Video Thread, You Tube & Co

Hier nochmal für den Video Thread, vielleicht hat es der ein oder andere noch nicht gesehen. Roman von "Reset Fahrzeugtechnik" Mein EVO I. https://youtu.be/yKxnKNkpRTo Kein 190er aber auch Interessant: https://youtu.be/JytsMHoOmq8 Und hier nochmal daS Video von "Drehmoment",die z...
von LUDE
9. Aug 2020, 10:23
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Der große Video Thread, You Tube & Co
Antworten: 724
Zugriffe: 488217

Re: 2.3-16 ECE: Super 95 statt Super Plus 98 getankt

Ja - Thomas, und sobald der Tank sich leert, kann man ja 98 er nachschütten. Bringt eigentlich das 102 er von ARAL - Shell etwas uns, oder nur der Mineralölindustrie ? Hi Michael, ich tanke mit all meinen Autos Aral 102 und nur das. Auch wenn es durch die KE und ohne Klopfsensor nicht wirklich viel...
von LUDE
27. Jul 2020, 12:31
 
Forum: Technik Talk
Thema: 2.3-16 ECE: Super 95 statt Super Plus 98 getankt
Antworten: 11
Zugriffe: 4080

Re: Happy Birthday Klim (555 Racer 39)

Servus Klim,

alles Gute zum Geburtstag!

Gruß Lude :party :party :party
von LUDE
6. Jul 2020, 21:58
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday Klim (555 Racer 39)
Antworten: 2
Zugriffe: 1995

Re: gurtbefestigung hinten mitte

Hallo,

die Rückbank des 16V`s ist für 2 Personen ausgelegt. Das heißt, dass man maximal zu viert im Auto sitzen kann.
Ich hab die Rückbank schon mehrfach draußen gehabt, hab aber keine Halterung für einen dritten Gurt gesehen.

Dir auch allzeit Gute Fahrt!

Gruß Lude
von LUDE
5. Jun 2020, 19:49
 
Forum: Technik Talk
Thema: gurtbefestigung hinten mitte
Antworten: 7
Zugriffe: 2284

Re: Mein EVO I

Hallo Fränk, vielen Dank für deinen sehr lieben und netten Kommentar! Der Dreh hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn viel weg geschnitten wurde ist es ein tolles Video geworden. Über einen Like bei YouTube würde ich mich sehr freuen. Und für alle die nicht nur auf 190er 16V`s stehen lohnt sich ein Ab...
von LUDE
25. Mai 2020, 12:04
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Mein EVO I
Antworten: 110
Zugriffe: 91050

Re: Mein EVO I

Hallo Leute, ich hatte letzen Monat Besuch von "DrehMoment". DrehMoment veranstaltet im Rhein-Neckar Gebiet Tuning-Treffen und man legt dort auch viel Wert auf gut gemachte Fahrzeuge und auch auf Klassiker. Aber DrehMoment war bei mir zuhause und hat ein Video über meinen Evo und über mich...
von LUDE
18. Mai 2020, 20:20
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Mein EVO I
Antworten: 110
Zugriffe: 91050

Re: Mein EVO I

So heute ist mal mein überholtes Schalterbrett in den Evo gekommen! Sieht echt cool aus! 655408b2-1182-4e3a-9d67-a917d505a21a.JPG 1faf7e32-94ba-423b-92d8-f3dc451f4fe4.JPG Vor ein paar Wochen habe ich mich dann noch mit unserem Shaq getroffen. Er ist jetzt auch fast mein Nachbar und wohnt bei mir in ...
von LUDE
20. Apr 2020, 18:01
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Mein EVO I
Antworten: 110
Zugriffe: 91050

Re: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport

andreas W hat geschrieben:Iberg Heiligenstadt 1999
1999_cci_280101.jpg


Der erinnert mich sehr an den Retro Meisel mit Judd V8.

Gruß Lude

p.S.: Immer wieder Geil die Bilder! :danke :danke :danke
von LUDE
20. Apr 2020, 17:47
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport
Antworten: 188
Zugriffe: 103140

Re: Browsergame

SilivasDaniela hat geschrieben:Ich habe immer gerne Browsergames gespielt. Ich war daran interessiert, dieses Browsergame zu überprüfen. aber der Link ist nicht aktiv.


Ich glaub dieses Browsergame gibt es seit Jahren nicht mehr.
Der Post ist auch schon 11 Jahre alt!

Gruß Lude
von LUDE
20. Apr 2020, 17:44
 
Forum: Spass
Thema: Browsergame
Antworten: 2
Zugriffe: 2984

Re: Neues Mitglied, alter Wagen

Hallo Basti! auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Dein Wann liest sich ja sehr interessant. Zeig uns doch mal ein paar schöne Bilder, am besten von den beiden 190ern! Freue mich immer wieder wenn sich neue 16V-Fans zu uns ins Forum gesellen. Mach weiter so und bleib Gesund! Gruß Lude
von LUDE
20. Apr 2020, 17:41
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Neues Mitglied, alter Wagen
Antworten: 6
Zugriffe: 3406

Re: Alter Hase zurück zu den Wurzeln

Also einen RC. Wenn er einen Srt10 fährt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das wir uns kennen. Er kommt wie ich aus Ludwigshafen. Sein jetziger RAM ist Silber. Vorher hatte er einen schwarzen RAM. Er erzählt mir ab und zu was aus dem RAM Forum. Das man sich dort streitet welches Öl man jetzt fü...
von LUDE
11. Apr 2020, 16:12
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Alter Hase zurück zu den Wurzeln
Antworten: 8
Zugriffe: 3411

Re: Mein EVO I

Hallo André,

vielen Dank, der Wagen macht sehr viel Spaß!

Gruß Lude
von LUDE
7. Apr 2020, 18:43
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Mein EVO I
Antworten: 110
Zugriffe: 91050

Re: EVO1 aus der Schweiz

Ja der Wagen ist sehr speziell. Hat ein Forumsmitglied schon live gesehen. Der Wagen soll keinen Evo I. Zylinderkopf mehr haben. Die Stoppuhr ist auch ausgelaufen. Frage an unsere Profis: Sind die Motorsteuergeräte bei Automatik und Schalter gleich? Wo ich mir zu 99% sicher bin.....es gab keinen Evo...
von LUDE
7. Apr 2020, 18:32
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: EVO1 aus der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 1966
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche