Die Suche ergab 10356 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Eröffnungsrennen Nürburgring 1984

Leider ist nun auch John Surtees von uns gegangen, er starb laut Medienberichte am heutigen Tag (10.03. 2017) im Alter von 83 Jahren. Aus dem ehemaligen Starterfeld des Eröffnungsrennen sind nunmehr 7 Fahrer nicht mehr am Leben. Hier mal ein Paar Links zu den Fahrern: Ayrton Senna † Niki Lauda Keke...
von Henger
21. Mai 2019, 12:49
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: Eröffnungsrennen Nürburgring 1984
Antworten: 69
Zugriffe: 52557

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2019

Liebe Gemeinde, wir sind vollzählig, die Teilnehmerliste, das Zeitfenster zur Anmeldung Ringfahren schließt sich hiermit. Alle die in der Teilnehmerliste stehen aber die Ringfahrgebühr noch nicht entrichtet haben, sollten in die Gänge kommen. Wir behalten uns vor, Teilnehmer die nicht innerhalb der...
von Henger
21. Mai 2019, 00:19
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 2031

Re: Alles Gute zum Geburtstag Mama

Na und von uns aus Zweibrücken auch alles alles Gute :birthday2:
Wenn auch nachträglich :verlegen:

LG Fränk & Polina
von Henger
17. Mai 2019, 11:40
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Mama
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Re: Zündschloss nicht mehr verfügbar?

Fritten-pete hat geschrieben:Wielange der Komplettschließsatz noch lieferbar ist, ist allerdings auch fraglich

Gruß Peter


Servus Peter,

was muß man derzeit hinlegen für einen Komplettschließsatz beim Freundlichen?

LG Fränk
von Henger
16. Mai 2019, 13:37
 
Forum: Technik Talk
Thema: Zündschloss nicht mehr verfügbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 193

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2019

Hallo liebe Ringfahrergemeinde, an dieser Stelle möchte ich nochmals darauf hinweisen: Stichtag ist Mittwoch der 22.05. 2019 bis dahin muss die Anmeldung sowie die Ringfahrgebühr auf dem von uns genannten Konto verbucht/gutgeschrieben sein! Alle späteren Anmeldungen/Zahlungseingänge werden nicht meh...
von Henger
15. Mai 2019, 10:20
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 2031

Re: W126 Felgen

Moin Rouven,

ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten.
Allerdings empfehle ich dir unseren >>>Reifen/Felgen<<<Thread im Forum,
dort wird vieles rund um das Thema geklärt.

LG Fränk
von Henger
13. Mai 2019, 10:34
 
Forum: Tuning
Thema: W126 Felgen
Antworten: 2
Zugriffe: 195

Re: Vorstellung Chris und sein 2.5 er

Hallo Chris, eine super Vorstellung, sehr umfangreich, ausführlich und aussagekräftig :Daumenhoch: Da kann man sich sehr gut ein Bild davon machen was einem bevorsteht wenn man(n) sich auf solch ein Projekt einläßt. Leider ist es nun mal Fakt das an solch einem 30 jahre alten Wägelchen fast alles wa...
von Henger
2. Mai 2019, 21:04
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Vorstellung Chris und sein 2.5 er
Antworten: 5
Zugriffe: 437

Re: Problem Öltemperaturanzeige

Hallo Marcel, in den Tiefen des Forums finden sich ein paar Hinweise zum Thema, hier nur ein kleiner Auszug. Der Öltemperaturgeber sitzt hinten am Ölfiltergehäuse, da gibt es einen der aussieht wie eine kleine Bechdose mit el. Anschluss, der ist für den Öldruck, der andere, kleinere ist der für die ...
von Henger
26. Apr 2019, 12:41
 
Forum: Technik Talk
Thema: Problem Öltemperaturanzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 199

Re: Neuvorstellung Kai

Schöner Wagen, auf den Bildern schaut er richtig gut aus :biggrin:

LG Fränk
von Henger
24. Apr 2019, 21:13
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Neuvorstellung Kai
Antworten: 4
Zugriffe: 326

Re: Neuvorstellung Kai

Servus, erstmal "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem Kauf :-D 2.3er mit Kat und Automat ist Geschmacksache. Er muß in aller erster Linie nur dir gefallen. Der Kleine mit Automat hat sicherlich Motor sowie Antriebsstrang inklusive Diff geschont. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Neuen Alten 1...
von Henger
22. Apr 2019, 21:00
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Neuvorstellung Kai
Antworten: 4
Zugriffe: 326

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2019

Ich wurde gerne wieder ein paar runden Fahren. Hallo Jack, ich freue mich dass du wieder in Hockenheim dabei bist. Mach bitte wie Alle anderen auch, vernünftige Angaben zu deiner Anmeldung. Unsere Bedingungen sind wie folgt: Anmelden : Folgende Angaben zur Anmeldung müssen gemacht werden: a) Name (...
von Henger
15. Apr 2019, 14:25
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 2031

Re: Anmeldung/Hockenheim 2019 Revival der ex DTM Basisfahrze

Ich bin auch dabei mit 2.3-16 Hallo Jack, ich freue mich dass du wieder in Hockenheim dabei bist. Mach bitte wie Alle anderen auch, vernünftige Angaben zu deiner Anmeldung. Unsere Bedingungen sind wie folgt: 1.) Folgende Angaben zur Anmeldung müssen gemacht werden: a) Name / Echtnamen, gern auch pe...
von Henger
15. Apr 2019, 14:22
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Anmeldung/Hockenheim 2019 Revival der ex DTM Basisfahrzeuge
Antworten: 55
Zugriffe: 3895

Re: 190er in der DTM

Coole Seite :Daumenhoch:

THX für das Posten Thomas :danke

LG Fränk
von Henger
11. Apr 2019, 20:35
 
Forum: Links Liste
Thema: 190er in der DTM
Antworten: 1
Zugriffe: 196

Re: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2019

Teilnehmerliste Ringfahren: Mercedes 1. Andrea Siffert-Haberstig :hexe: 2. Chris (chris_crack) mit 2.5-16V aus FFB (per Mail) 3. Marsel Eslikizi (SHA_II_16) mit 2.3-16V Ringtool aus Wolpertshausen (per PN) :hexe: 4. Jörg Reuter (Red Runner) mit 2.3-16V Original DTM Rennwagen aus Reutlingen (per Mai...
von Henger
10. Apr 2019, 22:11
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 2031

Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2019

https://s16.directupload.net/images/190404/kaagkyia.png Hockenheimring 2019 - Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeuge http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/ywwd1zw2.jpg Liebe Old/Youngtimergemeinde und Freunde der ehemaligen DTM. Es ist wieder soweit, wir möchten euch, wie in den letzten 11 J...
von Henger
10. Apr 2019, 15:51
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Anmeldung/Teilnehmerliste Ringfahren DTM Revival 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 2031

Re: Anmeldung/Hockenheim 2019 Revival der ex DTM Basisfahrze

Guten Morgen liebe DTM Revival Gemeinde, ich bitte um etwas Geduld bei allen die mich per Mail angeschrieben haben. Ich bin keine Krake und habe somit auch keine 8 Arme, ja, es kann etwas dauern bis ihr eine Antwort bekommt :winken: Also immer mit der Ruhe und nicht schon 2 Tage später eine Mail hi...
von Henger
9. Apr 2019, 23:35
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Anmeldung/Hockenheim 2019 Revival der ex DTM Basisfahrzeuge
Antworten: 55
Zugriffe: 3895

Re: Anmeldung/Hockenheim 2019 Revival der ex DTM Basisfahrze

Anmeldeliste Mercedes 190E 16V http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sternavatar6wo0v1gqen.gif 1. Fränk D. (Henger) mit 2.5-16V aus Zweibrücken ( H-T ) c 2. Polina M. mit ..aus Zweibrücken ( H-T ) c 3. Andrea Siffert-Haberstig (Die Mama) mit SLK 230 Kompressor aus Illingen( H-T ) c 4. Michael H. ...
von Henger
4. Apr 2019, 22:34
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Anmeldung/Hockenheim 2019 Revival der ex DTM Basisfahrzeuge
Antworten: 55
Zugriffe: 3895

Re: Anmeldung/Hockenheim 2019 Revival der ex DTM Basisfahrze

Anmeldebedingungen/Infos zum Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeuge ! 1.) Folgende Angaben zur Anmeldung müssen gemacht werden: a) Name / Echtnamen, gern auch per PN). b) Fahrzeug/ Modell/Typ (genauer Fahrzeug- Typ erforderlich!). c) Stadt/Wohnort (von wo aus reist ihr an). Ohne vollständige Ang...
von Henger
4. Apr 2019, 21:18
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Anmeldung/Hockenheim 2019 Revival der ex DTM Basisfahrzeuge
Antworten: 55
Zugriffe: 3895

Anmeldung/Hockenheim 2019 Revival der ex DTM Basisfahrzeuge

https://s16.directupload.net/images/190404/i5hmjjsl.jpg Revival der ehemaligen DTM-Basisfahrzeuge am 10.06.2019 Pfingstmontag in Hockenheim Der Mercedes 190E-16V Club e.V. und das w201-16v Forum laden zum Treffen des Jahres 2019 am Hockenheimring ein. https://s16.directupload.net/images/190404/kaag...
von Henger
4. Apr 2019, 20:42
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Anmeldung/Hockenheim 2019 Revival der ex DTM Basisfahrzeuge
Antworten: 55
Zugriffe: 3895

Re: Was kann man für ein gebrauchtes 3 Stufenfahrwerk bezahl

Hallo Benny, ich habe aus deiner Frage ein eigenes Thema gemacht. Bitte die Verkaufs-Offerten anderer nicht für eigene Themen verwenden. Alle ausgebauten Fahrwerke die mir in vielen Jahren untergekommen sind waren unvollständig und mehr oder weniger Kernschrott. Ein solches Angebot macht nur Sinn we...
von Henger
3. Apr 2019, 01:29
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: Was kann man für ein gebrauchtes 3 Stufenfahrwerk bezahlen
Antworten: 2
Zugriffe: 259
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche