Die Suche ergab 10429 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Autobild Klassik testet den Evo II

Mal wieder ein kleiner Test zum Thema Evo II in Autobild Klassik.

>>>Mercedes 190E-Evo II<<<

THX an Lude für den Link :danke

LG Fränk
von Henger
3. Jan 2021, 17:35
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: Autobild Klassik testet den Evo II
Antworten: 1
Zugriffe: 359

Frohe Weihnachten 16V Gemeinde

Frohe Weihnachten liebe 16V Gemeinde ! http://www.animaatjes.de/bilder/w/weihnachtenwunch/weih00142.gif Das Jahr 2020 wird jeder von uns unter verschiedenen Aspekten als ver-rücktes, noch nie in dieser Form erlebtes Jahr, in Erinnerung behalten. Ein (beschissenes) Jahr, das man am liebsten schnell ...
von Henger
24. Dez 2020, 23:48
 
Forum: Spass
Thema: Frohe Weihnachten 16V Gemeinde
Antworten: 1
Zugriffe: 366

Re: Mercedes W206 und der "Nachfolger des Evo 2"

Wer mich jetzt nicht mehr mag, tja Pech gehabt, mein Leben geht auch so weiter. Ich habe dich immer noch ganz doll lieb Lude :kiss Wir sind hier im Off Topic Bereich, unser Forum wird moderiert und somit habe ich kein Problem mit der Thematik. Niemand hat hier behauptet, dass Leute, die E-Autos nic...
von Henger
8. Dez 2020, 22:09
 
Forum: Spass
Thema: Mercedes W206 und der "Nachfolger des Evo 2"
Antworten: 42
Zugriffe: 3643

Weihnachts Gewinnspiel des Mercedes-Benz W201 16V Club e.V.

Hallo liebe 16V Gemeinde, der Christoph Rieger vom Schwesterforum hat mich gebeten auf das Weihnachts Gewinnspiel des Mercedes-Benz W201 16V Club e.V. hinzuweisen. Hier der Link in das Forum des Mercedes-Benz W201 16V Club e.V. Bitteschön: http://www.w201-16v-club.de/Forum/index.php?thread/7478-weih...
von Henger
7. Dez 2020, 22:41
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Weihnachts Gewinnspiel des Mercedes-Benz W201 16V Club e.V.
Antworten: 0
Zugriffe: 345

Re: Mercedes W206 und der "Nachfolger des Evo 2"

Der Frittenpete... erst sind die EFIs alle Käse, dann ist das E-Auto der Untergang der modernen Zivilisation und bald sitzen alle im Dunklen. Ja wir haben bereits ständig Stromausfälle. Nicht. Dass Autohöfe die Ladeleistung senken ist völlig normal und gewollt. Das hat weniger damit zu tun, dass wi...
von Henger
2. Dez 2020, 12:39
 
Forum: Spass
Thema: Mercedes W206 und der "Nachfolger des Evo 2"
Antworten: 42
Zugriffe: 3643

Happy Birthday LUDE (41)

Unser Lude mal wieder, kaum hat man(n) sich versehen ist schon wieder ein Jahr vorbei :biggrin:

Alles alles Gute zum Geburtstag Lude :birthday2:

LG aus Zweibrücken

Fränk & Polina
von Henger
24. Nov 2020, 15:11
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday LUDE (41)
Antworten: 4
Zugriffe: 762

Re: Eintragungen Power-Pack

Hallo lieber Namenloser,

ja es gibt jemanden.

AMG Power Pack Änderung Fahrzeugschein.PNG

Die vollständigen Power Pack Tüv Unterlagen hab ich auch vorliegen,
allerdings möchte und werde ich diese nicht öffentlich im Forum posten.

LG Fränk
von Henger
25. Okt 2020, 22:20
 
Forum: Mögliches und Erlaubtes (Eintragungsfähiges)
Thema: Eintragungen Power-Pack
Antworten: 2
Zugriffe: 617

Re: 2.3 16 rauchsilber Bj. 1985 - wahrs. Fahrzeugunterschlag

Hallo Michael und Claus,

Ihr seid jetzt beide in dieser Sache zu Wort gekommen und habt eure Version vorgebracht.
Alles weitere bitte über PN, Mail oder Telefon regeln.

LG Fränk

PS: Als geneigter Leser dieser doch recht spannenden Angelegenheit wünscht man sich ein Happy end.
von Henger
25. Aug 2020, 11:43
 
Forum: Fahrzeuge
Thema: 2.3 16 rauchsilber Bj. 1985 - wahrs. Fahrzeugunterschlagung
Antworten: 15
Zugriffe: 6552

Re: Steuerdeckel

Pavlos hat geschrieben:Moin,
Ich habe ein kurzes Video erstellt wo das klacken zu hören ist aber ich kann die „MOV“
Datei nicht hochladen...
Kann mir jemand sagen welches Videoformat funktioniert?

Gruß Pavlos


Moin Pavlos,

lade es über You Tube und verlinke es dann hier.

LG Fränk
von Henger
12. Aug 2020, 12:02
 
Forum: Technik Talk
Thema: Steuerdeckel
Antworten: 41
Zugriffe: 8490

Re: Der große Video Thread, You Tube & Co

Mercedes 190E Evo II: Der BMW-M3-Rivale - Fast Lap | auto motor und sport


https://www.youtube.com/watch?v=KnOHd1t ... e=youtu.be

LG Fränk
von Henger
7. Aug 2020, 22:09
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Der große Video Thread, You Tube & Co
Antworten: 724
Zugriffe: 448094

Re: Ein herzliches Hallo von der Mainschleife

Hallo Steffen,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen" in unserer 16V Gemeinde :winken: .
Viel Spaß mir dem Japaner!

LG Fränk
von Henger
3. Aug 2020, 22:18
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Ein herzliches Hallo von der Mainschleife
Antworten: 4
Zugriffe: 1123

Happy Birthday Klim (555 Racer 39)

Alles alles Liebe und Gute für dich lieber Klim.

mach dir mal nen schönen Tag und erfreue dich daran das noch immer nicht die 4 bei der Jahreszahl vorne steht :-p .
Drück dir auch fest die Daumen für dein derzeitiges pauken und Lernen :winken:

LG aus Zweibrücken

Fränk & Polina
von Henger
6. Jul 2020, 01:23
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday Klim (555 Racer 39)
Antworten: 2
Zugriffe: 1450

Re: Mein EVO I

So, hab jetzt endlich die Zeit gefunden mir das Video in Ruhe rein-zu-ziehen :coool: Das Ding hat echt Kultfaktor :Daumenhoch: Ist wirklich sehr proffesionell gemacht, einfach nur Cool :mrgreen: Unser LUDE kommt absolut autenthisch rüber, hier ist nix gekünstelt, nix gestellt...genauso isser unser L...
von Henger
24. Mai 2020, 10:48
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Mein EVO I
Antworten: 110
Zugriffe: 82813

Wartungsarbeiten/Serverprobleme

Hallo zusammen,

es kommt momentan aufgrund unerwarteter, aber akut notwendiger Arbeiten leider zu temporären Ausfällen / nicht-Erreichbarkeiten des Forum.

Bitte habt alle etwas Geduld, wir arbeiten daran
:sorry:


LG Fränk
von Henger
14. Mai 2020, 14:28
 
Forum: Aktuelles
Thema: Wartungsarbeiten/Serverprobleme
Antworten: 0
Zugriffe: 623

Re: Neuvorstellung 16v zurück aus der Schweiz

Hallo Rene,

herzlich Willkommen in unserer 16V Gemeinde :winken:
Ein paar Bilder runden eine Neu- Vorstellung meist gut ab :wink:

LG Fränk
von Henger
28. Apr 2020, 23:33
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Neuvorstellung 16v zurück aus der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 1814

Re: Zylinderkopfhaube 2.3 - 2.5 Schilder?

Moin Tom,

Die Kennzeichnungen/Schilder waren am 2.3 -16V Ventildeckel immer abnehmbar.
Am 2.5er waren sie in Serie, nie abnehmbar (mit Ausnahme einiger Vorserienfahrzeuge).

Spezielle Teile von Vorserien Fahrzeugen konnte man gemeinhin nicht käuflich erwerben.

LG Fränk
von Henger
18. Apr 2020, 15:25
 
Forum: Technik Talk
Thema: Zylinderkopfhaube 2.3 - 2.5 Schilder?
Antworten: 3
Zugriffe: 1932

Re: Neues Mitglied, alter Wagen

Servus Basti,

herzlich Willkommen mit deinem Ur-ECE in unserer 16V Gemeinde :-D

Ein paar Bilder können nie schaden :mrgreen:

LG nach Ulm

Fränk
von Henger
18. Apr 2020, 01:04
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Neues Mitglied, alter Wagen
Antworten: 6
Zugriffe: 2589

Re: Eröffnungsrennen Nürburgring 1984

RIP Sir Stirling Moss :( Sir-Stirling-Moss-gestorben.jpg Hallo Gemeinde, leider ist nun auch der Große Sir Stirling Moss am Sonntag (12.04.2020) im Alter von 90 Jahren von uns gegangen, was mich sehr sehr traurig stimmt. Aus dem ehemaligen Starterfeld des Eröffnungsrennen sind nunmehr 9 Fahrer nicht...
von Henger
12. Apr 2020, 13:22
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: Eröffnungsrennen Nürburgring 1984
Antworten: 74
Zugriffe: 80701

Re: Alter Hase zurück zu den Wurzeln

Moin Wolle,

dann erstmal "Herzlich Willkommen" in unserer 16V Gemeinde :)
Einen netten Familien-Fuhrpark habt ihr da, sogar der Fiesta ST ist ne coole Kiste.
Wünsch dir viel Spaß mit deinem Neuen und gutes Gelingen.
Ein paar Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte :winken:

LG Fränk
von Henger
7. Apr 2020, 15:13
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Alter Hase zurück zu den Wurzeln
Antworten: 8
Zugriffe: 2586

Re: 2.3-16 Bj. 1985 ECE oder nicht?

Servus, ja man kann. Das nur erste 3000 Motoren sind ECE Motoren ist einfach nicht korrekt! Also um 2.3-16 Motor zu erkennen brauchen wir nicht letzte 6 Ziffern wie bisher immer in Forum angefragt wurde aber letzte 8 Ziffern :!: 1. Es gabs Ur-ECE 185PS Motoren (Große Pleuelbuchse 24mm, Pleulmutter s...
von Henger
31. Mär 2020, 21:32
 
Forum: Technik Talk
Thema: 2.3-16 Bj. 1985 ECE oder nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1330
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche