Die Suche ergab 10390 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Neuvorstellung eines Suchenden vom Bodensee

Hallo Frederik,

"Herzlich Willkommen" in unserer 16V Gemeinde :-D
Es braucht sicher etwas Zeit einen guten 16 Ventiler zu finden.
Viel Glück bei deiner Suche!

LG Fränk
von Henger
20. Jan 2020, 12:21
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Neuvorstellung eines Suchenden vom Bodensee
Antworten: 3
Zugriffe: 65

Re: ABE 16846 gesucht

Moin Andreas,

im 16V Bereich gab es nur ein System/Kaltlaufregler.
Dieser war von der F.A. GAT gefertigt worden.
Im Forum haben wir dazu einen Thread inklusive der GAT-ABE.

GAT Kaltlaufregler 16V

LG Fränk
von Henger
12. Jan 2020, 14:45
 
Forum: Tuning
Thema: ABE 16846 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 331

Re: Danny MacAskill - Hammer Video

Der gute Danny Macaskill ist immer noch im Geschäft und es ist nach vor eine einzige Augenweide was er vollbringt :Daumenhoch:



LG Fränk
von Henger
9. Jan 2020, 12:42
 
Forum: Spass
Thema: Danny MacAskill - Hammer Video
Antworten: 18
Zugriffe: 14550

Re: Amg powerpack

Hallo Advokat, willkommen bei uns im 16V Forum :) Hier im Forum finden sich durchaus ein paar Infos zum 2.3-16V AMG. Schau mal hier >>2.3-16 ECE AMG<< Wegen deiner Datenkarte mußt du beim freundlichen Mercedes-Händler anfragen, der kann dir helfen, nicht abwimmeln lassen @z LG Fränk
von Henger
3. Jan 2020, 02:44
 
Forum: Technik Talk
Thema: Amg powerpack
Antworten: 4
Zugriffe: 525

Re: Mein EVO I

Servus Lude,

dein Evo wird immer besser :coool:
Alles was in jüngster Zeit daran getan wurde ist auf einem sehr hohen Niveau geschehen.
Der Evo ist auf einem guten Weg zu einem der Top Evo I zu werden, weiter so!

LG Fränk
von Henger
22. Dez 2019, 23:13
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Mein EVO I
Antworten: 102
Zugriffe: 62637

Re: Neuvorstellung Ralle (Westfale)

Hallo Ralle,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen in unserer 16V Gemeinde" :)

LG Fränk
von Henger
22. Dez 2019, 23:07
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Neuvorstellung Ralle (Westfale)
Antworten: 3
Zugriffe: 343

Re: Evo 1 Verbreiterungen

Grüß Euch Hab diesen Thread grad über Google ausgegraben und wollt mal wissen wie es aktuell mit Nachbau Teilen für den 16V und EVO1 aussieht... Gibts den Herrn aus Rumänien noch? Oder hat das der Stadler übernommen... Zur Zeit weiß ich noch von einer Firma aus Tschechien, die Nachbauteile anbietet...
von Henger
21. Dez 2019, 20:36
 
Forum: Tuning
Thema: Evo 1 Verbreiterungen
Antworten: 89
Zugriffe: 55599

Re: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport

Epic :anbeten: :anbeten:

Bilder sagen mehr als 1000 Worte :dankeschoen2:

LG Fränk
von Henger
29. Okt 2019, 11:44
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport
Antworten: 161
Zugriffe: 27749

Re: AMG 2.3-16 "PowerPack"

Vielen Dank an Weny, er war so frei und hat mir die Datei/Bilder gesendet. :danke

IMG_20191028_112811.jpg


IMG_20191028_112830 l.jpg


IMG_20191028_112851.jpg


LG Fränk
von Henger
28. Okt 2019, 16:45
 
Forum: Technik Talk
Thema: AMG 2.3-16 "PowerPack"
Antworten: 6
Zugriffe: 2024

Re: AMG 2.3-16 "PowerPack"

Der Wettbewerbsmotor sieht nett aus. :) Würdest Du bitte auch den Part zum 8V mit oder separat hochladen? Gruß Willi Willi wenn den willst kannst den bei mir nächste mal mit nehmen Gruß Weny @weny Servus, es hindert dich sicher niemand daran die Datei hier im Forum mit einzustellen. Dann haben alle...
von Henger
28. Okt 2019, 12:18
 
Forum: Technik Talk
Thema: AMG 2.3-16 "PowerPack"
Antworten: 6
Zugriffe: 2024

Re: Umfrage: W201-16v.de Kennzeichenträger herstellen lassen

Moin Steffen, wie von Lude schon gepostet haben wir eine Clubversion >>> Mercedes 190E-16V Club e.V. <<< der Kennzeichenträger schon mal fertigen lassen. Der Nikola (shaq) hat sich damals dafür verantwortlich gezeigt und welche fertigen lassen. :danke Es sind auch noch 10-12 Paare zu haben. Ich kann...
von Henger
24. Okt 2019, 11:08
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: Umfrage: W201-16v.de Kennzeichenträger herstellen lassen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1354

Re: Eröffnungsrennen Nürburgring 1984

Moin Gemeinde,

hier ein aktueller Bericht aus dem Stern Online Magazin zum Thema "Senna" sowie "Eröffnungsrennen neuer Nürburgring".

Wie der junge Ayrton Senna die F1-Weltmeister blamierte

Viel Spaß beim kurzweiligen Schmökern :winken:

LG Fränk
von Henger
7. Okt 2019, 01:41
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: Eröffnungsrennen Nürburgring 1984
Antworten: 72
Zugriffe: 64604

Re: Zum Verkauf, der erste Evo I.

LUDE hat geschrieben:Ich versteh den Zusammenhang hier nicht?
Und wer ist Michael?

Gruß Lude


Moin Lude,

mit Michael ist der Member Rennente gemeint.

Gruß Fränk
von Henger
3. Okt 2019, 20:11
 
Forum: Fahrzeuge
Thema: Zum Verkauf, der erste Evo I.
Antworten: 11
Zugriffe: 3296

Re: Vorstellung

Moin Daniel, freut mich dass du nach Jahren immer noch ein 16V Projekt im Sinn hast. Wieso hast du dir einen neuen Account erstellt? dein alter Account ist nach wie vor unter Suppi vorhanden. LG Fränk leider ist der gesperrt worden bzw. bekomme ich kein pw mehr dafür . naja Zeiten ändern sich . . H...
von Henger
28. Sep 2019, 13:00
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 1619

Re: Vorstellung

Moin Daniel,

freut mich dass du nach Jahren immer noch ein 16V Projekt im Sinn hast.
Wieso hast du dir einen neuen Account erstellt? dein alter Account ist nach wie vor unter Suppi vorhanden.

LG Fränk
von Henger
2. Sep 2019, 10:53
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 1619

Re: W201 2.5 16V gegen BMW M3 auf DMAX

THX für den Link :danke Wie so oft hat der M3 die Nase vorn. Der M3 ist in Serie einfach konsequent sportlicher ausgelegt als der Mercedes 2.5-16V, sowohl optisch als auch technisch. Der Mercedes Evo I zum E30-M3 wäre meiner Ansicht nach eher zu Vergleichen. Wie üblich finden sich nahezu in allen Te...
von Henger
7. Aug 2019, 00:33
 
Forum: Spass
Thema: W201 2.5 16V gegen BMW M3 auf DMAX
Antworten: 5
Zugriffe: 1931

Re: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport

Und hier der Judd V8 Bergrenner aus der Schweiz gefahren von Reto Meisel beim Bergrennen 2007 Homburg / Saar Die Bilder stammen von mir. Bergrennen 2007 Homburg Saar 1.png Bergrennen 2007 Homburg Saar 2.png Bergrennen 2007 Homburg Saar 3.png Bergrennen 2007 Homburg Saar 4.png Bergrennen 2007 Homburg...
von Henger
6. Aug 2019, 00:00
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport
Antworten: 161
Zugriffe: 27749

Re: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport

Bergrennen 2007 Homburg/Saar

Zu besuch bei Markus Wüstefeld, die Bilder stammen von mir.

Bergrennen Homburg Saar 2007-1.png


Bergrennen Homburg Saar 2007.png


Bergrennen Homburg Saar 2007-3.png


LG Fränk
von Henger
5. Aug 2019, 23:32
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport
Antworten: 161
Zugriffe: 27749

Re: Das war Hockenheim 2019 Bilder Meinungen Videos

Moin Leute,

gibt es noch Bilder, wenn ja wo bleiben diese :hau :hau

LG Fränk
von Henger
24. Jul 2019, 11:01
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Das war Hockenheim 2019 Bilder Meinungen Videos
Antworten: 58
Zugriffe: 17133

Re: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport

Deine Bilder sind aller erste Sahne und wirklich unverbraucht :anbeten: :anbeten: :anbeten:
Die DTM von damals kommt einem nochmal ganz nah :für_die_mama: :für_die_mama: :für_die_mama:

LG Fränk
von Henger
10. Jul 2019, 20:32
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport
Antworten: 161
Zugriffe: 27749
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron