Die Suche ergab 10448 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Frohe Weihnachten 16V Gemeinde

Frohe Weihnachten liebe 16V Gemeinde ! http://www.animaatjes.de/bilder/w/weihnachtenwunch/weih00142.gif Die Jahre 2020 und 2021 wird jeder von uns unter verschiedenen Aspekten als ver-rückte, noch nie in dieser Form erlebte Jahre, in Erinnerung behalten. Zwei (beschissene) Jahre, welche man am lieb...
von Henger
24. Dez 2021, 16:33
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Frohe Weihnachten 16V Gemeinde
Antworten: 5
Zugriffe: 708

Re: Reparaturmöglichkeit EVO Dämpfer.

Moin Tom, THX für den Hinweis/Link :danke Viele aus der 16 Gemeinde suchen schon länger nach einer Rep-Möglichkeit für die Niveau Hydraulikstempel. Im übrigen gab es auch im normalo 2.3-16V und 2.5-16V Dreistufenfahrwerke, war eine SA und konnte ab Werk bestellt werden. Diese Hydraulikstempel sind l...
von Henger
22. Dez 2021, 12:12
 
Forum: 3-Stufenfahrwerk / Niveauregulierung HA.
Thema: Reparaturmöglichkeit EVO Dämpfer.
Antworten: 3
Zugriffe: 433

Re: ABS Lampe Leuchtet

Hallo Franz, das Thema ABS ist in den letzten Jahren immer wieder mal aufgetaucht. Hier ein paar Links dazu: ABS Schaltplan ABS/ASD Und der hier könnte auch nützlich sein..... ASD Fehlerspeicher Auslesen und Nullen ...ist ne menge zu lesen, aber danach geht es einem besser und das Problem kann viell...
von Henger
18. Dez 2021, 17:20
 
Forum: Technik Talk
Thema: ABS Lampe Leuchtet
Antworten: 5
Zugriffe: 791

Re: Ich stelle mich vor.

Hallo Florian,

Herzlich Willkommen in unserer 16V Gemeinde :winken:
Dein Objekt scheint etwas Zuneigung nötig zu haben, wünsche dir viel Spaß bei deinem Projekt :-D

LG Fränk
von Henger
11. Dez 2021, 22:01
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Ich stelle mich vor.
Antworten: 3
Zugriffe: 682

Re: Gruß vom Niederrhein

Hallo Andreas

Herzlich Willkommen in unserer 16V Gemeinde :-D

LG Fränk
von Henger
5. Dez 2021, 13:34
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Gruß vom Niederrhein
Antworten: 4
Zugriffe: 700

Re: Moin von der Waterkant

Servus Tom

Herzlich Willkommen in unserer 16V Gemeinde :-D
Hört sich nach interessanten Fahrzeugen an, wünsch dir viel Spaß und Erfolg damit :Daumenhoch:

LG Fränk
von Henger
1. Dez 2021, 21:34
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Moin von der Waterkant
Antworten: 4
Zugriffe: 899

Re: Happy Birthday LUDE (41)

Es ist mal wieder soweit........
Alles alles Gute zum Geburtstag Herzallerliebster Lieblings LUDE (42) :für_die_mama: :birthday2: :kiss

Hier noch zwei kleine Impressionen deiner Lieblingsmesse @z
Lude & Ellen Lohr.jpg


Lude und Walter Retro 2020.jpg


LG Fränk & Polina
von Henger
24. Nov 2021, 10:04
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday LUDE (41)
Antworten: 5
Zugriffe: 3334

Re: Stammtisch im Schwabenland 17.10.2021 in Nufringen/Böbli

'So what?'
Die Stimmung und Atmosphäre beim Stammtisch war viel zu angenehm als das mich die Tesla Showeinlage, welche ich auch etwas verwundert wahrgenommen habe, großartig tangiert hätte.

Freu mich schon auf Nufringen 2022 :winken:

LG Fränk
von Henger
24. Okt 2021, 13:03
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Stammtisch im Schwabenland 17.10.2021 in Nufringen/Böblingen
Antworten: 35
Zugriffe: 5140

Re: Neu Vorstellung

Hallo Franz, "Herzlich Willkommen" in unserer 16V Gemeinde :-D Zu deiner Problematik werden bestimmt noch ein paar Hinweise kommen. Es gibt einige Member aus dem Frankfurter Raum hier. Ein wirklich guter 16V Spezi ist Steffen102992 aus dem Raum Gießen. Schreib ihn doch mal über das Forum a...
von Henger
18. Okt 2021, 17:32
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: Neu Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 778

Re: Stammtisch im Schwabenland 17.10.2021 in Nufringen/Böbli

Moin allerseits,

der Stammtisch war Super :winken:
Hier hat alles gestimmt, Wetter, Leute, Autos, Essen und viel Gute Laune.
So soll es sein, so kann es bleiben :danke

LG Fränk

Stammtisch Nufringen 2021-1.jpg


Stammtisch Nufringen 2021.jpg
von Henger
18. Okt 2021, 10:19
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Stammtisch im Schwabenland 17.10.2021 in Nufringen/Böblingen
Antworten: 35
Zugriffe: 5140

Re: Stammtisch im Schwabenland 17.10.2021 in Nufringen/Böbli

Hallo allerseits,

Stammtisch in Nufringen hört sich doch super an :super
Ich bin dabei :winken:

LG Fränk
von Henger
24. Sep 2021, 17:19
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Stammtisch im Schwabenland 17.10.2021 in Nufringen/Böblingen
Antworten: 35
Zugriffe: 5140

Re: Vorstellung Chris und sein 2.5 er

Servus Chris,

ich muß dich hier mal schwer loben :Daumenhoch:
Du hast nahezu das volle Programm an deinem 16V durchgezogen :hexe:
Hut ab, das muß man(n) erstmal bringen....

LG Fränk
von Henger
21. Sep 2021, 21:35
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Vorstellung Chris und sein 2.5 er
Antworten: 16
Zugriffe: 10784

Re: Der Neue aus Wien!

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen in unserer 16V Gemeinde :onlybenz:
"Bilder sagen mehr als tausend Worte" :winken:

LG Fränk
von Henger
21. Sep 2021, 21:19
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Der Neue aus Wien!
Antworten: 23
Zugriffe: 3344

Re: 2.3-16 Beginn Fahrgestellnummer und Datum der Produktion

Hallo, in den Tiefen des Forums sind viele Infos enthalten. Hier kannst du schon einiges zu deiner Anfrage finden >>>> Ältester 16V <<<< Ein freundliches "Hallo" sowie die verwendung eines Namens erhöhen übrigens die Hilfsbereitschaft in dieser 16V Gemeinde ungemein. LG Fränk
von Henger
18. Aug 2021, 00:09
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: 2.3-16 Beginn Fahrgestellnummer und Datum der Produktion
Antworten: 3
Zugriffe: 942

Re: DIY Mercedessternersatz...

Echt Lustig und mit Hingabe gemacht :biggrin: :super

LG Fränk
von Henger
10. Aug 2021, 09:53
 
Forum: Spass
Thema: DIY Mercedessternersatz...
Antworten: 1
Zugriffe: 781

Re: Lorinser Sportlenkrad

Moin joer
Bitte alle Verkaufsangebote im Forum mit einer Preisangabe versehen.
Auch dann wenn sie mit einer Verlinkung auf eine Verkaufsplattform gepostet werden.

LG Fränk
von Henger
13. Jun 2021, 13:02
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: Lorinser Sportlenkrad
Antworten: 2
Zugriffe: 1224

Re: O-Ringe der Regelstangen nachfertigen lassen.

Hallo, ist das mit den Dichtungen noch aktuell ? An meinem Dreistufenfahrwerk sind die Dichtungen an der vorderen und hinteren Regelstange defekt. Wenn es noch Dichtungen gibt, würde ich gern welche nehmen um beide Regelstangen zu reparieren. Dank und Gruß würde ich auch gerne wissen... alle O-Ring...
von Henger
29. Apr 2021, 10:35
 
Forum: 3-Stufenfahrwerk / Niveauregulierung HA.
Thema: O-Ringe der Regelstangen nachfertigen lassen.
Antworten: 57
Zugriffe: 52647

Re: Endlich habe ich wieder einen 16v

Schöner Wagen, klasse Kulisse, >>>> Tolle Bilder :danke

LG Fränk
von Henger
29. Mär 2021, 10:28
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Endlich habe ich wieder einen 16v
Antworten: 10
Zugriffe: 8468

Sabine Schmitz (†51) Der Motorsport trauert um seine Königin

Leider eine sehr traurige Nachricht, ich habe mir immer mit viel Freude die Berichterstattung und die Videos von Sabine angeschaut. Eine Frau die in der Männerdomäne Rennstrecke/Rennfahren wirklich überzeugt hat :( Hier der Link und ein Auszug aus dem Text von Welt Online: >>>Sabine Schmitz Heldin d...
von Henger
17. Mär 2021, 16:39
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Sabine Schmitz (†51) Der Motorsport trauert um seine Königin
Antworten: 1
Zugriffe: 3668

Autobild Klassik testet den Evo II

Mal wieder ein kleiner Test zum Thema Evo II in Autobild Klassik.

>>>Mercedes 190E-Evo II<<<

THX an Lude für den Link :danke

LG Fränk
von Henger
3. Jan 2021, 17:35
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: Autobild Klassik testet den Evo II
Antworten: 1
Zugriffe: 1592
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron