Die Suche ergab 10441 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Stammtisch im Schwabenland 17.10.2021 in Nufringen/Böbli

'So what?'
Die Stimmung und Atmosphäre beim Stammtisch war viel zu angenehm als das mich die Tesla Showeinlage, welche ich auch etwas verwundert wahrgenommen habe, großartig tangiert hätte.

Freu mich schon auf Nufringen 2022 :winken:

LG Fränk
von Henger
24. Okt 2021, 13:03
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Stammtisch im Schwabenland 17.10.2021 in Nufringen/Böblingen
Antworten: 34
Zugriffe: 1780

Re: Neu Vorstellung

Hallo Franz, "Herzlich Willkommen" in unserer 16V Gemeinde :-D Zu deiner Problematik werden bestimmt noch ein paar Hinweise kommen. Es gibt einige Member aus dem Frankfurter Raum hier. Ein wirklich guter 16V Spezi ist Steffen102992 aus dem Raum Gießen. Schreib ihn doch mal über das Forum a...
von Henger
18. Okt 2021, 17:32
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: Neu Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 187

Re: Stammtisch im Schwabenland 17.10.2021 in Nufringen/Böbli

Moin allerseits,

der Stammtisch war Super :winken:
Hier hat alles gestimmt, Wetter, Leute, Autos, Essen und viel Gute Laune.
So soll es sein, so kann es bleiben :danke

LG Fränk

Stammtisch Nufringen 2021-1.jpg


Stammtisch Nufringen 2021.jpg
von Henger
18. Okt 2021, 10:19
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Stammtisch im Schwabenland 17.10.2021 in Nufringen/Böblingen
Antworten: 34
Zugriffe: 1780

Re: Stammtisch im Schwabenland 17.10.2021 in Nufringen/Böbli

Hallo allerseits,

Stammtisch in Nufringen hört sich doch super an :super
Ich bin dabei :winken:

LG Fränk
von Henger
24. Sep 2021, 17:19
 
Forum: Treffen und Events
Thema: Stammtisch im Schwabenland 17.10.2021 in Nufringen/Böblingen
Antworten: 34
Zugriffe: 1780

Re: Vorstellung Chris und sein 2.5 er

Servus Chris,

ich muß dich hier mal schwer loben :Daumenhoch:
Du hast nahezu das volle Programm an deinem 16V durchgezogen :hexe:
Hut ab, das muß man(n) erstmal bringen....

LG Fränk
von Henger
21. Sep 2021, 21:35
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Vorstellung Chris und sein 2.5 er
Antworten: 16
Zugriffe: 9786

Re: Der Neue aus Wien!

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen in unserer 16V Gemeinde :onlybenz:
"Bilder sagen mehr als tausend Worte" :winken:

LG Fränk
von Henger
21. Sep 2021, 21:19
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Der Neue aus Wien!
Antworten: 20
Zugriffe: 1313

Re: 2.3-16 Beginn Fahrgestellnummer und Datum der Produktion

Hallo, in den Tiefen des Forums sind viele Infos enthalten. Hier kannst du schon einiges zu deiner Anfrage finden >>>> Ältester 16V <<<< Ein freundliches "Hallo" sowie die verwendung eines Namens erhöhen übrigens die Hilfsbereitschaft in dieser 16V Gemeinde ungemein. LG Fränk
von Henger
18. Aug 2021, 00:09
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: 2.3-16 Beginn Fahrgestellnummer und Datum der Produktion
Antworten: 3
Zugriffe: 607

Re: DIY Mercedessternersatz...

Echt Lustig und mit Hingabe gemacht :biggrin: :super

LG Fränk
von Henger
10. Aug 2021, 09:53
 
Forum: Spass
Thema: DIY Mercedessternersatz...
Antworten: 1
Zugriffe: 478

Re: Lorinser Sportlenkrad

Moin joer
Bitte alle Verkaufsangebote im Forum mit einer Preisangabe versehen.
Auch dann wenn sie mit einer Verlinkung auf eine Verkaufsplattform gepostet werden.

LG Fränk
von Henger
13. Jun 2021, 13:02
 
Forum: Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Thema: Lorinser Sportlenkrad
Antworten: 2
Zugriffe: 896

Re: O-Ringe der Regelstangen nachfertigen lassen.

Hallo, ist das mit den Dichtungen noch aktuell ? An meinem Dreistufenfahrwerk sind die Dichtungen an der vorderen und hinteren Regelstange defekt. Wenn es noch Dichtungen gibt, würde ich gern welche nehmen um beide Regelstangen zu reparieren. Dank und Gruß würde ich auch gerne wissen... alle O-Ring...
von Henger
29. Apr 2021, 10:35
 
Forum: 3-Stufenfahrwerk / Niveauregulierung HA.
Thema: O-Ringe der Regelstangen nachfertigen lassen.
Antworten: 56
Zugriffe: 49798

Re: Endlich habe ich wieder einen 16v

Schöner Wagen, klasse Kulisse, >>>> Tolle Bilder :danke

LG Fränk
von Henger
29. Mär 2021, 10:28
 
Forum: 14, 15, 16..meiner und ich
Thema: Endlich habe ich wieder einen 16v
Antworten: 10
Zugriffe: 7796

Sabine Schmitz (†51) Der Motorsport trauert um seine Königin

Leider eine sehr traurige Nachricht, ich habe mir immer mit viel Freude die Berichterstattung und die Videos von Sabine angeschaut. Eine Frau die in der Männerdomäne Rennstrecke/Rennfahren wirklich überzeugt hat :( Hier der Link und ein Auszug aus dem Text von Welt Online: >>>Sabine Schmitz Heldin d...
von Henger
17. Mär 2021, 16:39
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Sabine Schmitz (†51) Der Motorsport trauert um seine Königin
Antworten: 1
Zugriffe: 3135

Autobild Klassik testet den Evo II

Mal wieder ein kleiner Test zum Thema Evo II in Autobild Klassik.

>>>Mercedes 190E-Evo II<<<

THX an Lude für den Link :danke

LG Fränk
von Henger
3. Jan 2021, 17:35
 
Forum: Allgemein 16V
Thema: Autobild Klassik testet den Evo II
Antworten: 1
Zugriffe: 1355

Frohe Weihnachten 16V Gemeinde

Frohe Weihnachten liebe 16V Gemeinde ! http://www.animaatjes.de/bilder/w/weihnachtenwunch/weih00142.gif Das Jahr 2020 wird jeder von uns unter verschiedenen Aspekten als ver-rücktes, noch nie in dieser Form erlebtes Jahr, in Erinnerung behalten. Ein (beschissenes) Jahr, das man am liebsten schnell ...
von Henger
24. Dez 2020, 23:48
 
Forum: Spass
Thema: Frohe Weihnachten 16V Gemeinde
Antworten: 1
Zugriffe: 1439

Re: Mercedes W206 und der "Nachfolger des Evo 2"

Wer mich jetzt nicht mehr mag, tja Pech gehabt, mein Leben geht auch so weiter. Ich habe dich immer noch ganz doll lieb Lude :kiss Wir sind hier im Off Topic Bereich, unser Forum wird moderiert und somit habe ich kein Problem mit der Thematik. Niemand hat hier behauptet, dass Leute, die E-Autos nic...
von Henger
8. Dez 2020, 22:09
 
Forum: Spass
Thema: Mercedes W206 und der "Nachfolger des Evo 2"
Antworten: 42
Zugriffe: 16501

Weihnachts Gewinnspiel des Mercedes-Benz W201 16V Club e.V.

Hallo liebe 16V Gemeinde, der Christoph Rieger vom Schwesterforum hat mich gebeten auf das Weihnachts Gewinnspiel des Mercedes-Benz W201 16V Club e.V. hinzuweisen. Hier der Link in das Forum des Mercedes-Benz W201 16V Club e.V. Bitteschön: http://www.w201-16v-club.de/Forum/index.php?thread/7478-weih...
von Henger
7. Dez 2020, 22:41
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Weihnachts Gewinnspiel des Mercedes-Benz W201 16V Club e.V.
Antworten: 0
Zugriffe: 978

Re: Mercedes W206 und der "Nachfolger des Evo 2"

Der Frittenpete... erst sind die EFIs alle Käse, dann ist das E-Auto der Untergang der modernen Zivilisation und bald sitzen alle im Dunklen. Ja wir haben bereits ständig Stromausfälle. Nicht. Dass Autohöfe die Ladeleistung senken ist völlig normal und gewollt. Das hat weniger damit zu tun, dass wi...
von Henger
2. Dez 2020, 12:39
 
Forum: Spass
Thema: Mercedes W206 und der "Nachfolger des Evo 2"
Antworten: 42
Zugriffe: 16501

Happy Birthday LUDE (41)

Unser Lude mal wieder, kaum hat man(n) sich versehen ist schon wieder ein Jahr vorbei :biggrin:

Alles alles Gute zum Geburtstag Lude :birthday2:

LG aus Zweibrücken

Fränk & Polina
von Henger
24. Nov 2020, 15:11
 
Forum: Off Topics Forum
Thema: Happy Birthday LUDE (41)
Antworten: 4
Zugriffe: 2353

Re: Eintragungen Power-Pack

Hallo lieber Namenloser,

ja es gibt jemanden.

AMG Power Pack Änderung Fahrzeugschein.PNG

Die vollständigen Power Pack Tüv Unterlagen hab ich auch vorliegen,
allerdings möchte und werde ich diese nicht öffentlich im Forum posten.

LG Fränk
von Henger
25. Okt 2020, 22:20
 
Forum: Mögliches und Erlaubtes (Eintragungsfähiges)
Thema: Eintragungen Power-Pack
Antworten: 2
Zugriffe: 1398

Re: 2.3 16 rauchsilber Bj. 1985 - wahrs. Fahrzeugunterschlag

Hallo Michael und Claus,

Ihr seid jetzt beide in dieser Sache zu Wort gekommen und habt eure Version vorgebracht.
Alles weitere bitte über PN, Mail oder Telefon regeln.

LG Fränk

PS: Als geneigter Leser dieser doch recht spannenden Angelegenheit wünscht man sich ein Happy end.
von Henger
25. Aug 2020, 11:43
 
Forum: Fahrzeuge
Thema: 2.3 16 rauchsilber Bj. 1985 - wahrs. Fahrzeugunterschlagung
Antworten: 15
Zugriffe: 9475
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche