Aber du hast mich gerade mit deinem EFI-Tuning infiziert!
Musste gestern nacht um 3am Uhr noch bei Ebay gucken.
Da gibts ein EFI Steuergerät( Prorammierbar mit Leitungen) für 3000€
Wegen dir muss ich jetzt sparen

Moderator: Moderator

Du bist noch so dynamisch, das halten meine Reifen wahrscheinlich nicht aus.
  Du bist noch so dynamisch, das halten meine Reifen wahrscheinlich nicht aus.  

und ich muss sagen das ich heute noch teilweise denke, oje das war knapp langsammer aber mit nem 2.5 16v geht das gar nicht, immer am limit fahren und teilweise noch drüber hinaus
 und ich muss sagen das ich heute noch teilweise denke, oje das war knapp langsammer aber mit nem 2.5 16v geht das gar nicht, immer am limit fahren und teilweise noch drüber hinaus  das macht einfach so ein spass damit das ist unglaublich. Verfluche das es jetzt winter wird den mein baby geht jetzt leider schlafen
 das macht einfach so ein spass damit das ist unglaublich. Verfluche das es jetzt winter wird den mein baby geht jetzt leider schlafen  also nächstes jahr kann man wieder mal aufm gas stehen
 also nächstes jahr kann man wieder mal aufm gas stehen  und gas geben
 und gas geben Nun fährt sie lieber Bus und Bahn - und das ist wohl auch besser so!
  Nun fährt sie lieber Bus und Bahn - und das ist wohl auch besser so!  

habe ich ein paar Runden gedreht und ihr dabei erklärt, wie man die olle Automatic-Karre (300TE) quer stellt, dann haben wir die Seiten gewechselt und sie hat es probiert - mit sichtlichem Vergnügen...
 habe ich ein paar Runden gedreht und ihr dabei erklärt, wie man die olle Automatic-Karre (300TE) quer stellt, dann haben wir die Seiten gewechselt und sie hat es probiert - mit sichtlichem Vergnügen...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste