Ich hab da noch 'ne kleine Überraschung für unseren Wuffel.
Schau mal was ich hier habe:
Der stand auf dem Treffen in Han.Münden, hat zwar etwas gedauert bis ich den Besitzer an der Angel hatte um unter die Haube zu schauen, aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg...
Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue." - Phaedrus, Fabeln
Vielen Dank für die netten Glückwünsche.
Sorry dass ich erst jetzt antworte aber ich war seit Samstag mit dem Auto in Urlaub. Erst Weinstrasse und dann an die Nordsee. Insgesamt 1700km in 3 Tagen mit dem 190E. Geniales Langstreckenauto, Verbrauch zwischen 7,8 und 9,5 Liter. Bin sehr entspannt.
Bilder folgen
Gruss Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Weinstrasse? da bin ich mal gespannt wo das war. Bin mal gespannt welche Bilder du von wo gemacht hast. Da kommen ja richtig Heimatgefühle auf. hehe hehe
Hey, ich bin B10 gefahren bis Albersweiler, dann über Landstrassen bis nach Edesheim usw. Binn dann über Land nach Weinheim ins Miramar in die Sauna, sehr geil. Bin auch durch LU und MA gefahren. Auf dem Rückweg war ich dann noch nach MA shoppen, und über Bad Dürkheim über Land bis nach KL gefahren, dann auf die AB nach Hause. Dann schlaf von 11-01.45 und um halb 3 los an die Nordsee, zum Frühstück war ich da
Gruss Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten