durch einen Flyer an der Tankstelle hab ich die Tage mitbekommen, das in meiner City (Zweibrücken) sogenannte Tuningdays stattfinden.
Hab mich heute mal auf den Weg dorthin gemacht um mir das Ganze anzuschauen

Hier ein paar Bilder des Tages

Zuerst einmal war ich etwas entäuscht

Ein paar wenige hab ich dann doch auch gemocht

Um die wenigen Old School Fahrzeuge zu verstärken, bin ich nochmal los und hab meine Erna geholt.....der einzige Benz auf dem ganzen Platz

Den B Ascona fand ich schön gemacht

Angeboten wurde auch ein "Sexy Car Wash"

Natürlich hab ich auch jemand aus dem Forum hier getroffen, wir sind ja mittlerweile wirklich überall anzutreffen

Aber schaut selbst ob ihr ihn erkennt

Nach anfänglicher Skepsis war der Nachmittag gar nicht mal so schlecht, nachdem man sich ein paar dieser Bling Bling Wägelchen betrachtet hat....ist es auch schon gut (Schnauze voll).
Nun konnte ich mir die wirklich stark vertretene VW und Opel Scene der vergangenen Tage in ruhe betrachten, voller Neid muß ich gestehen, das die Jungs wirklich alle Möglichkeiten haben

Ob Turbo, Kompressor oder G-Lader...Motorsport Teile in Hülle und Fülle, dort gibt es alles und auch noch zu erschwinglichen Preisen.....die haben es gut/leichter/einfacher..........

Hoffe euch gefallen ein paar der Bilder, habe nicht viele der "To Fast to fürchterlich" Autos geknipst

Ach ja, ein paar wirklich gut erhaltene Mantas gab es auch zu sehen

Gruß Fränk