Hallo Forum,
seit nunmehr 2 Jahren kümmerst du dich um die Belange deiner User, viele Fragen wurden seither geklärt und vielen Hilfe oder Ratsuchenden konnte auch geholfen werden.
Natürlich kann nicht in allen Fällen geholfen werden, dazu sind manche Dinge viel zu komplex um sie Online lösen zu können.
Aber es sind oftmals die Tips, die einem helfen können einen Fehler zu finden, bares Geld zu sparen indem man eben nicht die Werkstatt aufsuchen muß............
Das Forum ist für alle, die auch die Suchfunktion nutzen

zu einem Nachschlagewerk geworden, mit über 34 000 Beiträgen zu sehr vielen Themen den 16er betreffend.
Bedanken möchte ich mich bei allen, die zum Erfolg dieser Gemeinschaft beigetragen haben.
Es ist schön zu sehen, das sich viele Freundschaften durch das Forum gefunden haben, Menschen, die man ansonsten wahrscheinlich niemals kennen gelernt hätte
Bei über 700 Registrierten Usern ist es auch nicht ausgeblieben, das immer nur Friede-Freude-Eierkuchen geherrscht hat, denoch war die Stimmung meist gut im Forum und Zankereien eben nicht an der Tagesordnung.
Dem Forum ist es gelungen, die vorhande 16V Scene aufzuzeigen, mit mehr als 100. 16V Fahrzeugen allein in Hockenheim 2007
Dies kann man als Vertrauen gegenüber dieser Gemeinschaft werten
Vieles ist erreicht worden und vieles kann noch erreicht werden, ich wünsche dem Forum noch eine erfolgreiche Zukunft.
Und noch einmal "Vielen Dank" an
alle die zum gelingen dieser Gemeinschaft beigetragen haben, beitragen...und noch beitragen werden
Gruß Fränk