Restauration eines Oldtimers

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Restauration eines Oldtimers

Beitragvon Henger » 19. Sep 2007, 00:08

Schaut euch mal diese Bilder Doku an :thumbright:

http://www.mat.fi/project1929fordmodel-a.htm

Viel Spass.

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11716
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon BAEVO » 19. Sep 2007, 09:06

mir geht das herz auf sehr schön

ich kann mir keine schönere arbeit vorstellen
Zuviel Technik zerstört das Fahrgefühl

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
BAEVO
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 553
Registriert: 16. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Umea / Bosen(D)

Beitragvon Die Mama » 19. Sep 2007, 09:54

Genial, einfach nur genial.

Das ist mit Geld nicht zu bezahlen. Sehr schöne Arbeit. So eine Restauration ist schon eine Lebensaufgabe, das würd ich auch mal gerne machen.


LG Andrea :)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Beitragvon JO190E3.2L24V » 19. Sep 2007, 10:49

Hai

Ich würde mal sagen absolut perfect. Mein Gott was wird der kosten.

Dann ist es auch noch wie eurer 16V auch ein 4 Ventiler.

Und habt ihr das Leistungsdiagramm gesehen was der auf die Rolle drückt. Diese Werte haben die meisten 16V Nicht.Stellt euch mal vor wenn der nicht so eine Schrankwand im Wind wäre ( CW- Wert ). Was der marschieren würde.

Einfach nur geil das T Modell
Sterniger Gruß
JO Ein alter 190E 3.2L24Vler
JO190E3.2L24V
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 123
Registriert: 20. Sep 2006, 16:39
Wohnort: 56566 Neuwied

Beitragvon MetallMann » 19. Sep 2007, 15:35

Sehr schönes Fahrzeug, aber was sollen die Gurte da?
Und der motor 9000 U/min??
Auf orginalität wurde anscheinend kein wert gelegt.
Aber trotz allem Zustand 1+
Benutzeravatar
MetallMann
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1116
Registriert: 24. Jan 2007, 17:50
Wohnort: Erfurt

Beitragvon MetallMann » 19. Sep 2007, 15:42

Aber ich glaube ihr solltet euch lieber mal den Lancia Delta S4 anschauen.
Bei Cars for Sale.
Dieses Fahrzeug wurde einzig und allein für die Rally gebaut, und als er fertig war wurde die rallyklasse für die er gebaut wurde geschlossen aufgrund der zu hohen Unfallrate, da die Autos einfach zu stark waren.
Wenn mich nicht alles täuscht hat der Lancia glaub um die 500 -600 PS.
Weiss die genaue Zahl nichmehr.
Benutzeravatar
MetallMann
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1116
Registriert: 24. Jan 2007, 17:50
Wohnort: Erfurt


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste