Sehr enttäuscht von Jesper

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Beitragvon jensl » 7. Jan 2008, 14:12

Hy Maki,

also ich möchte zu diesem thema nur sagen das es mir sehr leid für dich tut wie es gelaufen ist.
an alle nörgler und weltverbesserer möchte ich auch nur sagen "haltet einfach eueren rand"!!!!
so ein nicht alltägliches vorhaben wie du es durchgezogen hast finde ich schon sehr mutig.
alle die jetzt meinen es doch schon im vorraus gewusst zu haben oder jetzt im nachhinein alles besserwissen, sollten sich hier echt raushalten.
ich konnte mit maki in hockenheim eine spritztour mit dem turboschwein genießen und muß auch sagen obwohl er nicht optimal lief hat das ding brachial nach vorne geschoben :shock: .
ich wünsche dir weiterhin durchhaltevermögen bei deinem projekt und drück dir alle daumen.

zu jesper möchte ich mich nicht äußern, maki hat da schon alles gesagt :x :evil: :evil:

Bis dann

Gruß

Jensl
jensl
maxi Ventiler
maxi Ventiler

Beitragvon Maki » 7. Jan 2008, 14:35

@rene - Nein der Zug ist abgefahren - ich lasse Jesper keinen einzigen Finger mehr an meinen Wagen legen !

@ Jensl - Danke

@ Rest - das wird der letzte Beitrag von mir in diesem Thread.

Wer es ausführlich haben will kann sich das ganze mal im UK Board durchlesen - da stehen ALLE Infos ( 7 Excel Seiten )zu mit Bildern -
ich habe hier nur eine kurze Zusammenfassung gegeben damit die paar die es nicht mitbekommen haben auch davon erfahren und diesen kann ich es gene per Tel. oder Skype oder auf Treffen oder am Stammtisch persönlich nochmal ganz genau erkären .
Ich werde den Wagen auch zum Treffen nach Hockenheim bringe ( wenns sein muss auf dem Trailer ) dann können sich die ganzen Leute nochmal persönlich ein Bild von machen !

Nur noch soviel - für mich hat sich das Thema noch nicht erledigt ( aber hier im Forum kommt nix mehr von mir hierzu- was seine guten Gründe hat )

Bye
Maki
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Bilder: 0
Autos: Evo1

Beitragvon Die Mama » 7. Jan 2008, 14:49

Maki.

Andy und mir tut es sehr leid für Dich wie alles gelaufen ist. Wir hoffen, dass Du Dein Vorhaben weiter durchziehst.

LG Andrea und Andreas

P.S. Auch wenn die Leistung Deines Wagens für Dich nicht zufiedenstellend ist, war ich seit dem ich bei Dir mitgefahren bin, nie wieder so sprachlos. :shock:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Bilder: 9
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Beitragvon 190er-Fighter » 7. Jan 2008, 15:31

ich hoffe, dass Jesper sich dennoch um das Auto kümmert. ich finde es sollte für ihn selbst wichtig sein, dass makis motor richtig läuft... ich würd mich jedenfalls freuen, wenn das problem so gelöst werden würde wie es Thorsten Stadler geschrieben hat. ich glaube nämlich, dass sonst das geld von maki wirklich umsonst war. naja die sache habt ihr selbst zu klären. und wenns nicht anders geht, würde ich das gerichtlich klären. ich habe über email teile gekauft gehabt...nach 1 jahr habe ich den fall gewonnen... wurde übrigens wieder hintergangen und darf bald wieder einmal anwalt eischalten... so ist das halt. wenn man nicht das bekommt, was man versprochen bekommt, muss man dranbleiben und das problem regeln... und wenn es sein muss, muss man selbst dahin gehen der person gegenüber treten und mit ihm klartext reden bis es zu einer einigung kommt... ist aber eure sache...
190er-Fighter
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Autos: 2.3-16V; Evo1 AMG PP; Evo2

Beitragvon Henger » 7. Jan 2008, 16:28

Um weiteren unützen Abschweifungen wie "Ich hab es von Anfang an gewußt, Turbo ja oder nein, AMG ist auch schlecht, die Konkurrenz ist noch schlechter" zuvor zukommen, mach ich hier Dicht!!

Wer noch Sach oder Zweckdienliches zum Thema beitragen möchte, im besonderen Jesper oder Maki selbst, möge sich per PN an mich richten, damit ich den Thread für sie öffne.

:closed
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Henger
Administrator
Administrator

Bilder: 26
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Vorherige

Zurück zu Off Topics Forum