Hallo Cor.
Ob dieser Artikel in der Youngtimer nun gut ist oder nicht, sollte man schon dem einzelnen Leser überlassen.
Die hier im Thread zum Teil angebrachte Kritik an diesem Artikel ist durchaus berechtigt, da sie sich auf Fehler in dem Artikel beruft.
Dem belesenen 16V Intressent fallen wirklich einige dieser Fehler ins Auge.
Auf deinem Board ist von Herr Rieger z. B. dazu zu lesen "Wichtig ist, das wir die Artikel unterstützt haben"
Na wenn das mal das wichtigste dazu ist

.
Du wunderst dich, das nach all den Vorfällen der jüngsten Vergangenheit, ein paar Leuten der Gedanke kommt, die fehlerhaften Angaben unserer Comunity könnten etwas mit anderen zu tun haben........
Ich werde sicher keine Aussagen aus meinem Gespräch mit Herr Cremers wiedergeben, warum sollte ich.
Dich stört es, dass du keine Beiträge zu der Annerkennung deines Vereins hier findest, wundert dich das wirklich?
Finden sich den Beiträge über uns in eurem Forum wieder, sind wir laut euch überhaupt existend...ich glaube beim vdh werden wir immer noch nicht aufgeführt.
Wir haben in 2007 das größte Treffen im 190er Bereich gemacht und das obwohl es ein 16V Treffen war
Wir haben an vielen Tagen mehr als 1000 Zugriffe auf unser Board, da träumen manche Comunitys von.
Durch die Intoleranz einzelner bei euch, habt ihr es fertig gebracht, die Scene zu spalten, sowas wäre im E-30 M3 Lager und anderstwo undenkbar, dort hat man eine friedliche Koexistenz und läßt anderstdenkende leben.
Warum soll ich letztendlich jemand Respekt dafür zollen, das er für ein paar wenige, eine offizielle Anerkennung geschaffen hat, der Preis der Ausgrenzung vieler anderer, ist hier einfach zu hoch wie ich meine.
Hier wurde die Sache viel zu ernst an gegangen, die Freude am geliebten Hobby sollte doch einfach überwiegen.
Auch für eine bessere Teileversorgung und Unterstützung durch das Mutterhaus, bin ich nicht bereit meine Seele zu verkaufen.
Die einen sind anerkannt, und für die anderen schlägt das Herz in der Scene.
Nur gelegentlich hier auf dem Board aufzutauchen und deine Kritik an dieser Gemeinschaft auszudrücken, reicht glaube ich nicht aus um auch wirklich ernst genommen zu werden.
Gruß Fränk