Also das das mal klar ist der w201.com
bleibt da wo er ist.
Da wir ja schon mehrere Vorschläge hatten in einem anderen beitrag, werde ich diese nochmal aufgreifen.
Der carboni hat schon sehr gute arbeit geleistet und ich fand die aufkleber schon sehr schön die er als alternative kreiert hat.
Ich meine diesen hier:
Das man daran noch verbesserungen wie farbe oder schriftart vornehmen kann ist selbst verständlich. Ausserdem finde ich schöner wenn sie von innen geklebt werden. Und ein bezug zu unserem Forumslogo wäre auch hergestellt.
Versteht mich nicht falsch ich will niemanden wegen der aufkleber kritisieren. Sie sehen auf einem dunkeln 16v bestimmt gut aus aber auf meinem roten finde ich sie nicht so schön.
Da es wahrscheinlich eine 2. serie aufkleber geben wird will ich nochmal fragen ob es nicht nur meine wenigkeit interesse an einem anderen aufkleber hat oder ob noch mehr meine meinung teilen und vielleicht eine alternative zum EVO design gewünscht ist. Es gibt vielleicht noch mehr design ideen die berücksichtig werden sollten. Für weitere vorschläge bin ich offen und ich werde auch mal mein hirn anstrengen und versuchen vorschläge einzubringen.