Na super mein kleiner Babybenz hatte nen kleinen unfall...
.... ist schon ein paar tage her aber nun sind die fakten da und wollte mal berichten. Mir hatte eine absolut nagelneue S-Klasse die Vorfahrt genommen. Und zwar kam sie mir entgegen zog einfach rüber zum abbiegen in meine spur, ich stand bereits und der ältere Herr zog einfach durch... und bummmss.... vorne rein....
Schade:
Scheinwerfer gebrochen, Schürze vorner zerkratzt (abrieb am prallschutz) leichter riss in der Schürze, Kühlergrill und Rahmen gebrochen. Träger für Haubenschloss und kühler unter der Motorhabe nach unten verzogen.
Gutachten wurde sofort gemacht...
Schadenshöhe nach abzug neu für alt und ohne steuer 3200€.
habe alles bis auf die schürze wieder instand gesetzt bzw getauscht...Träger FACHMÄNNISCH mit 4 starken armen wieder auf richtige höhe gezogen.... schürze muss neu gelackt und geklebt werden.... alles also reperabel......
Zum glück nichts wildes.... wenn so ein Fast 2Tonnen Monster ankommt kann es auch ganz anders ausgeben....
Das Miese ist nur.... ich hatte den neuen babybenz da gerade erstmal 6 Tage..... Meinen alten vom Letzten Jahr hatte ich verkauft da ich der meinung war nen R129 wäre das richtige für mich.... aber der ruf des 16v´s war stärker.....
Und etwas ähnliches ist mir auch damals als ich den letzten gekauft hatte passiert.... da hatte ich ihn nichtmal 5 ganze tage....
eieieiiiii ich hoffe es geht so nicht weiter.....
gruß babybenz