Leider hat Paul richtig orakelt
Die deutsche Mannschaft hatte viel zuviel Respekt vor den Spanier und die konnten somit ihr Spiel machen.
Schade das nicht nochmal so erfrischend aufgespielt, um nicht zu Sagen gemüllert werden konnte, wie in den letzten Spielen gegen England oder die Gauchos aus Argentinien.
Das Selbstbewustsein der Germany Elf war wie weggeblasen, anstatt Laufbereitschaft gab es Fehlpässe zu hauf....so nahm das Elend seinen Lauf.
Mit Angstfussball kann man ein WM-Halbfinalspiel gegen eine technisch so starke Spanische Mannschaft nicht gewinnen, mit Leidenschaft geht sowas viel eher.
Bei aller Kritik an der Mannschaft aus der natürlich auch meine Entäuschung aus dem verlorenen Halbfinale spricht, bleibt festzuhalten.
Die Geamtleistung der Elf im Turnier war schon toll, ich habe schon sehr lange keine DFB Elf mehr gesehen, die so leidenschaftlich und herzerfrischend schön nach vorne gespielt hat.
Dafür gab es auch zu Recht viel Lob aus aller Welt durch die Internationale Presse.
Aus meiner Sicht sollte Jogi nach der WM bei der Mannschaft bleiben und aus diesem jungen Team eine noch bessere Manschaft formen, da geht noch was.
Das Spiel um den 3. Platz ist natürlich nicht sonderlich beliebt bei den Verlierer der Halbfinals und der allgemeine/persönliche Stellenwert entsprechend niedrig.
Werde es trotzdem schauen, in der Hoffnung nochmal einen frechen Müller zu sehen
Noch die entscheidente Frage am Schluss, zu wem hällt man nun in diesem Endspiel am Sonntag..........
Nette Grüße an alle WM Fans.
Fränk