Es geht auch mit 8 Ventilen, wenn einem die 16 wenigstens ständig im Kopf herumgehen

Moderator: Moderator
Merin hat geschrieben:Wenn alle rein dürfen ohne 16V zu haben dann was wird dann kann man gleich zur
Mercedes 190er Freunde Deutschland e.V. Ich habe gegen keine Kollege aber ich dachte 16V ist was besonders.Und wenn jemand meint das ist OK SO dann soll so bleiben.Ich bin mit meine schätzchen seit 13 Jahren zusammen ,ich habe immer Freunde gesucht die mit 16V Liebe finden aber wenn so weiter geht dann wie frü einzelgegner oder gleich zu mb-w201-16.
Merin hat geschrieben:Wenn alle rein dürfen ohne 16V zu haben dann was wird dann kann man gleich zur Mercedes 190er Freunde Deutschland e.V.
Henger hat geschrieben:Desweitern stellen wir % bei DC in Aussicht, bis zu 30% bei Ersatzteilen für Vereinsmitglieder bei vorgegebenen DC Vertretungen............
mbv8 hat geschrieben:bei 30% Rabatt muss ich mir überlegen, ob ich da auch mitmache.......
Henger hat geschrieben:Maki deine Rechnung ist cool, deine 30 % plus die Vereinsprozente & meine 15% ...wir kämen auf sagenhafte 75% Rabatt![]()
......haben will mag.. möchte.. gammer.. gier.. sabber..
![]()
![]()
Gruß Fränk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste