von 190er-Fighter » 22. Jun 2008, 14:12
ja das stimmt... aber man kann an der spielweise der mannschaften beobachten und vermutungen aufstellen... das ist so, als wenn man als geschäftsmann die preise auf dem markt immer unter kontrolle hat...
russland hat gegen die schweden so ein offensives und starkes spiel gezeigt, da war mir klar, dass sie sich jetzt mut angetrunken haben und die holländer das tempo nicht halten können werden. holland hat meiner ansicht nach gegen frankreich auch nicht unbedingt einfach gewonnen... wenn frankreich nicht in rückstand geraten wäre, so hätten sie nicht so einfach so viele tore erziehlt... aber verdient hatten sie da den sieg schon.
und die türkei hat auch eine stärke gezeigt, die sie gegenüber anderen stark macht...die geben nun mal nicht auf. als die kraoten das gegentor noch bekommen hatten, haben die sich aufgegeben, obwohl damit nichts verloren war ! hingegen haben sich die türken gestärkt.
dennoch wird deutschland gegen die türkei meiner ansicht nach gewinnen, weil sie wissen, dass sie sich keine niederlage erlauben dürfen, zudem wird die spielweise der deutschen den türken nicht liegen.
naja mal schauen ^^ leider hab ich spanien noch nicht spielen sehen, doch italien ist sich zu sicher und wird daher probleme haben das spiel zu kontrollieren.
gruß