Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten 16V Gemeinde

BeitragVerfasst: 24. Dez 2021, 16:33
von Henger
Frohe Weihnachten liebe 16V Gemeinde !

Bild


Die Jahre 2020 und 2021 wird jeder von uns unter verschiedenen Aspekten als ver-rückte, noch nie in dieser Form erlebte Jahre, in Erinnerung behalten.
Zwei (beschissene) Jahre, welche man am liebsten schnell vergessen möchte.
Genau genommen, kann es 2022 nur besser werden....und genau das wünschen wir uns, und natürlich auch euch allen.

Somit kommt alle gut & gesund durch diese außergewöhnliche schräge Zeit.

Fränk & Polina

Re: Frohe Weihnachten 16V Gemeinde

BeitragVerfasst: 24. Dez 2021, 19:17
von aleks85
Danke Frank, das wünsche ich euch auch :winken: :danke

Gruß Aleks

Re: Frohe Weihnachten 16V Gemeinde

BeitragVerfasst: 25. Dez 2021, 17:30
von fisch007
danke euch ebenso

Re: Frohe Weihnachten 16V Gemeinde

BeitragVerfasst: 25. Dez 2021, 18:41
von joer
Danke ebenso

Re: Frohe Weihnachten 16V Gemeinde

BeitragVerfasst: 26. Dez 2021, 13:17
von MB_EVO_Tom
Henger hat geschrieben:Frohe Weihnachten liebe 16V Gemeinde !
Genau genommen, kann es 2022 nur besser werden....
Fränk & Polina


Moin und auch Dir und allen Anderen hier noch eine gute Weihnachtszeit gewünscht.

Den Satz hatten wir Ende 2020 auch bereits einmal für 2021. Dauert doch länger als in 2020 noch angenommen. :biggrin: Bis zum Sommer wird es wohl so weiter gehen wie bisher. Aber das sitzen wir auf der zwoten A-Backe ab. :super Nützt ja nix.

Wir werden in unserer Lebenszeit noch ganz andere und wildere Dinge erleben. :party

Beste Grüße,

Tom.

Re: Frohe Weihnachten 16V Gemeinde

BeitragVerfasst: 27. Dez 2021, 13:17
von jbspecials01
Am Ende des Tunnels ist immer Licht.
Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr :!:

Gr. Jan

Re: Frohe Weihnachten 16V Gemeinde

BeitragVerfasst: 24. Dez 2022, 15:29
von Henger
Frohe Weihnachten liebe 16V Gemeinde !

Habt alle ein paar entspannte Tage und nen
"Guten Rutsch ins neue Jahr".

Liebe Grüße aus Zweibrücken

Fränk & Polina


Auf das es bald wieder Frieden gibt.........

Re: Frohe Weihnachten 16V Gemeinde

BeitragVerfasst: 24. Dez 2022, 15:36
von Service42
Frohe Weihnachten und ein paar ruhige, besinnliche Tage wünsche ich euch auch allen :winken:

Gruß Johannes Heiler (Service42)

Re: Frohe Weihnachten 16V Gemeinde

BeitragVerfasst: 25. Dez 2022, 11:30
von Kizai
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!! Hoffe man sieht sich mal auf dem einen oder anderen Treffen!! :schalt :super