An manchen Tagen sollte man mit dem **popo** im Bett bleiben!!

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

An manchen Tagen sollte man mit dem **popo** im Bett bleiben!!

Beitragvon Blauer_Hund » 14. Sep 2006, 18:34

Hi Leute!

Ich muss den Stunk hier mal ablassen: Der Tag is echt mies. War er auch nicht bis ich vor ner Stunde auf die Idee kam meine Garage aufzuräumen. Unter anderem lag da noch eine alte Streuscheibe von meinem Auto rum die kaputt war. Ich dacht ok ich mach sie noch etwas kleiner um sie dann im müll zu entsorgen. Also hab ich mit dicken Gummiehandschuhen das glas etwas kleiner gemacht und PENG mir richtig tief in den rechten Daumen geschnitten. So 3 cm lang und echt fies. Mir wurde dann auch relativ zügig sehr schlecht und schwarz vor den AUgen lol. Ein Nachbar hat mich dann zum Doc gefahren. Habe das Ganze geklammert bekommen. So ein **humanes Verdauungsprodukt**, das muss mindestens 6 Tage drauf bleiben. Das Problem: Ich schreibe in 12 Tagen meine nächste Klausur in Mathe und ich bin RECHTSHÄNDER. Hoffentlich klappt das sonst werd ich kirre. Wegen so einem **humanes Verdauungsprodukt** und meiner eigenen Dummheit das ganze. Ich könnt mich tod ärgern.

Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon Christian » 14. Sep 2006, 18:59

Was machst du denn für Sachen?
Naja, nun ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen. Ich hoffe für Dich, dass dich das bei Deinen Klausuren nicht weiter beeinträchtigt.
GUTE BSSERUNG! Bild
w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
w201 190D 2.5 Turbo 5-Gang (unfindbar)
w163 ML 270 CDI (unübersehbar)

Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird Mercedes nie vergessen!

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Christian
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 933
Bilder: 8
Registriert: 9. Sep 2005, 16:25
Wohnort: Osnabrück
Autos: w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
w201 190D 2.5 Turbo 5-Gang (unfindbar)
w163 ML 270 CDI (unübersehbar)

Beitragvon LUDE » 14. Sep 2006, 19:04

Ich drück dir besser nicht den Dauemen!
Ich drück mal meine Daumen für dich!

Wie Christian schon sagte , da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, lohnt es sich nicht weiter Aufzuregen.
Mach das best mögliche aus der Situration.

Und das mit dem Schreiben muss irgentwie gehen!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Blauer_Hund » 14. Sep 2006, 19:09

Hey danke. Hab mich halt nur irrsinnig geärgert. Sowas .... Naja da ich eh immer das beste aus allem mache wirds schon gehen.

Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon Henger » 14. Sep 2006, 22:26

Hey Sven, was machste den für Sachen :shock: sowas passiert immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kánn....nämlich nie :roll:

Verbuche es unter Lehrgeld, die nächsten paar Aktionen mit Glas......nur mit Kettenhandschuhen :lol:

Gute Besserung wünscht dir der Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Racer » 15. Sep 2006, 08:28

Tröste Dich, ich hab mich letztens auch zwecks Rauchgelüsten mit der Balkontür angelegt und verloren ! Sauber zusammengeflickt kann ich mittlerweile schon wieder Tennis spielen. Heilt recht schnell.... :qualm
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Nagilum » 15. Sep 2006, 18:06

Naja, mich juckt unsere Matheklausur auch ohne defekten finger.
14 Tage... da tut sich einiges.

Erm... mit der Balkontür... dass was geflickt werden muss?
Bist du durch ohne sie zu öffnen oder wie?
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Blauer_Hund » 15. Sep 2006, 20:28

Was studierst du? Hm wie heisst du eigendlich richtig? Ich mag diese Nicks normalerweise nicht so.

Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon Nagilum » 15. Sep 2006, 23:43

Ich habe mich dazu durchgerungen mein Abitur an einem Abendgymnasium nachzuholen.
Bin nun im 5. Semester

Und was treibst du?

Gruß
- Christof ;)
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Blauer_Hund » 16. Sep 2006, 00:07

Maschinenbau 3 Semester :)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon Nagilum » 16. Sep 2006, 03:02

Hmm könntest mir bei Gelegenheit mal sagen wie das so ist und was genau ihr da so macht... und was du davon hällst etc. *verhör* :mrgreen:
Muss ja wissen wohin, sooo lang is nimmer. ;)
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste