Gegen GEZ-Gebühren für's Internet

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Gegen GEZ-Gebühren für's Internet

Beitragvon Nagilum » 23. Sep 2006, 20:02

S.o.

Ist zwar nix garantiertes, aber immernoch besser als zusehen wie unsere Politiker den nächsten Dünschiss verzapfen.
Davon haben sie schon genug getan, ohne dass 'wir' etwas dagegen getan haben.

http://www.cdu-basis.de/union/mitmachen.html

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Racer » 23. Sep 2006, 20:05

Naja, Dein Ansinnen in allen Ehren, aber ich denk', parteipolitisch soll es hier eigentlich nicht werden ;-)..
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Nagilum » 23. Sep 2006, 20:11

Erm, dass das 'ne CDU Seite ist, heisst nicht dass ich hier deren Politik vertrete oder gar jemandem aufschwatzen will.

Es geht hier einzig und allein um die Sache an sich.
Die CDU baut nicht weniger Bockmist als die SPD. ;)
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Racer » 23. Sep 2006, 20:18

Schon klar, dennoch ist es ein politisch neutrales Forum, welches keine Aktionen einzelner Parteien unterstützen sollte. Das dürfte im Sinne Aller sein !!!
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Nagilum » 23. Sep 2006, 20:23

Hrm, wenn du eine politisch "neutrale" Seite zum gleichen Zweck hast/kennst, bin ich gern bereit den Link dahingehend zu ändern.

Aber zum Vergleich, nur weil du/ich/wir gegen Billigarbeit etc. sind, laufen wir nicht nakt durch die Gegend, oder?

Ansonsten, s.o. es geht um die Sache an sich und jede Aktion die das gleiche bezweckt und nicht von einer Partei betrieben wird, ist mir auch recht.

Gruß
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Henger » 23. Sep 2006, 21:06

Ich hab mich da mal eingetragen, man muß ja nu nicht gleich Parteimitglied werden :lol:

Die Sache an sich finde ich unterstützenswert :wink:

Fräänk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste