Seite 1 von 1

Diverse 2.5-16v Videos und andere Fundstücke

BeitragVerfasst: 3. Okt 2006, 02:25
von Nagilum
Hi Mädels,

da ich schon seit einigen Jahren einen (Web)server betreibe, der Webspace hier seine Grenzen hat und mein Server sich idR. langweilt,
habe ich mal ein paar Videos gesammelt und diese online gestellt.
Hier braucht sich keiner registrieren oder irgendwelche Wartezeiten absitzen. (Natürliche lehene ich Spenden nicht ab :mrgreen:)

Habe ihn die Tage zufällig mit einer 20.000er DSL getestet, die 3 MB jpeg Bilder waren in ca. 1 sek. geladen, Geschwindigkeitsprobleme sollten also nicht zu erwarten sein. ;)

Sollte jemand ein problem mit einem der Videos haben, dass sich dort befindet, bitte eine PN an mich und ich werde mich darum kümmern.

Wenn jemand weitere Videos hat, so kann er diese nun in das Verzeichnis "incoming" hochladen.
Beim IExplorer z.B. reicht es dafür die Datei zu nehmen und per 'drag and drop' in dem Fenster in dem ihr auf dem FTP seid wieder los zu lassen.
Auf Wunsch stelle ich (damit) auch einen Mirror, soweit sich das speicherplatztechnisch in Grenzen hällt, dazu bitte eine kleine PN an mich.

Speicherplatz ist momentan genug vorhanden und Traffic hab ich auch ausreichend, also immer her mit den Schmuckstücken und viel Spass! :schalt

Hiermit kommt ihr auch mit einem xbeliebigen Browser auf den FTP,
keine besonderen kenntnisse oder clients(Programme) erforderlich:

ftp://w201:w201@waffenfabrik.de:21000

Gruß
- Nagi

BeitragVerfasst: 3. Okt 2006, 10:28
von LUDE
Nicht schlecht.
Das Video MBEvo.wmv zeigt den EVOI von Jack Beckers einem Forums-Mitglied.

Schöne Sammlung.
Was ist ein "puplic ftp"? hab leider keine Ahnung!
Vielleicht könntest du dein Angebot näher erklären!

BeitragVerfasst: 3. Okt 2006, 10:56
von NullPositiv
schaut euch mal den film EVO1_Vorstellung an.
dort koennt ihr den chris martens sehen und reden hoeren.

BeitragVerfasst: 3. Okt 2006, 13:47
von Nagilum
Ein "Public FTP" ist 'n FTP auf den jeder ohne besonderes Passwort zugreifen kann, ähnlich einer normalen website.
Hat in diesem Fall aber den Vorteil, dass ich ein Verzeichnis einrichten kann, in das jeder etwas hochladen kann.
Und damit keiner mehr was löschen kann, werden die Datein dann von z.B. mir in ein Verzeichnis verschoben, in dem 'normale' user nur die Berechtigung haben, Dateien herunter zu laden.

BeitragVerfasst: 3. Okt 2006, 14:12
von diogysios
ftp ist ein Internetprotokoll - (FileTransferProtokoll) - analog zu http (Webseiten) - nur eben mit dem Unterschied, daß dieses Datei up- und Download handelt statt Webseiten.
(gibt noch ne menge andere, die aber seit dem "http://www. ..." (um ' 93) fast nicht mehr genutzt werden

BeitragVerfasst: 3. Okt 2006, 17:15
von Nagilum
Soo, s.o. habe das nun auf den FTP-Server umgestellt.
Wenns noch Fragen gibt, einfach melden.

Gruß
- Nagi

BeitragVerfasst: 5. Okt 2006, 01:31
von carbon
leute ich bin am uploaden wie blö...
seht euch die neuen sachen an!!

klasse sache is das Nagi !

BeitragVerfasst: 5. Okt 2006, 08:28
von db16v
:-( Bei mir laufen die Media Videos nicht. Sagt mir immer die Seite kann nicht angezeigt werden.
Das einzigste was läuft ist das Real Player.
Bitte um hilfe.
Liegt es an meinem Lap Top oder wie??

MFG Thomas

BeitragVerfasst: 5. Okt 2006, 08:42
von diogysios
@db16V
das Streaming des Media Player funktioniert nicht über das ftp-Protokoll mit Port 21000.
Musst Du runterladen und dann loakal anstarten.
Evtl. kann man das Streaming im WMplayer einstellen - da ich den ohnehin für zu unsicher halte, habe ich mich damit nie beschäftigt.

BeitragVerfasst: 5. Okt 2006, 12:33
von Nagilum
Eigendlich läd man sich grundsätzlich alles von einem FTP ersteinmal herunter bevor man etwas damit macht.
Ob das Problem wirklich am Port 21000 liegt, wage ich aber zu bezweifeln,
wenn doch, ist der Player schlecht programmiert.

Gruß
- Nagi