Dicke Dinger im Test

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Dicke Dinger im Test

Beitragvon Henger » 11. Dez 2006, 19:46

Einfach schön, besonderst der alte 450-6.9L>>>> http://www.evo.co.uk/evotv/trackdayvide ... mercs.html


Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11717
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Nagilum » 12. Dez 2006, 01:34

Erm, hier ist mal der funktionierende Link:

http://www.evo.co.uk/videos/trackdayvid ... mercs.html

Alter man, zwar pickelfrei aber dafür wieder mit der Technik überfordert! :P

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Henger » 12. Dez 2006, 02:19

Ach Nagi :roll: , was würden wir alten Säcke bloß ohne diese Jugend tun :wink:

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11717
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Racing » 12. Dez 2006, 14:01

Robert,a guy on the Swedish forum,runs one of those with an Autorotor supercharger.
Runs like a friggin bat out of hell...

Accordning to Robert the 6,9 liter engine is even more "spezial" than our engines.
Dry sump asf.
Racing
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 547
Registriert: 10. Okt 2005, 12:12
Wohnort: Göteborg

Beitragvon Nagilum » 12. Dez 2006, 14:19

6.9 liter with turbo?
I'm sure that kicks ass.

How much power does he get of that engine?
Any times available?
Such a car is born to make stupid faces! :P

Dry sump is a nice feature, but how long does it really help?
It's a feature, no wonder. ;)

BR
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Henger » 12. Dez 2006, 18:43

Hier ging es auch schon mal um nen 6.9 und Trockensumpf.......aber nur beiläufig :lol:
Netter Thread

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11717
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon LUDE » 12. Dez 2006, 21:50

Also Leute!
also....sehr sehr Geil!
Für mich ist der W116 die schönste je gebaute S-Klasse Limusine.
Das Teil ist die absolute Härte. Obwohl der 6.3er besser gehen soll.
Zumindest von unten heraus.

Der S65AMG ist auch sehr schick!
Hat auch absolut das Zeug zum Klassiker zu werden.

Unser W126 Coupe liegt mir auch sehr am Herz.
Schöner Wagen, wunderbare verarbeitung und bald wieder mit originalen Gulli-Felgen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron