Seite 1 von 1

Wenn es das Forum nicht geben würde.........

BeitragVerfasst: 23. Feb 2007, 21:33
von db16v
hätte Daniel(Breity) den ADAC rufen müssen.

Welch ein zufall. :)
Gestern noch mit Daniel im Chat geschrieben und die nummern ausgetauscht, :kaffee
falls mal was ist, ruft der heute schon an.
Da er gerade auf dem weg nach Hamburg war, hatte er eine eher unfreiwillige
Pause am Rasthof Münsterland einlegen müssen. :motz
Daniel hatte mich von dort aus angerufen und sagte, das seine Limalampe
leuchtet und zu 100% der Regel schrott ist.
Darauf hin, hatte ich gesagt er und natürlich seine Bessere Hälfte könnte ja bei mir auf der Arbeit vorbei kommen, wenn er noch so weit kommt. :schalt
Hatte ja gerade Feierabend.
Nach ner guten halbe Stunde war er dann auch angekommen.
Auto auf die Bühne, :schraub Lima raus und siehe da:Bild Bild

Da war der Schuldige. :shock:

Ab ins Auto. Zum Teilehändler,hatten selber leider keinen Regler da, und das neue ding eingebaut.
Lima wieder rein und die Lampe war aus.

Dann sind wir drei noch eben zu meiner Halle gefahren und haben noch kurz Autos geschaut.
Da habe ich aber keine Bilder von. :( Aber ich kenne einen, der welche hat. :D

Danach sind die Beiden dann auch wieder angedüst richtung Hamburg.
Hoffe mal das die da gut angekommen sind und natürlich auch wieder heile nach Hause.
War richtig gut.
Also wenn von euch mal einer in unserer Region liegen bleibt, könt ihr euch bei mir melden. :mailbox

MFG Thomas

BeitragVerfasst: 23. Feb 2007, 22:50
von Henger
:lol: :lol: :lol: der Breity hat mich heute von der Autobahn aus angerufen und sagte" Hilfe der Club benötigt Hilfe", einfach schön wenn man dann mit der Handynr. von db16v (Thomas) aushelfen kann weil er gerade im Münsterland eine Panne hat.

Über das Forum und den Club hat sich mittlerweile eine große Gemeinschaft gefunden die auch echte Hilfe im Notfall leisten kann 8) 8),ein schönes Nebenprodukt...wie ich meine :wink:

Gruß Fränk

BeitragVerfasst: 23. Feb 2007, 23:49
von Blauer_Hund
Na das is doch mal ne coole Sache. Ich glaube auch dass das hier einer der genialsten Fahrzeug-Clubs Deutschlands ist und vor allem ein so junger.. :)

Auch mein Auto läuft mit neuer Drosselklappe und dem Drosselklappenschalter wieder wie ne 1 und das hab ich auch dem Forum hier zu verdanken. Leute ihr seid genial!!!

Gruss Sven

BeitragVerfasst: 25. Feb 2007, 11:09
von Breity2.5-16
Hallo zusammen bin wieder zurück aus Hamburg musste ja nen 2.3er da abholen, der 224.000 km gelaufen hat aber das Teil hat nicht einmal mucken gemacht. Natürlich aber mein 202 auf der hinfahrt, es war echt super, gerade im Münsterland angekommen und schon brannte die Lampe :shock: :shock:
aber als ich Thomas angerufen hatte und er sagte er hätte Zeit gings mir wieder besser. Und das ganze war in 30min behoben. Thomas vielen Dank nochmal für deine Hilfe echt Klasse!!!!!! :@g :danke :danke :danke

Also wenn ich so auf die Karte schaue denke ich wir sind in Deutschland so gut verteilt wir brauchen fast kein ADAC mehr.

(Bilder folgen noch)


Gruß Breity