Seite 1 von 1

Vorstellung eines neuen Mitglieds

BeitragVerfasst: 22. Mai 2007, 09:14
von Fritten-pete
Hi 16V Freunde,

ich bin der Peter (Fritten-Pete), 21 Jahre alt und gelernter Kfz-Mechatroniker bei Mercedes. Dieses Jahr werde ich noch die Meísterschule absolvieren.
Vor ca. 2 Jahren habe ich mir meinen Traum erfüllt und einen 190E 2,3-16 ohne katalysator erworben. Das Auto befindet sich für sein Alter von 22 Jahren in einem wirklich sehr guten Zustand. Ich fahre das auto mit dem 07er Youngtimerkennzeichen.

Ich bin auch schon in diversen anderen Foren (w201, w124-board) unter demselben namen angemeldet. Ein paar werden mich vielleicht aus diesen Foren schon kennen.

Ich war auch am Hockenheimring mit dabei. Das war das erste mal dass ich auf so nem Treffen war. Es war wiklich gigantisch.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen organisatoren für das Treffen bedanken. Ich komme nächstes jahr sicherlich wieder.

Auch beim Jens möchte ich mich bedanken, dass er mich am Donnerstag nachmittag bei ner Probefahrt in seinem Evo2 mit DTM motor mitgenommen hat. Das war wirklich sehr beeindruckend.

Viele Grüße euer
Fritten-pete

BeitragVerfasst: 22. Mai 2007, 14:43
von Henger
Hi Peter,

herzlich Willkommen im 16V Forum :D

Schön wieder einen 2.3-16V mehr dabei zu haben, eine wirklich selten gewordene Spezies.

Stell doch mal ein paar Bilder von deinem ECE ein, das läßt die Herzen der Fans gleich höher schlagen :wink:

Ich wünsch dir viel Spass und Information hier im Forum.

Gruß Fränk

BeitragVerfasst: 22. Mai 2007, 21:59
von Street-Racer89
Hey

Von mir auch Herzlich willkommen

Joa wieder ein 2,3 16v mehr....

Ciao Steffen