So Leute. Heute hab ich mal ein Sahnestückchen fotografiert das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Für Kenner und Oldifans ein echtes Schmuckstück. Einer unserer Kunden hat sich dieses Fahrzeug zugelegt. Es ist Bj.66 und hat bis jetzt echte 96045 km drauf. Wir sollen an ihm ein paar Kleinigkeiten austauschen.Nur Wartungssachen. Aber da ist es wieder Problematisch mit Teile zu finden und bekommen. Aber auch das werden wir hinkriegen. In diesem Auto wurde schon Helmut Kohl herumchaufiert bevor es neuere S-Klassen gab. Also ein schönes Fahrzeug mit einer Geschichte. Erstbesitzer war die Bundesregierung BRD. Den Brief hab ich gesehen aber aus verschiedenen Gründen die wohl jeder kennt , nicht fotografiert.
Übrigens. Die Folie um Lenkrad,Sitze und Fussboden legen wir immer ins Fahrzeug ein.BEI ALLEN. Nicht das jemand an einen Fake glaubt.

Und die Verteilerkappe hab ich weggemacht um den Unterbrecherkontakt auszubauen als Muster.Ja die meisten kennen wahrscheinlich nicht mehr was ein Unterbrecher ist. hehe hehe. Unsere Autos sind zu jung für sowas.
Nummernschilder sind weg weil das Fahrzeug erst gekauft wurde. Nach unserer Rep, wird es dann zugelassen.
So, Da sind die Bilder
Motorraum von vorne
Motorraum von links
Von vorne
Von hinten
Das Armaturenbrett
Von der Fahrertür aus
Von der mittleren Tür links
Von der letzten Tür rechts
Die Radansicht
Gruss Senna