Nochmal ein kleines Jubiläum!

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Nochmal ein kleines Jubiläum!

Beitragvon Henger » 25. Nov 2005, 23:49

Hi Leute,

ich möchte mich mal bedanken :thumbright:, heute Abend haben wir den 100 registrierten User begrüßen können und das nach nur 10 Wochen im Netz :!: wenn auch mit einigen Ausfällen :lol: :lol:

Wir sind ja eine Spezialseite, die einen vom Aussterben bedrohten fahrbaren Untersatz vertritt, gemessen an der Zahl der verbliebenen 16er und dem Umstand der kurzen Zeit in der wir Online sind, gar nicht mal so schlecht :D.

Schön, und wünschenswert wäre es, wenn es uns gelingen würde daraus eine Gemeinschaft enstehen zu lassen, in der wir uns gegenseitig kennenlernen, unterstützen und hilfestellung leisten sofern dieses virtuell überhaubt möglich ist.

Ich glaube daran das wir uns auf einem guten Weg dorthin befinden und freue mich schon sehr auf unser für nächstes Jahr geplantes Treffen.

Deshalb "Danke Jungs und Mädels" und damit meine ich alle, nicht nur Mods und Verantwortliche,sondern auch den vielen Usern mit ihren Beiträgen, die mithelfen aus dieser Seite im Netz etwas zu machen, das vielen 16er Fahrer mehr Spass und länger Freude an seinem 16V bereiten soll.

Der Frank :wink:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Beifahrerin » 26. Nov 2005, 02:32

Ja, das ist doch ein echter Grund zum Feiern :kava

:pferd

Wer hätte das gedacht: [glow=red]100[/glow],:echt das ist wirklich unglaublich.

Dann laßt mal die Korken knallen.
:wav:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Dr. Mono
allein auf weiter Strecke.... mit Frauenpower unterwegs Bild
Benutzeravatar
Beifahrerin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 313
Registriert: 2. Sep 2005, 22:00
Wohnort: ZW
Autos: FIESTA ST EDITION PERFORMANCE PACK

Beitragvon Chris Martens » 26. Nov 2005, 11:12

moin Ihr lieben,

schönes Jubiläum! Uns allen dazu einen Glückwunsch! :wav:

Ich denke schon, daß sich hier im virtuellen Raum eine nette Gemeinschaft entwickelt, die sich dann auch in der Realität gegenseitig hilft und unterstützt.

bis denn,
Christian

1989 300TE
1984 2.3-16
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon sarah102992 » 30. Nov 2005, 23:18

mei is des scheee, hehe das find ich mal obergenial...dann mal toi toi toi und weiterhin noch viel mehr User für dieses Forum

Es lebe www.w201-16v.de
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf

Beitragvon Gurkee » 1. Dez 2005, 19:14

Do werd gefeiert!! Bild Bild :lol: Bild
:wav:
Benutzeravatar
Gurkee
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Registriert: 4. Sep 2005, 22:25
Wohnort: ganz weit weg....

Beitragvon Spassmaschine » 2. Dez 2005, 18:46

Hallo Leute,
ich bin froh Mitglied dieser"virtuellen" Gemeinschaft zu sein und hoffe das es im nächsten Jahr ein Treffen geben wird. :@g

Auf diesem Wege möchte ich mich für eure Hilfe und Tipps nochmals bedanken

Aber keine Angst,ich werde euch auch in Zukunft weiter mit meinem Baby
nerven @z

Marcel
Spassmaschine
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 196
Registriert: 1. Okt 2005, 13:50
Wohnort: Siegen


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste