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Guck mein Benz das musst du kurz sehn

BeitragVerfasst: 16. Apr 2008, 22:03
von Ändy
Hi,
mal so neue Impressions von meinem audo


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gruß andy

BeitragVerfasst: 16. Apr 2008, 22:06
von korl@2.5-16v
Hi Andy


Sauberer Benz,aber so hoch wie der vorne ist da blendet mann ja die Flugzeuge am Himmel!!würd na vorne tiefer legen dann kommt er besser rüber :shock:

BeitragVerfasst: 16. Apr 2008, 22:09
von Ändy
wozu würdest du raten nen kompletten fahrwerkssatz oder nur federn`?

BeitragVerfasst: 16. Apr 2008, 22:18
von 190er-Fighter
hi, du kannst nur die federn tauschen... wenn du es sportlich haben willst, dann auch die dämpfer ^^

h&r cup cit ist echt nen guter kompromiss aus komfort und sport... oder bilstein b4/6

gruß

BeitragVerfasst: 17. Apr 2008, 10:30
von Nagilum
Find den 8V mit normalem Fahrwerk prima, schön ruhig und komfortabel. Nicht jede Kiste muss poltern! ;)
Wenn ich stundenlang nach HH gefahren bin, wünsche ich mir oft im 8V zu sitzen - er ist einfach viel schöner gefedert und nicht so anstrengend.

Gruß
- Nagi

BeitragVerfasst: 17. Apr 2008, 16:41
von korl@2.5-16v
Nagilum hat geschrieben:Find den 8V mit normalem Fahrwerk prima, schön ruhig und komfortabel. Nicht jede Kiste muss poltern! ;)
Wenn ich stundenlang nach HH gefahren bin, wünsche ich mir oft im 8V zu sitzen - er ist einfach viel schöner gefedert und nicht so anstrengend.

Gruß
- Nagi


Naja da kann mann streiten!!Also wenn du mit Prima nicht da optik meinst dann geb ich dir Recht!!Glaub gern das mann mit dem gemüdlich fahren kann!!Aber rein vom Aussschauen her würde ICH sowas nicht bewegen!!Viel zu Hoch das Ding :roll:

BeitragVerfasst: 17. Apr 2008, 20:25
von Spawn
hatte auch mal nen 1.8L 8V. War mir aber viel viel zu hoch. hab dann nur federn eingebaut (H&R 60/40) und die orginale Dämpfer drin gelassen. Hat ihnen nix gemacht läuft bis heut no und bietet eigntlich ein komfortables fahrgefühl.