die ist aber mal breit gefahren Ich geh davon aus, das es sich um deinen 1.8er handelt und hoffe für dich, dass sich der Übeltäter nicht einfach so aus dem Staub gemacht hat.
Scheint so, als seien die Mitarbeiter deines Arbeitgebers leicht übermotiviert.......
Beste Grüße von mir.
Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"
Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen, daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Bin heilfroh das ich den 1.8er behalten hab.
Der Schaden läuft auf die Versicherung des Mitarbeiters.
Aber die Umtriebe und der Stress bleiben an Mir hängen Hoffe Ihr kommt Alle gut über den Winter.
Ich hoffe für dich, dass den schuldigen hast bzw. er gefunden wird, mein 8V hat diverse Spuren und auch der schwarze hat mind. eine von irgendwelchen **wird eh zensiert oder editiert** die sich dann verpisst haben. Hat sich kein Schwein gemeldet, nicht ein einziges mal.
Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue." - Phaedrus, Fabeln
Am 16V hat auch einer 'ne Delle in die Tür getreten/gesonst was. Hat sich auch keiner gemeldet. Das ist aber der Grund, warum ich eher 'ne EFI verbauen lasse als den wagen neu lackieren zu lassen.
Erst wenn ich ihn als 2. Wagen in einer Garage stehen habe und nur bewege wenn ich Lust dran habe (hat man nicht immer, wenn man man ihn ständig fährt)...
Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue." - Phaedrus, Fabeln