Fast alle die dort stehen sind in meinen Augen wirklich tothässlich.
Allen vorran der Fiat Multipla (gewollt und nicht gekonnt) und der Xsara Pricasso (super tuntig und grottenhässlich...)!
Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue." - Phaedrus, Fabeln
Also ich finde den Fiat Multipla und den Ssangyong Actyon (ich kann dessen Namen weder aussprechen noch hab ich jemals was von dem Wagen gehört) am hässlichsten. Der Pontiac ist meiner Meinung auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Der Orion und vor allem der Jetta gehören meiner Meinung nach nicht in die Liste.
Für mich gehört der Jetta da auch nicht hin. Der Fiat sieht so aus als ob ich ihn gezeichnet hätte, Andrea du weist wie das aussieht wenn ich zeichne Daher ist es für mich das hässlichste Auto
der multipla gehört für mich unangefochten auf die 1. Aber in der Liste fehlen noch häßlichere Fahrzeuge. Statt den Jetta hätte ich den Skoda Roomster gestellt.
ich weiss net in wie weit ihr das mit dem indischen Auto TataNano verfolgt habt, aber mal den wirtschaftlichen Nutzen ausser Acht gelassen den das Ding bringt. Was haltet ihr von der Optik???