es ist zwar schon mittlerweile 2 Wochen her das ich wieder aus Australien zurück bin -
aber bisher hatte ich keine Zeit um hier mal etwas darüber zu Berichten.
Dies hole ich hiermit nach

Als erstes mal ein paar Impressionen von Australien.

Dann noch paar weitere Bilder. Zum einen aus dem Queen-Elisabeth Building was ein kleines Shopping-Center ist.

und dann noch ein paar Bilder zum Thema Weihnachtliche Stimmung und wie in Australien Häuser "beschmückt" werden.

Hier habe ich mich Tagsüber aufgehalten. Der Strand war nur 200m von meiner Tante entfernt

Hier ein kleiner Vorgeschmack was für Autos dort rumfahren(aber dazu später noch viel mehr) und was für coole Typen dort rumlaufen

Ok,ok nicht steinigen aber ich musste halt ein Bild von mir reinsetzten

Und weiter gehts.
Hier sind ein paar Bilder aus Queensland wo ich mich etwa 1 Woche in Port Douglas und Cairns aufgehalten habe.

So und nun das Thema was wohl die meisten interessieren wird....die Aussie Cars

Diesbezüglich war ich mit meinem Cousin für 3Tage in Canberra beim Summernats -dem größten Treffpunkt für Aussie Muscle Cars:

Ich möchte euch zum einen "Elvis" vorstellen .
Aber erst mal gibts die Eckdaten zum rest komme ich erst später.

Aber bevors losgeht hier mal ein Bild wie die deutschen Wagen in Australien rumfahren. Fast alle haben riesige Bling,Bling Felgen mit teilweise extremen Tieferlegungen

So hier nun die Aussie Muscle Cars:

Danach gibts noch die Abteilung Kurioses

Und zu guter letzt die Abteilung Extrem

Elvis schon vergessen

Ok die Schrauberbunnys dürfen wir natürlich nicht vergessen

Also ich denke die würden sich bei einem unserer Treffen auch nützlich machen....ähm ich meine natürlich von wegen Ventile einstellen und so

Ok das war zwar nur ein Bruchteil an Bildern die ich habe und was so passiert ist, aber leider würde es viel zu lange dauern dies alles aufzuzählen und abzuloaden!
Ich hoffe ich konnte euch trotzdem einen kleinen Überblick verschaffen und ihr hattet Freude an den Bildern
Bye
Maki