Mein Australientrip

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Mein Australientrip

Beitragvon Maki » 2. Feb 2006, 01:03

Hallo Leute,
es ist zwar schon mittlerweile 2 Wochen her das ich wieder aus Australien zurück bin -
aber bisher hatte ich keine Zeit um hier mal etwas darüber zu Berichten.
Dies hole ich hiermit nach ;-)
Als erstes mal ein paar Impressionen von Australien.

BildBildBildBildBildBild
Bild

Dann noch paar weitere Bilder. Zum einen aus dem Queen-Elisabeth Building was ein kleines Shopping-Center ist.
BildBild

und dann noch ein paar Bilder zum Thema Weihnachtliche Stimmung und wie in Australien Häuser "beschmückt" werden.
BildBild

Hier habe ich mich Tagsüber aufgehalten. Der Strand war nur 200m von meiner Tante entfernt 8)
Bild

Hier ein kleiner Vorgeschmack was für Autos dort rumfahren(aber dazu später noch viel mehr) und was für coole Typen dort rumlaufen :lol:
BildBild Bild
Ok,ok nicht steinigen aber ich musste halt ein Bild von mir reinsetzten ;-)

Und weiter gehts.
Hier sind ein paar Bilder aus Queensland wo ich mich etwa 1 Woche in Port Douglas und Cairns aufgehalten habe.
BildBildBildBildBildBild

So und nun das Thema was wohl die meisten interessieren wird....die Aussie Cars 8)
Diesbezüglich war ich mit meinem Cousin für 3Tage in Canberra beim Summernats -dem größten Treffpunkt für Aussie Muscle Cars:
Bild

Ich möchte euch zum einen "Elvis" vorstellen .
Aber erst mal gibts die Eckdaten zum rest komme ich erst später.
Bild
Aber bevors losgeht hier mal ein Bild wie die deutschen Wagen in Australien rumfahren. Fast alle haben riesige Bling,Bling Felgen mit teilweise extremen Tieferlegungen
Bild
So hier nun die Aussie Muscle Cars:
BildBildBildBildBildBildBild

Danach gibts noch die Abteilung Kurioses
BildBildBildBildBildBildBild
Und zu guter letzt die Abteilung Extrem :shock:



Elvis schon vergessen ;-)
BildBildBildBild

Ok die Schrauberbunnys dürfen wir natürlich nicht vergessen :wink:
Bild
Also ich denke die würden sich bei einem unserer Treffen auch nützlich machen....ähm ich meine natürlich von wegen Ventile einstellen und so :mrgreen: Werkzeug haben sie ja schlißelich dabei... :wink:

Ok das war zwar nur ein Bruchteil an Bildern die ich habe und was so passiert ist, aber leider würde es viel zu lange dauern dies alles aufzuzählen und abzuloaden!
Ich hoffe ich konnte euch trotzdem einen kleinen Überblick verschaffen und ihr hattet Freude an den Bildern
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon Beifahrerin » 2. Feb 2006, 01:19

Mensch Maki,

das ist mal ein schöner Reisebericht und soooo viele Fotos! :D

Sieht echt alles richtig einladend aus, wobei die Mädels dich wohl etwas mehr angesprochen haben dürften als mich :crazy .

Aber was sind das für antik anmutende Fahrzeuge??????

Ich glaub, du hast einen wirklich schönen Trip gehabt, sehr zu beneiden ....

... was natürlich nicht heißt, daß wir nicht noch ein Hühnchen zu rupfen haben .... :lol: :twisted: :nono



mit blassen Grüßen



PS: Welcher von den beiden bist denn du? :kratz




Bring den Rest der Bilder auf das Treffen mit, ist bestimmt noch viel Spannendes dabei,..... ich bin ja bestechlich, .... wenn der Preis stimmt
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Dr. Mono
allein auf weiter Strecke.... mit Frauenpower unterwegs Bild
Benutzeravatar
Beifahrerin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 313
Registriert: 2. Sep 2005, 22:00
Wohnort: ZW
Autos: FIESTA ST EDITION PERFORMANCE PACK

Beitragvon raa » 2. Feb 2006, 01:44

Wow, Australien ist mein Land irgend wann ziehe ich dorthin, dieses Wetter und die Landschaft, einfach G E I L
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon coolsoft » 2. Feb 2006, 01:51

Hi Maki,
danke für die Bilder,
- würde aber sagen, die machen das Leben hier nicht gerade einfacher :) :roll:

Als bekannt nicht neugieriger Mensch mal ne Frage:
kannst Du noch ein wenig über das Leben (als Touri) dort erzählen.
Was haste denn gemacht? nur Strand?

Sight seeing, oda wie.
Grössere oder kleinere Abenteuer?

Und der Mecker Nachsatz darf nicht fehlen:
Die Bunnies, sind die aus Plastik, oder sehen die nur so aus?

@beifahrerin
Maki is links auf dem Bild, gelle??

Danke für den Duft aus der grossen weiten Welt - Gerdi
coolsoft
 

Beitragvon w201190mercedes » 2. Feb 2006, 08:41

wauw!

sieht super aus!
w201190mercedes
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 91
Registriert: 16. Dez 2005, 19:45
Wohnort: balkbrug
Autos: w201

Beitragvon Spassmaschine » 2. Feb 2006, 20:51

boh,wie geil ist das denn??? :D

da könnte ich es auch aushalten.... :shock:

nicht so wie hier in der sch.... Kälte. :evil:

Danke für die schönen Bunny´s ähm Bilder :oops:

Marcel
Spassmaschine
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 196
Registriert: 1. Okt 2005, 13:50
Wohnort: Siegen

Beitragvon Evo-Heinz » 2. Feb 2006, 21:16

Hallo Maki,
coole Sache mit Australien.
War 2004 auch dort unten. Habe selbst einen Trip von Brisbane bis Cairns und dann nach Darwin, Alice Springs und zuletzt nach Sydney gemacht.
Hast Du wenigstens ein paar 190er dort fotografiert?
Dort fahren ja auch 180E rum!!!!Das waren 190E 1.8!Die wurden nur in Australien so genannt!!! Näheres beim treffen, da können wir uns ja über unsere Urlaubserlebnisse reichlich austauschen!
Bis dann
der Evo-Heinz
Benutzeravatar
Evo-Heinz
 
Beiträge: 9
Registriert: 12. Okt 2005, 19:50
Wohnort: Dresden

Beitragvon Henger » 3. Feb 2006, 13:11

Hallo Maki,

einfach Traumhaft deine mitgebrachten ImpressionenBild bringen mich
echt zum Nachdenken über eigene Urlaubs-Trips Bild...Wehmut tut sich auf Bild

Will man hinter den Horizont blicken....muß man sich auf Reisen begebenBild

Das nächste mal sagste früh genug bescheid...dann Treffen wir uns alle in Australien zum 16er Treff Bild

Ich hoffe du kannst noch lange aus deinen Eindrücken Kraft schöpfen,
denn die kann man in unserer Jahreszeit ......gut gebrauchen :!:

Gruß vom Fränk 8)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Beifahrerin » 3. Feb 2006, 19:48

coolsoft hat geschrieben: ...

@beifahrerin
Maki is links auf dem Bild, gelle??



Echt? Du meinst, es ist der Gutausehende? Bild
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Dr. Mono
allein auf weiter Strecke.... mit Frauenpower unterwegs Bild
Benutzeravatar
Beifahrerin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 313
Registriert: 2. Sep 2005, 22:00
Wohnort: ZW
Autos: FIESTA ST EDITION PERFORMANCE PACK

Beitragvon db16v » 4. Feb 2006, 10:08

Hey.

Will auch in Urlaub.
@beifahrerin Hast dir wohl nicht alle Bilder angeschaut :nono
Der steht ja zwischen den Piloten.

Und schöne autos habe die ja.
Nur der Suzuki. :aua

MFG TT
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16


Zurück zu Off Topics Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste