nu weis ich auch nicht mehr

hi,
wie manche wissen hab ich mir in mein 124er nen 16er eingebaut.
motor komplett mit ke und sämtlichen steuergeräten.
gleich am anfang hab ich die üblichen verschleisteile getauscht, sprich: ölwechsel, zündkerzen, zündkabel, verteilerkappe, bla bla, was man halt so macht.
vor kurzem hab ich dann auch noch ventilspiel eingestellt, sämtliche schläuche der KE neue einspritzdüsen und ne neue zündspule rein gehangen, tastverhältniss hab ich dann logischerweise auch eingestelt. solte also alles stimmen,
aber leider hab ich folgendes problem:
beim anhalten geht die schüssel gelegentlich aus, und laut drehzahlmesser begrenzt er ( eindeutig elektonisch) bei 6500. darauf hinn hab ich dann auch nochmal sämtliche steuergeräte kontolliert(ob´s denn auch die richtigen sind
), und nach und nach auch ausgewechselt, also zündsteuergerät, motorsteuergerät, kpr, ü-schutz,blabla.
immer nur 6500!
dann hab ich auch noch die temperaturfühler getauscht und den kompetten kabelstrang durdgemessen, nix!! was hab ich da vergessen???
hat jemand ne idee, was ich da übersehen habe.
ich hab auch schon die gegenprobe gemacht, und alle teile von meinem auf nen anderen 16er gesteckt, der läuft dann aber einwandfrei.
kann ess sein das mein drehzalmesser bescheisst?
wie manche wissen hab ich mir in mein 124er nen 16er eingebaut.
motor komplett mit ke und sämtlichen steuergeräten.
gleich am anfang hab ich die üblichen verschleisteile getauscht, sprich: ölwechsel, zündkerzen, zündkabel, verteilerkappe, bla bla, was man halt so macht.
vor kurzem hab ich dann auch noch ventilspiel eingestellt, sämtliche schläuche der KE neue einspritzdüsen und ne neue zündspule rein gehangen, tastverhältniss hab ich dann logischerweise auch eingestelt. solte also alles stimmen,
aber leider hab ich folgendes problem:
beim anhalten geht die schüssel gelegentlich aus, und laut drehzahlmesser begrenzt er ( eindeutig elektonisch) bei 6500. darauf hinn hab ich dann auch nochmal sämtliche steuergeräte kontolliert(ob´s denn auch die richtigen sind

immer nur 6500!
dann hab ich auch noch die temperaturfühler getauscht und den kompetten kabelstrang durdgemessen, nix!! was hab ich da vergessen???
hat jemand ne idee, was ich da übersehen habe.
ich hab auch schon die gegenprobe gemacht, und alle teile von meinem auf nen anderen 16er gesteckt, der läuft dann aber einwandfrei.
kann ess sein das mein drehzalmesser bescheisst?