Seite 1 von 1

DMAX Makker Martin Teil2

BeitragVerfasst: 13. Feb 2011, 20:46
von babybenz
Heute war bei Grip auf RTL 2 Quasi Teil 2 Von Makker Martin mit dem "Fake" Umbau seines roten 2.6Liter auf EVO von Rieger.
Makker martin wollte nen dicke SUV und der rote "Grützbeutel" musste weg
Verkauft laut show für 6250€ inseriert 6800............ naja wer drauf steht

http://www.rtl2.de/018097_0139.html

Re: DMAX Makker Martin Teil2

BeitragVerfasst: 14. Feb 2011, 14:46
von Flo 190
Is schon lustig was für leute sich da für die karre interessieren...zuerst der makker martin mit seinem total verpeilten auftritt in der letzten folge und jetzt dieser kauz mit porsche jacke und sponsoring von mami...
wirft nich grad gutes licht auf die 190er fraktion:-)

Re: DMAX Makker Martin Teil2

BeitragVerfasst: 14. Feb 2011, 19:10
von Nagilum
Das ist übrigens 'n 2 Liter Möhre, das ist nichtmal 'n 2.6er. ;)
Wenn der Vollgass gibt gewinnt er sogar Rennen weil der andere wegen 'nem epileptischen Lachkrampf nicht mehr schalten kann.

Aber du hast Recht, der neue Besitzer Des "IIIVO 2" könnt 'n Kumpel von Macker Martin sein. :shock:

Gruß
- Nagi

Re: DMAX Makker Martin Teil2

BeitragVerfasst: 17. Feb 2011, 00:02
von babybenz
und jetzt im mobile für 5.500€
iivoo_3 Schleuder

Edit by Henger: Hyperlink erstellt.

Re: DMAX Makker Martin Teil2

BeitragVerfasst: 17. Feb 2011, 20:36
von meisterjäger
is doch klar, alles fake, wenn der typ wirklich so rumlaufen würde( makker martin), hätte der immer mindestens ein blaues auge.

ich finde es leider erschreckend, das der wagen dann auch noch als evo II von dem spinner von det angepriesen wird. der typ is eh so hell wie 3 dunkelbier. die sprüche und vor allem die tollen reime waren mal ne zeit lang witzig, aber mittlerweile finde ich das nur noch schrottig.

wenn mir so´n typ auf den hof käme, und mir erzählen würde, die hydraulik is am pissen und hier is auch schon mal farbe drüber geschnuddelt,.... würd ich sagen: lass halt stehen, bis du dich mal ausdrücken kannst. so kann ich mit jemand reden, den ich schon lange kenne.

die leute die sowas sehen denken sich doch: oh ´n paar coole sprüche und schon fällt der preiss. ich glaub nicht einmal das der in seiner hochgekrepelten warnweste und seiner fettlocke die meist schmieriger is, als die finger nachdem er nen undichten stossdämpfer angepackt hat, bei porsche überhaupt bis zur "geschlechtsleitung" käme, wenn da nicht ne kamera dabei wäre.aus erfahrung kann ich sagen das du bei porsche schon blöd angekuckt wirst wenn du mit arbeitsklamotten teile abholen fährst, die dann natürlich auch noch bar bezahlt werden müssen, denn kundenkonto gibt´s ers nach dem 10ten einkauf.
die würden mit sicherheit niemanden mit dreckpatschern nen wagen für 30 mil probefahren lassen. mal ganz davon abgesehen gehört ein vernünfiges verhalten und ein wenig respekt zu einer verkaufsverhandlung.
dem kerl würde ich aus prinzip nix verkaufen, und selbst wenn er mir es in gold aufwiegen würde.
man hat ja auch gemerkt, das seine tollen sprüche in diesem preissegment nit so fruchten.

Re: DMAX Makker Martin Teil2

BeitragVerfasst: 17. Feb 2011, 21:24
von Frank Ha
Hi

Im großen und ganzen geb ich dir ja recht... als seriösen Autokäufer würd ich den Dett auch ned sehen. Aber was erwartest du von nem Privatsender?

Aber in Sachen Porsche hab ich andere Erfahrungen. Also ich bin da sicher nicht im Schickimicki Anzug angekommen. Trotzdem wurde ich sehr zuvorkommend behandelt. Auch die Probefahrt mit dem Caymann war überhaupt kein Problem.

Frank

Re: DMAX Makker Martin Teil2

BeitragVerfasst: 17. Feb 2011, 21:38
von meisterjäger
hm, im porschezentrum trier is dat leider anders. aber man wird wahrscheinlich auch eher zuvorkommen behandelt, wenn man sich auch dem entsprechend verhält, und da haben doofe sprüche nix verloren.

Re: DMAX Makker Martin Teil2

BeitragVerfasst: 17. Feb 2011, 23:31
von LUDE
Evo hin, Porsche her!

Wir machen hier das Forum jetzt schon mehr als 5 Jahre und wir sind ja bekanntlich nicht alleine!
Also es gibt ja im Netz einige Foren und Clubs die sich mit dem 190er allgemein und mit dem 16V im Speziellen
beschäftigen. Und egal wie man sich untereinander versteht, ein gemeinsames Ziel haben wir ja.
Das der 190er als Young- und später als Oltimer ernst genommen wird.
Das Zeigen auch immer wieder Veranstaltungen wie unser Treffen in Hockenheim, oder Treffen in Hann.Münden
aber auch Treffen des VDH. Viele Leute arbeiten daran!

Und dann kommt so ein Kasper wie der Det, oder auch der Macker Martin und verzücken
mit ihrem lächerlichen Auftritt die Republik. Das Image des 190ers leidet da schon drunter.
Das ist genau der Punkt der mich stört. Es hat zwar nicht das Ausmaß wie beim Opel Manta,
aber soweit muss es ja auch nicht kommen.

Meine Kumpels (die mich als 190er Fan kennen) sprechen mich sogar drauf an, ob ich
diese Zitat: "Knalltüte" kenne!

Gruß Lude

Re: DMAX Makker Martin Teil2

BeitragVerfasst: 18. Feb 2011, 00:12
von 190sl
Wir machen uns hier Jahre lang gedanken über das schlechte Image und in der Öffentlichkeit ist der Macker nach 2 Wochen vergessen!

Wer erinnert sich den noch an den Benzfahrer aus MantaManta?

Re: DMAX Makker Martin Teil2

BeitragVerfasst: 18. Feb 2011, 00:21
von meisterjäger
ich, der sah ähnlich aus, aber wenn du mal genau hinguckst, wirst du feststellen, das noch nichtmal hier ein richtiger 16er genommen wurde. das war nämlich ein 2.3er mit zender-kit. ich kenn jemanden der bei dem film dabei war.

Re: DMAX Makker Martin Teil2

BeitragVerfasst: 18. Feb 2011, 00:41
von 190sl
Ich weiß das es kein 16er war!
Aber wer denkt noch an das Image, das der Yuppie transportierte?

In einem anderen Forum habe ich meinen Senf schon gegeben: Das ist Fernsehen und so sollte es gesehen werden. - Gerade macht RTL II werbung für neue Formate: HartzerTV -lachen und gut!

Re: DMAX Makker Martin Teil2

BeitragVerfasst: 18. Feb 2011, 00:50
von meisterjäger
tut mir leid, wenn ich hier nichtb deiner meinung bin, ich investiere soviel zeit in mein hobby, das ich es nicht akzeptieren kann, das das wofür ich arbeite so in den derck gezogen wird. ich denke das ich hiermit an denjenigen die mit ihrem evoII auf der tankstelle als Quasi manniverschnitt belächelt werden aus der seele spreche.

Ein evo, egal welcher, ist KEIN rieger gefk spachtel umbau für, um det müüller zu zitiren: hier sin locker 6 mille drinn versenkt worden. !!!!!

dafür bekommt man realistisch gerade mal nen heckflügel und evtl, ne vordere stoßstange, wenn man glück hat!!!!

Re: DMAX Makker Martin Teil2

BeitragVerfasst: 18. Feb 2011, 01:09
von 190sl
Gebraucht oder Neu? :lol:

Ich les Oldtimerhefte und die Diskussion über Replicas ist so alt wir die Autos selbst.
Denk an Mich: In 2 Wochen haben 99% der Zuschauer den Macker vergessen! Wir machen uns schon viel zulang darüber einen Kopf. Im .com ist das Thema seit 1 1/2 Jahren nicht tod zukriegen, und manche glauben immer noch das es alles echt ist. :-D

Re: DMAX Makker Martin Teil2

BeitragVerfasst: 18. Feb 2011, 09:28
von babybenz
Sorry aber das ist doch Schwachsinn! Es wird sicher nicht so sein das 99% der Leute den vergessen haben.... Es ist mir auch schon passiert das jemand sagte...Hey das doch so einer wie von DMAX der Rote da....

Es Gibt viele Leute die den 190er toll finden und diese Leute werden das nicht vergessen.... nicht dauernd drüber nachdenken OK aber vergessen nein. Diese "Show" ist dermaßen aufgebruzzelt das es sich einbrennt.... weil es einfach so lächerlich ASSI ist... IIIRRGGEEENNDDDWANNN da werden kaum noch Leute dran denken...klar... und die Szenen aus mantamanta waren deutlich weniger Assi als diese Story hier.....

Und es wurde doch ganz bewusst so aufgezogen.... Möchtegernprolet will Prollkarre.... Die bauen dem die ProllKarre (tolle Werbung für diverse Firmen) .... Dann Will Proll ne neue Prollkarre (ziehen Diesmal Porsche in den Dreck.... wie schön) und ein nächster vollassi kauft das rote dingen.

Der Wagen ist sicher ganz gut gemacht... auch wenn’s die hässlichen Rieger teile sind.... wems gefällt ok.... das ist ja nicht mal das schlimmste...es geht vor allem um die Vermarktung... die Aufmachung und das was damit rübergebracht wird.... und so wie es ankommt.... HEEE ASSIIIII..... ja genau so wollten die es doch rüber bringen....

Wie man sieht ist die ganze Geschichte doch nur ein abgekapertes spiel. Es gibt doch tatsächlich wirklich Drehbücher für diese kakke... jeder bekommt vorgegeben was gemacht und gesagt werden soll...und kaum wurde der Wagen angeblich verkauft da gibt es ein neues Inserat im netz.....Leider erkennen viele das nicht so..... Es gibt ja auch Leute die denken "Familienbrenn dingsda" wäre real.....

......gruß

Re: DMAX Makker Martin Teil2

BeitragVerfasst: 27. Feb 2011, 17:48
von babybenz
Jetzt wird das Teil in der Bucht "versänkt" das sollte schon zu denken geben das bei mobile den für 5500 keiner haben wollte....

irgendwo klar.... NIX eingetragen.... das ist ja schon der Hit.... Felgen, Feder, Bodykit.... wer will für sowas ernsthaft geld ausgeben???

höher wie 4Kilo wäre sicher gepusht.....

KLICK!!!!!

Re: DMAX Makker Martin Teil2

BeitragVerfasst: 27. Feb 2011, 18:46
von Nagilum
Beulen, Kratzer, Rost...
Ob das wohl schon so war als Det das Teil abgegeben hat?
Und nach wie vor wird der Haufen als Evo 2 angepriesen. Entweder hat er 0 Ahnung oder versucht den Haufen im Wert zu steigern.
Das Ding liesst sich zwar ehrlich aber doch relativ ranzig. Keine gute Werbung für Grip.

Gruß
- Nagi

Re: DMAX Makker Martin Teil2

BeitragVerfasst: 27. Feb 2011, 19:40
von meisterjäger
man sollte den wagen kaufen und dann bei stefan raab´s crashcar rennen anmelden, dann is er gut weg!