ich war gestern am speedrace am schwarzelsee und wollte euch die eckdaten nicht vorenthalten.
ein sehr unerwartetes ergebnis.
in der klasse "dieselfahrzeuge und fahrzeuge bis 1600ccm" fuhr ein opel corsa gsi mit. er schlug einmal alles in dieser klasse
die ersten drei plätze waren 2xgsi corsa( wobei wir draufgekommen sind der der eine einen 2.0 16v drinnen hatte. k.a. warum der in dieser klasse mitfahren durfte.)und ein opel speedstar.
die nächste klasse war bis 2liter. der corsa war noch immer schneller als alle anderen.
dan kam die 2-5liter klasse dort war er auch schneller als mehr wie die helfte.

dann kam noch die offene klasse also über 5liter. da waren die amys, oh man zwar nicht schnell aber umso eindrucksvoller. von denen gabs in den pausen natürlich kiloweise gummistaub
dan die rennwagenklasse. man der felix peiler mit seinem bergrally lancia hf turbo integrale s4 und weiß der teufel wie das teil noch heißt.
die achtelmeile in 6.1 sec 168 km/h
dan der laber mit seinem ford cossi ahnliche zeiten.
das highlighte war der hermann waldi mit seinem formel wagen. lärm ohne ende
dann noch minibike klasse
straßenmotorräder
motocross
quat und atv
und carts ( ein eigenbau cart mit nem 1000ccm kawa motor ne 6er zeit und 150km/h schell

ach eigentlich gings um den corsa. nur kurz die übersicht was er verblasen hat das ich nie gedacht hätte:
mercedes 560sec v8 kompressor
jaguar 4l v8 kompressor
porsche 911 s
golf gti 1 16v
golf 2 g60
golf 3 vr6 turbo
golf 4 r32
golf 5 gti mit mtm-chip auf 260ps
audi s2 coupe
audi s6
bmw m6
bmw m3
bmw 328
toyota supra mk3
opel vectra turbo
die helfte der bergrally autos
alle amys bis auf die corvettes und die viper
und viele die daber nicht so erwähnenswert sind
also unterm strich waren nur so autos wie audi rs2, prosche turbo, käfer 1,8 turbo, wie gesagt die corvettes, die viper und ein neuer m5 schneller.
ist doch der wahnsinn oder
mich würde interessieren was unsere babys da bringen würden
hat da wer daten davon?
ach ja wir haben den corsa genau unter die lupe genommen der hatte keine einzeldrosses oder turbo oder sowas. höchstens ne kopf bearbeitung.
keine lexmaul ram oder sonstwas. einfach nur corsa ausgeräumt nen 16er vom vectra a reinhängen und ab die post