Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch dem alten Led der jungen Frau Klugsch Doktorin. 51 Jahre? Hätte ich gar nicht gedacht, danach siehst du gar nicht aus, so jung.
Gruß - Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue." - Phaedrus, Fabeln
Da bin ich mit dem Nagi ganz einer Meinung! Also wie 51 siehst du wirklich nicht aus. Und neben Fränk siehst du sowieso viel jünger aus! So wie beim Lugner mit seiner Mausi. Also du so 22 und der Fränk so gegen 78.
Autos: w201 2.5-16V EFI-Umbau, Astralsilber, Teilleder...(Schalter)/ BMW E46 CSl Schwarz / w202 C43 AMG T Modell ( Papas Auto ) /Lotus Exige Vivid Green
Danke euch allen für die wunderbaren Geburtstagsgrüße! Dieses Jahr ist es nicht viel anders als letztes Jahr. Und Fränk sieht halt immer noch viel älter aus Aber Spaß beiseite, Hauptsache man/frau ist gesund, in meinem Alter geht es langsam abwärts, aber fühlen darf ich mich schon auch mal als "Mausi"
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum Dr. Mono allein auf weiter Strecke.... mit Frauenpower unterwegs